.: [GER] German Elite Reallife - Das Original :. | Eröffnung 05.06.2016 | Doppel-EXP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Breadfish Users,


    da auf meinem Teamspeak der Salzstreuer umgefallen ist und ich akkurat ignoriert werde, dachte ich mir ich teste diesen Server hier einfach mal
    richtig ausführlich. Weil ich wichtig finde auch kleinen Servern eine Chance zugeben. Ich bin also voller Tatendrang ran gegangen um den Server
    auf Herz und Nieren zutesten.


    Das Intro:
    Ich finde die Kamerafahrten sehr schön, nicht zu langsam und nicht zu schnell das man Angst bekommt den Boden unter den Füßen zu verlieren.
    Die schwarzen Balken oben und unten finde ich auch sehr hübsch, diese verleihen das ganze einen gewissen Fokus. Die Typographie im Intro ist
    auch sehr angenehm die Font von "German Elite Reallife" ist sehr hübsch und darunter der Schriftzug mit der neutralen Font passt perfekt dazu.


    Joar ende vom Lied wurde im Intro gebannt, würde gern weiter testen.. ._.


    Freundlichste Grüße
    der akkurate PrideGame

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ich weiß nicht genau was ich von dem Server halten soll.
    Erstmal spricht mich die Serverwerbung überhaupt nicht an.
    Ich bin dann mal in euer Forum gegangen um mich da mal umzuschauen....
    Beim Design wird mir schon übel.
    Allgemein finde ich hat Optik damals sehr gute Arbeit mit dem Design geleistet.
    Aber, wenn ihr es nicht einmal auf die Kette bekommt den Slogan zu ändern, dann hätte ich nichts was mich weiter reizen würde den Server zu begutachten.
    Anhand eures Forums gebe ich dort 2/10 Fischen.
    Wenigstens habt ihr ein Forum.
    Der Server mit der IP auf der ersten Seite ist offline, von daher kann ich diesen nicht bewerten.
    0/10


    Ich wünsche euch dennoch viel Glück und hoffe, dass ihr mit meiner Kritik leben könnt und vielleicht etwas ändert. :P


    Mit Freundlichen Grüßen
    Mason

  • Schaut ins forum, vielleicht gibt es dort mehr information