German V Roleplay Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen zu der Server Vorstellung von German V RoleplayServerstart 23.05.2016!!
    Wir sind ein neuer SAMP Server in der Szene und sagen mal freundlich „Hallo“
    Was bietet GVR den Spielern
    Dynamisches Fraktionssystem , Jobsystem , Tanksystem uvm.
    So gut wie alles auf unserem Server läuft Dynamisch ab das heißt die Leader der einzelnden Fraktionen können z.b.
    • Rangnamen ändern
    • Fahrzeuge selbst umparken
    • Fraktionsgehälter festlegen
    • Ränge Festlegen
    • Fraktionsfahrzeuge Kaufen
    Zudem haben wir viele Fraktionen die Bereits bekannt sind oder auch neu erstellt.
    Die Fraktionen haben spezielle Basen bekommen die im Großteil selbst erstellt wurden
    Zudem haben wir
    BIZ System
    Haussystem (Interrior könnt ihr euch in einem Speziellen Home Store IG Kaufen)
    Steuer System
    Ebenfalls alles Dynamisch
    Das Adminsystem ist ebenfalls komplett ausgereift wodurch ein Schneller Support für jede Frage garantiert werden kann
    Ein AntiCheat Launcher wurde ebenfalls eingefügt wodurch das Cheaten nicht möglich sein wird da jeglicher Cheat sofort entfernt wird und man mit einem sauberen GTA Connected
    Zudem besteht das Admin-Team aus Kompetenten Spielern welches auch in schwierigen Situationen aushelfen kann


    Fraktionen:


    Staatsfraktionen
    -Los Santos Regierung
    -San Andreas Police Department
    -Los Santos Militär
    -Federal Bureau of Investigation
    -Los Santos Medical Department
    -Los Santos Ordnungsamt


    Organisationen
    -Hitman Agency
    -Dillimore Biker Club
    -Terroristen
    (Weitere folgen per Update)


    Gangs / Mafien
    -Yakuza
    -Grove Street
    -Los Santos
    -Vagos
    -Front Yard Ballas
    -Triaden
    (weitere werden noch per Update folgen)


    Berufe gibt es ebenfalls eine große Auswahl welche Spaß und auch einen guten Verdienst bringen
    Die Server Preise und auch die Gehälter wurden angepasst und es wird noch ein Spezielles Geld System eingeführt
    Vorerst sind die allgemeinen Preise so angepasst worden das nicht massig Geld im Umlauf kommt


    Unser Bankraub System ist ebenfalls etwas Spezieller aus auf manch anderem Server, bei uns muss der Spieler in die Bank gehen und mit einem Befehl den Raub starten, dies geht allerdings nur, wenn dies von der Administration aktiviert wurde.
    Nach einer kleinen Wartezeit bekommt der Spieler einen Geldsack von der Bank ausgehändigt


    Mit diesem muss der dann zum Geldwäscher Carlo_Escobar, welcher das Geld wäscht, damit es nicht auffliegt
    Nach dem er dort auf das Geld gewartet hat, gehört es endgültig dem Spieler.


    Das Angelsystem bei uns kann sich auch sehen lassen.
    Der Spieler geht zum Pier, wo er seine Angel auswerfen kann, später muss er mit ein paar Tastendrücken die Angelrute einholen, hierbei kommt es auch das Timing drauf an, macht er alles richtig, zieht er einen großen dicken Fisch aus dem Meer, wenn nicht geht er mit einem weniger tollen Fisch und im schlimmsten Fall mit gar keinem nach Hause.


    Auch haben wir tolle Mappings auf dem Server.
    Hier ein kleiner Einblick:

    Als kleines Extra für viele Spieler hat sich die Projektleitung von GVR überlegt ein Statsback Event zu machen
    D.H wenn Ihr Stats von anderen Servern habt könnt ihr einen Antrag stellen und dieser wird dann Bearbeitet !
    Jedoch Achtet auf die AnforderungenIhr Benötigt einen Screenshot und müsst auch die Vorlage benutzen


    Server Daten:
    Forum: www.gv-roleplay.de
    ServerIP: server.gv-roleplay.de:2000
    Teamspeak: ts.gv-roleplay.de

    Einmal editiert, zuletzt von SlashQ ()

  • Ich bin auf anderen servern level 50 und hab über 1kkk das krieg ich dann einfach so?

    Scheint wohl so.


    Als kleines Extra für viele Spieler hat sich die Projektleitung von GVR überlegt ein Statsback Event zu machen
    D.H wenn Ihr Stats von anderen Servern habt könnt ihr einen Antrag stellen und dieser wird dann Bearbeitet !
    Jedoch Achtet auf die AnforderungenIhr Benötigt einen Screenshot und müsst auch die Vorlage benutzen

  • Schon witzig sich auf der Masche für GTA 5 Roleplay Server zu bewegen und seinen Server dreist German V Roleplay zu nennnen.


    Des weiteren finde ich die Vorstellung unübersichtlich, die Bilder einfach nur hingeklatscht. Ich sehe auch nichts wirkliches was euch von anderen Servern unterscheidet.



    Finde es auch immer wieder amüsant mit anzusehen wie eigene Team Mitglieder erstmal 10/10 posten. Natürlich, dass er im Team ist, ist reine spekulation, aber das hier sieht denke ich mal nirgens nach 10/10 aus.
    Das Design ist ein Standart Nova Design von CLS, direkt auf der Enterpage einen "Shop" Button zu haben.... hachja^^ ich glaub ich spar mir den Rest mal.

  • Wie mein vorheriger Kommentator schließeich mich dem an dass die Werbung völlig chaotisch & unübersichtlich präsentiert wird.
    Ihr hättet ruhig etwas mit *tabmenüs* arbeiten können, so wirkt es vielmals gleich um Dimensionen freundlicher.


    Zu dem Design kann man nicht allzu viel sagen da es einfach nur das Nova Design ist. Ihr hättet euch ruhig mal einen Designer & coder suchen können & etwas Geld habt ihr ja sicher rumliegen. (z.B. Santa (Designer), Prototype (Coder)).


    Nun ja meine Bewertung fällt dementsprechend aus:
    Werbung; 6/10
    Forum: 4/10
    Server: 2/10 (Da fehlen teilweise Hilfestellungen z.B. beim Zivispawn, man weiß überhaupt nicht wie man sich einen Roller kaufen kann denn "/startbonus" wird nirgends angezeigt, zu dem fehlen einzigartige Systeme, Features die euren Server lebendig machen geschweige denn von Maps brauchen wir überhaupt nicht reden.


    Gesamtpunktzahl : 12/30


    Ich kann dieses Projekt niemanden empfehlen!

    2 Mal editiert, zuletzt von RisQ ()

  • Ich bin auf anderen servern level 50 und hab über 1kkk das krieg ich dann einfach so?

    Nein so viel gibt es nicht




    Ich kümmere mich nicht um das Forum, und der Name war auch nicht meine Idee, es gibt 2 andere Projektleiter die Entscheiden auch mit.

    Server: 2/10 (Da fehlen teilweise Hilfestellungen z.B. beim Zivispawn, man weiß überhaupt nicht wie man sich einen Roller kaufen kann denn "/startbonus" wird nirgends angezeigt, zu dem fehlen einzigartige Systeme, Features die euren Server lebendig machen geschweige denn von Maps brauchen wir überhaupt nicht reden.

    Man kann sich einen Roller mieten und auch seinen /Startbonus holen.
    Es kommt auch noch ein neuer Spawn und Einführungsgeschichte

  • Hallo!


    Mir ist aufgefallen, im Thema Bewerten von Servern bin ich ja gar nicht mehr so Aktiv.
    Warum weiß ich nicht *hust* aber ich denke ich kann es mir bei einer solchen Werbung durchaus vorstellen.


    Na gut, fangen wir mal mit einer kleinen Bewertung von eurem komischen RolePlay Server an.



    Zur Vorstellung


    Eure Vorstellung sieht in meinen Augen hingeklatscht aus und stark umschrieben was die einzelnen Themen angeht (wenn ihr dann mal auf ein Thema eingeht).
    Ihr habt komplett die ganze Vorstellung zentriert (mittig gesetzt) was in meinen Augen total scheiße aussieht, ist allerdings Ansichtssache, nicht?
    Wenn ihr ein Thema schreibt habt ihr so eine komische Leiste oben, mit dieser Leiste kann man auch komischerweise den Beitrag formatieren (verschönern) damit
    es ansprechender aussieht.


    - Wir reden hiervon
    leiste.PNG



    Das wichtigste als kleiner Tipp wäre das man nicht nur zentrieren kann sondern auch Links/Recht bündig arbeiten kann.
    Unbenannt.PNG


    (Blocksatz ist jetzt erstmal uninteressant)


    Somit wäre jetzt schon mal das bescheuerte Mittig schreiben aus dem weg.
    Andere Punkte wären schon mal die ganzen Bilder, ja ich weiß man sagt "Bilder sagen mehr wie tausend Worte", dann muss ich noch dazusagen
    das gilt nicht wenn die Vorstellung aus 90% Bildern besteht, die noch nicht mal bearbeitet wurden (Filter etc).
    Ja sieht nach "mehr" aus wenn man sich das so anschaut, ist aber im eigentlichen einfach nur abschreckend (In dem Fall "Bilder verscheuchen mehr wie tausend Spieler").
    Ebenso werden auf den Bildern die Features nicht eindeutig gezeigt oder überhaupt ein tolles Features gezeigt


    Ebenso schmiert ihr einfach die Fraktionsnamen ohne eine eindeutige Beschreibung / Logo in eure Vorstellung, was auch unheimlich scheiße aussieht und das meiste
    an einer Vorstellung / an eurer Vorstellung kaputt macht.


    Also im groß und ganzen, mein Neffe (2 Jahre alt) schafft es mit seinen Bundstiften eine schönere Vorstellung zu erschaffen wie ihr. :)
    Schaut euch mal andere Vorstellungen an... Schaut was die so machen ... Damit meine ich nicht kopieren!! ...


    Eurer Forum


    Wurde auch schon gesagt, ihr nutzt das Nova CLS-Design was ich eigentlich sogar ziemlich cool finde. Ihr habt es allerdings nicht getroffen richtig anzupassen.
    Eurer Forenlogo sieht schlicht und einfach scheiße aus, ebenso ist der Hintergrund verpixelt und genau das sagt mir von vorne rein ihr seid ein Server der sich
    nicht mal um die eigenen Plattformen richtig kümmern kann, sprich mit einem ordentlichen Design / Logo. (Sucht euch einen guten Designer, dann kommt das nicht vor!)


    Zum Thema Logo, sagte ich ja schon es sieht nicht gut aus! Macht euch ein neues was mehr nach etwas guten aussieht und nicht nach 2004.


    Dann haben wir noch die Informationsbox / Erfolgsnachricht von einmal den Serverdaten und einmal dem Serverstart.
    Beide Boxen sind abgeschnitten und keiner kümmert sich darum das es behoben wird, das zeigt wieder von einem super Team was von dem eigentlichen Job
    was sie in dem Projekt überhaupt machen soviel Ahnung haben.


    Unbenannt.PNG



    So dann kommen wir zu eurer Forenstruktur. Ich bin nicht Registriert deshalb weiß ich nicht ob das was ich sehe alles ist oder ob mir ein großteil nicht gezeigt wird.
    Was mir da als erstes aufgefallen ist, wäre das ich komischerweise als Gast / Unregistrierter den Zugang auf das Interne Forum habe (Sieht danach zumindest aus)?
    Das leuchtet wieder nach einem guten Forentechniker (Super Job mein Freund! ^^).


    So von den Foren die ich jetzt sehe kann ich nur sagen - Warum in jedem Forum euren komischen Servertag/Clantag angeben? Wir wissen wo wir sind. ^^ -
    Unbenannt.PNG ( Vorschaubild )


    Nun zu eurer Legende - Eure Farben sind komisch gewählt, aber zum Teil wenigstens gutlesbar.
    Was mir da nicht gefällt ist dieses komische Hellblau für Premium Spieler, das sehe ich z.B. nicht gut.


    Unbenannt.PNG


    Noch schnell ein paar Punkte:

    • Gangfight Regelwerk+Gesetz komplett von LyD Roleplay kopiert


    Eurer Launcher
    Bei eurem Launcher fällt mir SOFORT auf das sogar bei der Setup-EXE mein Virenscanner anfängt zu eskalieren, wenn ich so eine Meldung
    von einem Server wie euch bekomme - Spiele ich im Leben nicht mit einem Launcher bei euch.


    Virenmeldung
    Unbenannt.PNG



    Sonst gibt es glaub nichts mehr zu sagen.


    - Quatsch doch ! Glatt vergessen.
    0 / 3.000 Punkte - Eben ein 08/15 Server, ohne ein Team was von seinem Job Ahnung hat.


    Dennoch viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen,


    m4a_X

  • @m4a_X Danke für dein Kommentar werde es weiter geben ;) bin nicht für das Forum + Launcher zuständig!



    Nochmal für alle:
    - Ich bin nur derjenige der sich um das Script kümmert!
    - Der 2 Projektleiter hat die Server Werbung geschrieben ich sollte sie nur Absenden.
    - Das mit LyD ist mir nicht bekannt, werde es aber ebenfalls weitergeben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es krass, bei so einem Projekt direkt mit einem Shop zu kommen. Sorry, aber wenn ich mir die Werbung durchlese, kann ich nicht ansatzweise was erkennen, was Euch so besonders macht oder wo sich Muehe gegeben wurde. Und was muesst ihr bitte gross bezahlen? Fuer dieses Projekt reicht ein Server fuer 5,- locker (wenn ueberhaupt) aus. Ihr seid 3 Projektleiter und seid bereits schon so aufs Geld aus, dass ich mal bezweifle, dass ihr ueberhaupt nur ansatzweise den Server zum Spass auf gemacht habt. Richtig peinlich...


    Der Server/das Projekt wird sowieso nicht lange existieren. Wird eh nur versucht noch bisschen Geld aus SA:MP rauszuholen.


    Und der Servername macht ja sowas von gar keinen Sinn. Das ist so als wuerde ich einen Battlefield 3 Server aufmachen und im Namen irgendwie "Battlefield 4 Rush Only" stehen haben.


    Dynamik wuerde ich nicht als "Feature" betrachten, sondern eher als etwas, wo man sich gedacht hat "Lieber dynamisch machen, als wegen jedem Furz was im Script aendern". So sollte jeder Entwickler eigentlich denken.


    Was soll an den Maps toll sein? Ihr habt die Objekt-ID von dem Zaun gewusst. Herzlichen Glueckwunsch :pinch:


    Und so besonders ist das Bankraubsystem auch nicht. Ihr habt einfach hinzugefuegt noch zu einem Checkpoint zu laufen um das Geld zu bekommen. Ich erkenne da keinen grossen Unterschied zu "5 Minuten in der Bank stehen bleiben".



    Zitat von xXBastianXx

    Nochmal für alle:
    - Ich bin nur derjenige der sich um das Script kümmert!
    - Der 2 Projektleiter hat die Server Werbung geschrieben ich sollte sie nur Absenden.
    - Das mit LyD ist mir nicht bekannt, werde es aber ebenfalls weitergeben

    Ja und? Du bist Projektleiter. Schon peinlich genug, dass ihr die Werbung nichtmal durchlest. Aber haette mich auch gewundert wenn 3 Leute darueber geschaut haetten, so wenig Muehe wie sich gegeben wurde. Es interessiert auch keinen ob Du Dich um das Script kuemmerst. Du repraesentierst den Server - also rede Dich bitte nicht raus, dass Du dafuer nicht zustaendig bist. Es macht im Endeffekt keinen Unterschied.


    Das Adminsystem ist ebenfalls komplett ausgereift wodurch ein Schneller Support für jede Frage garantiert werden kann


    Also macht Euer Adminsystem auch Auto-Antworten ja? Ihr habt bestimmt auch wie jeder andere Server einfach /sup, /rep, /report oder /a - keine Ahnung warum man das erwaehnen muss... Solange die Admins nichts koennen (ich unterstelle Euch nichts, ich meine nur, dass das ein wichtigerer Faktor ist), bringt Euch das beste Adminsystem auch nichts.


    Ein AntiCheat Launcher wurde ebenfalls eingefügt wodurch das Cheaten nicht möglich sein wird da jeglicher Cheat sofort entfernt wird und man mit einem sauberen GTA Connected


    Du Optimist.

  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Sentax ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Naja dieses Projekt hat im Gegensatz zu Economic-Life, V-Life, und den vielen andren Projekten nicht mal einen Hauch einer Chance.
    Demnach fehlen einzigartige Systeme, Überarbeitung der Basen diverser Fraktionen sowie Stadthalle usw. wäre nötig. Dem fehlt nebenbei auch noch ein ordnungsgemäßes Konzept, da das anscheinend organisatorisch & fachlich nicht durchdacht wurde!


    Dies ist mein Statement zur momentanen Lage dieses Projekts.


    Vielen Dank ;)@Suiziid

  • Also ich muss sagen dieser Server ist mehr als nur billig.
    Allein die Vorstellung sieht aus wie Sau & die Systeme auf diesem Server sind entweder kopiert oder Godfather-Edit.
    Dazu kommt noch das die Community/Teammitglieder nichts besseres zutun haben als auf andere Foren zu gehen und Leute für ihren Server abzuwerben!
    Beweis :


    Ich finde derartige Aktionen unter aller Sau und hättet ihr angemessen auf meinen Teamkollegen reagiert als er sich beschweren wollte dann hätte ich diesen Schritt auch nicht einleiten müssen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fernando_Sucre
    "Crime of Life"-Mapper

  • Ich hab zwar nichts mehr mit SAMP zu tun, dennoch ein Tipp an die Entwickler eures Launchers.
    Avast besitzt ein Web Reputationsystem was prüft ob ihr DLL oder EXE Files von einer Vertrauenswürdigen Zieladresse ladet oder nicht.


    Folgende Sachen sind laut Avast entscheidend.


    DomainRep is a new feature of Avast, so let me explain a bit. It blocks EXE files downloads if these conditions are *all* met:
    1. The file is not prevalent enough, ie. not enough Avast users launched the file yet,
    2. The domain is not prevalent enough, ie. not enough Avast users downloaded (any) EXE files from the domain yet,
    3. The file is not signed or Avast does not trust the signature.

    Auf deutsch:
    Exe Datein von eurer Webseite herunterladen funktioniert nur wenn nicht alle 3 Umstände eintreffen.
    1. Wenn nicht genug Avast User diese Datei jemals ausgeführt haben. (Was schwer wird da sich bei Updates die Datei verändert, außer bei Code Signierung)
    2. Die Domain ist nicht bekannt genug und nicht genug Avast User haben schon irgendwelche EXE Datein von dort gezogen.
    3. Diese Datei enthält keine Signatur oder Avast vertraut dieser Datei nicht (Code Signaturen kosten aber Geld)



    Daher empfehle ich den direkten Download zu umgehen und Updates oder Zusatzdateien als ZIP-Archiv herunterzuladen und zu entpacken.
    Diese Methode klappt wunderbar ohne das Avast faxen macht.


    Viel Erfolg weiterhin mit dem Projekt.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen