German San Andreas Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle miteinander,
    Ich möchte euch gerne unser Serverprojekt "German San Andreas Reallife" vorstellen.
    Es ist ein Reallife Server der sehr viele Specials und Sonstiges bietet.
    Momentan befindet er sich zwar noch in der Beta Phase, die aber von jedem betreten werden kann.
    In der Beta Phase funktioniert natürlich noch nicht alles, wie es funktionieren soll. Das ist aber kein Grund zur Panik.
    Im Forum (
    german-san-andreas-reallife.forumprofi.de) kann man die Bugs melden und sie werden ohne Probleme schnell gefixxt.




    1. No - DM Zonen:
    No - DM zonen auch Ruhe Zonen genannt werden mit einem Textdraw oben rechts angezeigt wenn man sie betreten hat
    Außerdem bekommt man eine Onscreennachricht oben rechts die einen darauf hinweist, dass dies eine Ruhezone ist.
    In den Ruhezonen ist Waffengebrauch und ähnliches strengstens verboten und wird bei zuwiederhandlung mit Admin Prison geahndet,
    zu dem sich der Serverscripter auch ein kleines lustiges Special überlegt hat.






    2. Wir besitzen 24 Fraktionen!



    (1) LSPD (LSPD Polizisten)
    (2) FBI (Staatsübergreifende Polizei)
    (3) Army (Bundeswehr)
    (4) Medic (Ärzte)
    (5) La Cosa Nostra (Italienische Mafia)
    (6) Yakuza (Japanische Mafia)
    (7) Präsident



    (8) Killer Agency
    (9) News Reporter (Nachrichten)
    (10) Taxi Fahrer
    (11) Fahrschullehrer
    (12) Triaden
    (13) Grove Street (Straßen Gang)
    (14) Ballas (Straßen Gang)
    (15) SF biker club ( Motorrad Gang)
    (16) Vagos (Straßen Gang)
    (17) Atzecas (Straßen Gang)
    (18) Rifas (Straßen Gang)
    (19) Red Soldiers (Gang)
    (20) Al Jihad
    (21) Wheelmen
    (22) SWAT
    (23) Russenmafia
    (24) Ordnungsamt



    4. sowie 14 Nebenjobs:
    Detektiv
    Müllmann
    Pilot
    Angler
    Bodyguard
    Zeitungsjunge
    Boxer
    Busfahrer
    Pizzalieferant
    Produktlieferant
    Drogendealer ( In arbeit )
    Waffendealer(Illigal)
    Farmer(Drogen)
    Hure(Illigal)





    5. Wir besitzen außerdem ein Autohaus, in dem man sich ein eigenes Autohaus kaufen und verwenden kann.
    Es speicher Farben, Tuning, Parkpositionen etc.



    6. Bombenscript:
    Die Terroristen haben ein einfaches Bombenscript, sie legen eine Bombe erhalten 5000$ und 1 Wanteds nach Paar minuten explosiert sie und sie bekommen 1 Wanted und wieder 5000$
    Aber ein Cop kann diese Defusen eigentlich eher FBI oder Army, sie müssen aber 10Sekunden zeit haben an der bombe zu stehen!





    7. Ein erstelltes Wettersystem sorgt dabei für einen sehr hohen realistigkeits Faktor.
    Der Server wechselt selbstständig alle 20min. sein Wetter. Für jeden Wetterfrosch was dabei.



    8. Tore:
    Fast jede Fraktionen besitzen Tore, die man mit festgelegten Befehlen öffnen kann. Durch diese Tor ist eindringen von Fremden fast unmöglich.



    9. Ammunation, BS, Cluckins, Pizza und 24/7:
    Wir haben einen BSN schön ermappt, Cluckingbells gehen auch Pizzaläden ebenso 24/7 sind mit den standart befehl /Buy versehrt, unserer Ammunation funktioniert noch nicht dafür gibt es aber 2 Schwarzmärkte.



    10. Die Polizei:
    Die Polizei wurde auf diesem Server sehr gut ausgestattet im Kampf gegen die Verbrecher. Dabei wurde aber trozdem auf das
    Gleichgewicht zwischen den beiden Seiten geachtet.
    Beispiele für Cops:



    /rb = erstellt eine Straßensperre die auf der Karte als Checkpoint angezeigt wird. Diese ist sofort wieder entfernbar.
    /grab = zieht einen getazerten Spieler ins Cop Auto, der Gebrauch ist nur in AFK fällen oder keine Kampf Zenen erlaubt, da man dort mittendrin im befehl Waffengebrauch tätigen darf.



    Die Polizei besitzt ein hochgesichertes Department, mit einem Stromzaun, Gates und Toren.
    Unbefugtes Eindringen ist dort nicht möglich!



    Ein Fluchtkillbonus System verhindert das unendliche entkommen vor Verbrechern und deren Verweigungen.



    11. Häuser und Bizze:
    Es gibt auf diesem Server Häuser und Bizze die man kaufen und verkaufen kann. Diese bringen einem Bonuse und mehr Geld.




    12. Zoll:
    Der Zoll ist ein extrem perfekt ausgearbeitetes Script, welches das bedienen von Schranken ermöglicht.



    13. Gangzones:
    Unsere Gangzonen funktionieren noch nicht ganz aber sie sind in arbeit



    14. Bankautomaten:
    Überall verteilt in LS gibt es Bankautomaten, die den aktuellen Kontostand, sowie abuchungen ermöglichen.
    Das einzahlen von Geld ist dort auch möglich. Es gibt auch eine Bank diese befindet sich in LS in der Nähe des BSN's.



    15. Blitzer:
    Es gibt außerdem haben wir ein Ordnungsamt Blitzer system in dem sie Blitzer in Ganz SA verteilen können bzw sie dort Sitzen und die leute blitzen :D, die bei zu hohen Geschwindigkeiten reagieren.
    Man kommt immer sehr wenig abgezogen (1-500$)Pro übergrenze :D.
    Sie sind nicht da um den Spielspaß wort wörtlich zu bremsen, sondern einfach um einen höheren Realitätsfaktor Faktor zu erbringen.



    16. Es gibt eine schön gestaltete Skinauswahl, bei der man sich in Ruhe seinen Skin auswählen kann.



    17. Repp Station im LSPD und Regierung geben auch den Polizisten die Möglichkeit ihre Fahrzeuge zu reparieren.



    18. Abwerben und Cheaten sollte dank unser System nicht funktionieren.



    19. Wir besitzen einen zu 100% funktionierenden Teamspeak Server, der rund um die Uhr erreichbar ist.



    20. Alle wichtigen Punkte sind durch ein passendes Map Icon gekennzeichnet.



    21. Es ist ein WantedLevel von INF möglich! Der Grund:
    Ein Spieler robbed eine Bank aus, ne Tanke und killt nen spieler, der andere robbed dauernd aus, macht in den Gangzones Dm und wird
    durch die Wantedbeschränkung mit dem ersten Spieler geleichgestellt. Dagegen hilft dieses System.



    Es gibt natürlich noch viel mehr Specials auf unserem Server, aber ich möchte noch nicht alles verraten. Schaut doch einfach mal vorbei ;-).



    Server Übersicht:



    HostName: German San Andreas Reallife
    Address: 87.98.243.201:7866
    Players: 5 / 100
    Ping: 35
    Mode: German Reallife by SAR
    Language: Deutsch (GER)




    Teamspeak Server ip: 37.228.132.40:9019

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Nate Diaz ()

  • Hab ich jetzt mal überflogen:
    Es gibt hier und da Rechtschreibfehler. Skript ist wohl ein runtergeladenes, es gibt keine Features. Ein Forum von forumprofi, also kostenlos. Zuviele Fraktionen.
    Habt ihr nun eigentlich 23 oder 24 Fraktionen?
    Meiner Meinung nach nichts besonderes, ein weiterer 0815 Server, sorry.
    Dennoch viel Glück. ;)


    Ihr habt angeblich ein TS³ Server, kann die IP aber nirgendwo finden!?

  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Destruktiver ().
  • Nur Standartsysteme, nix Einzigartiges bis jetzt gesehen.
    Server teste ich gleich mal.
    Ansonsten Werbung 0/10.
    Server: -/10
    Forum: 0/10 keins vorhanden. (Forum doch vorhanden, aber ein Kostenloses xD).



    Ich editiere mein Beitrag sobald ich vom testen zurück bin.


    EDIT// Ok Server 0/10, wurde gebannt weil angeblich "verdacht auf werbung und hacken". :) Sehr schöne Admins.

    Einmal editiert, zuletzt von iCoreX ()

  • Beitrag von Nate Diaz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von iCoreX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Nate Diaz ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • TLD Domain.

    Merkste wat? :D


    @Thread:


    (Illigal)

    Ich hätt gerne einen Illigalen Job bei euch auf dem Server.


    Wir besitzen außerdem ein Autohaus, in dem man sich ein eigenes Autohaus kaufen und verwenden kann.

    #einzigartiges#system#never#forgetti#eigenes#autohaus#kaufenetti


    sehr hohen realistigkeits Faktor.
    Der Server wechselt selbstständig alle 20min. sein Wetter.

    #realistiigkeitsfaktor#alle20minandereswetter#uff#owaia



    Bizze

    Was sind denn bitte "Bizze"?



    Wird nix. Projekt ist in wenigen Tagen wieder down..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir gefällt's ziemlich!
    Forum: von Forumprofi, HALLO? Forum - Profi, was soll man da meckern? 11/10 vergiftete Fische.
    Community: gibt es leider noch nicht. Ich hoffe für dich eine sehr gute Zukunft!
    Werbung: Alter, ohne Witz. Die hat mich richtig überzeugt. Vorallem dieser realistischer Faktor,
    dass alle 20 Minuten das Wetter geändert wird! omg, 10/10!
    Server: Nichts zu meckern, Selfmade Script mit einem realistischen Faktor & einzigartige Systeme. 10/10


    Ich weiß nicht was ihr dagegen habt. Dieser Server hat potenzial...
    Naja, dieser Server wird in meinen Herzen bleiben. Ab jetzt bin ich
    der absolute Stammspieler von German-San-Andreas-Reallife(#1748293).



    *komisch guck: Hat' ein Like verdient, eh o. oder? *komisch wegguck


    Mit freundlichen Fischen,
    Impressiv_

  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von iCoreX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: gege ().
  • Also das script ist standart runtergeladen und bisschen edit bzw von anderen servern abgeschaut
    2.forum ist bei forum profi ps und der serverinhaber ist 11 darf eigentlich laut agbs des hosters kein server besitzen auch von seinen eltern aus darf er kein gta spielen


    Server 2/10 Punkten
    Forum 1/10 Punkten
    TS war ich noch nicht


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Dachte du bist 14?


    Mr.Core du hast recht heute wurde mir auch gesagt das er 11 ist das hört man auch wen man mit ihm redet er hasst es wen man freundlich ist etc. er ist auch für seine abwerbe bekannt


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Wollte mir den Server ansehen, und bin direkt "perma" gebannt xD?


    Ich finde es ziemlich stumpf aber nicht schlecht, wie ihr den "ich scheiß auf alles" Style habt und einfach nen Server aufmacht xD
    Man weiß nie was sich draus entwickelt, auch wenn einige Leute auf "ich weiß alles" machen und euch direkt mit ihren Routine-Hate berieseln lassen.

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen