SetDynamicObjectMaterial funktioniert nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe mich heute mal ans Texturieren herangewagt.
    Da ich mit Streamer mappen will, brauche ich natürlich dynamic funktionen. Jedoch funktioniert mein SetDynamicObjectMaterial nicht.
    Folgender Error kommt beim Compilen:


    Code
    C:\Users\Nicolas\Desktop\Mapserver\gamemodes\FreeRoam.pwn(84) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterial"
    C:\Users\Nicolas\Desktop\Mapserver\gamemodes\FreeRoam.pwn(145) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Nicolas\Desktop\Mapserver\gamemodes\FreeRoam.pwn(198) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    1 Error.


    Ja, ich habe den Streamer mit #include eingefügt, und ja, die .dll ist im plugins Ordner, und ja, das plugin ist in der .cfg eingetragen, und ja, die .inc ist im Include Ordner.
    Es klappt ja auch alles soweit mit den DynamicObjects.


    Danke im Voraus,
    Nico


    /e:
    Mittlerweile kommt in der Log folgendes:


    Es ist jedoch die neueste Version, habe den Streamer auch schon neu drauf gemacht und dann kompiliert, trotzdem der gleiche Fehler. :x

    Einmal editiert, zuletzt von Nico. ()

  • Kommt gleich, Moment.
    /e:


    @Impressiv_

    Einmal editiert, zuletzt von Nico. ()

  • Öffne die pawno.exe, die im pawno Ordner liegt, in dessen include Ordner die aktuelle streamer.inc liegt, als Administrator.
    Dann gehe über den Menüpunkt Öffnen auf deinen Gamemode. Dann sollte die include erkannt werden.