Packt mein PC GTA V?

  • Mit deinem AMD FX 8350 wirst du aber nicht klar kommen, der bremst bei GTA 5 ziemlich wahrscheinlich deine GPU aus. Wenn das ein neues System werden soll, musst du Intel kaufen, AMD ist viel zu alt und daher auch deutlich zu schwach.

    Ihr immer mit eurem Schwachsinn..... Die behauptung das der AMD Prozessor GTA 5 ausbremst kann nicht sein. Ich habe ihn selber und mit meiner Grafikkarte komme fast auf die selbe Anzahl der FPS wie mit einem INTEL Prozessor. Wie kommt ihr immer auf die Idee, dass AMD viel Schlechter ist?...

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Ihr immer mit eurem Schwachsinn..... Die behauptung das der AMD Prozessor GTA 5 ausbremst kann nicht sein. Ich habe ihn selber und mit meiner Grafikkarte komme fast auf die selbe Anzahl der FPS wie mit einem INTEL Prozessor. Wie kommt ihr immer auf die Idee, dass AMD viel Schlechter ist?...

    Intel hat einen viel besseren Cache was es ermöglicht schneller Prozesse auszuführen. Natürlich hat AMD höhere Taktraten(frei zu übertakten, kann man bei manchen in Intel Prozessoren auch aber bis zu einer Grenze bei AMD unbegrenzt) und mehr Kerne, allerdings nutzen viele Spiele nur die Single Core Leistung und da ist Intel aufgrund des Cache deutlich besser und mit einem Intel Prozessor hast du 100% mehr FPS als mit einem AMD Prozessor weil die Datenübertragung einfach deutlich schneller läuft.

  • Ihr immer mit eurem Schwachsinn..... Die behauptung das der AMD Prozessor GTA 5 ausbremst kann nicht sein. Ich habe ihn selber und mit meiner Grafikkarte komme fast auf die selbe Anzahl der FPS wie mit einem INTEL Prozessor. Wie kommt ihr immer auf die Idee, dass AMD viel Schlechter ist?...

    Und was hast du für eine Grafikkarte? Ein FX 8350 bremst eine High-End Karte in GTA 5 definitiv aus.


    Wer hat was von einem AMD FX 8350 gesprochen? ^^

    AMD "8" Cores mit 4,00GHz, kann fast nur ein FX 8350 sein.

  • Bei mir lief GTA 5 flüssig,
    nur manchmal ganz ganz minimale hänger bei Explosionen usw.

    GRAKA: Nvidia Geforce 720m (Laptop).

    Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.
    Das ist so hart gelogen da braucht man nicht mal mehr Argumentieren warum. Allein schon bei der RAM Anzahl kannst du nur max. 10FPS haben.

  • Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.Das ist so hart gelogen da braucht man nicht mal mehr Argumentieren warum. Allein schon bei der RAM Anzahl kannst du nur max. 10FPS haben.

    Oh man, das ist totaler Schwachsinn. Da braucht man nicht mal mehr zu argumentieren warum.
    Arbeitsspeicher ist so ziemlich das letzte, was beim Zocken zum Flaschenhals wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oh man, das ist totaler Schwachsinn. Da braucht man nicht mal mehr zu argumentieren warum.Arbeitsspeicher ist so ziemlich das letzte, was beim Zocken zum Flaschenhals wird.

    Du hast so viel Ahnung von einem Computer wie eine Ameise.


    Der Arbeitsspeicher ist in etwa vergleichbar mit dem Kurzzeitgedächtnis eines Menschen. Hier werden alle aktiven Programmen und die aktuell benötigten Daten gespeichert. Von der Grösse und der Schnelligkeit des Arbeitsspeichers hängt die Leistungsfähigkeit des Computers in hohem Masse ab.

    Wenn du zu wenig Arbeitsspeicher hast, kann der Rechner nicht schnell genug die Texturen Berechnung durchführen und bei einer mind. größe von ca 100-200kb bei unzählbaren Texturen Berechnungen reicht niemals 4 GB aus um es annähernd vernünftig zu spielen, außerdem bekommt man eh schon einem Meldung das der RAM nicht ausreicht. Habe by the way dem Spiel mal 4 GB Ram zu gewiesen meine Interne Grafikeinheit laufen lassen und den Benchmark durch geführt und bei niedrigster Grafik ihn durch geführt. Ergebnis sind gerade mal konstante 23 FPS bei einer Intel HD Grafikchip.

  • Wenn du zu wenig Arbeitsspeicher hast, kann der Rechner nicht schnell genug die Texturen Berechnung durchführen und bei einer mind. größe von ca 100-200kb bei unzählbaren Texturen Berechnungen reicht niemals 4 GB aus um es annähernd vernünftig zu spielen

    Du weißt schon, dass die Texturen von der Grafikeinheit berechnet werden? Der RAM ist überhaupt nicht ausschlaggebend und hat nichts mit den FPS zu tun. Wenn du nicht genug Speicher zu Verfügung stellen kannst, startet das Spiel nicht, einfache Sache. Der RAM bremst das Spiel nicht aus.

  • Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.Das ist so hart gelogen da braucht man nicht mal mehr Argumentieren warum. Allein schon bei der RAM Anzahl kannst du nur max. 10FPS haben.

    Mit 4 GB Ram kommt man auch schon weit.
    Damalaiges System:


    - 2x2 GB (4 GB gesamt ) DDR3 Ram
    - Intel Core i3 530 @2.93GHz
    - AMD Radeon R9 280


    Grafik Ingame auf normal gesetzt und da kam ich auch auf meine 30+ FPS . Ich hatte damals nur ab und an Framedrops wenn ich schnell gefahren bin im Online Mode ( Innerhalb der Stadt ) da gingen sie dann so auf 20-25 FPS . Ansonsten lief alles stabil. Also ich kann nicht nachvollziehen wie du auf die Aussage kommst das man mit 4GB nur max. 10 FPS hat O.o

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Warum sollte mein PC GTA V nicht packen?
    Hier klappts doch auch, und er hat die selbe Grafikkarte und den selben CPU:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @[BB]ExpL0sIv3

  • Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.Das ist so hart gelogen da braucht man nicht mal mehr Argumentieren warum. Allein schon bei der RAM Anzahl kannst du nur max. 10FPS haben.

    Jap, da sieht man was für tolle Erfahrungen mit Spielen & Systemen hast.
    Ich hatte 20+ FPS und konnte trtz laggfrei spielen.
    Bevor du kommentierst probier es doch selber aus wenn es gelogen ist?!

  • Warum sollte mein PC GTA V nicht packen?
    Hier klappts doch auch, und er hat die selbe Grafikkarte und den selben CPU:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @[BB]ExpL0sIv3

    Habe nicht gesagt, dass du es nicht spielen kannst. Nur wird dein Prozessor deine GPU möglicherweise ausbremsen, das wäre unnötig.


    Du solltest jetzt mehr Geld in die Hand nehmen und einen schönen Skylake i5 kaufen. Dann musst du in Zukunft nämlich nur die Grafikkarte upgraden und nicht direkt GPU und CPU. AMD-Chips sind nichts für die Zukunft. In 1-2 Jahren werden die "aktuellen" Chips vermutlich bei allen gängigen Spielen deutliche Probleme machen. Ein aktueller Oberklasse-i5 wird wohl auch in 4-5 Jahren noch reichen.

  • Intel hat einen viel besseren Cache was es ermöglicht schneller Prozesse auszuführen. Natürlich hat AMD höhere Taktraten(frei zu übertakten, kann man bei manchen in Intel Prozessoren auch aber bis zu einer Grenze bei AMD unbegrenzt) und mehr Kerne, allerdings nutzen viele Spiele nur die Single Core Leistung und da ist Intel aufgrund des Cache deutlich besser und mit einem Intel Prozessor hast du 100% mehr FPS als mit einem AMD Prozessor weil die Datenübertragung einfach deutlich schneller läuft.

    Mit den Kernen hast du nicht recht. Immer mehr Spiele unterstützen Mehrkerner. Nur noch ältere Spiele benutzten einen Kern. Mit einem guten Vierkerner ist man sicher dabei. Das schlimme dabei ist, dass Spiele fast nie mehr als 4 Kerne nutzen und da AMD die schwächeren Kerne hat, bringen die 8 nichts.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen