Real Nightlife RPG

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Allgemein


    Guten Tag,
    mit diesem Post möchten wir euch unseren SA:MP Reallife Server vorstellen. Der Server läuft auf Version 0.37 R-2 und wird ständig mit Update's versorgt!. Das Script ist derzeit in der open-Beta Vsersion
    0.68b. Wir haben ein Support- und Reportsystem. Es wird ständig am Server gearbeitet um das Spielerlebnis zu maximieren.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    Das Team




    Unser Teamhat ein Durchschnittsalter von 23 jahren und ist erfahren in Sachen SA:MP - Scripting.
    Supporter werden derzeit noch gesucht...
    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Fraktionen




    Unser Server hat insgesamt 18 Fraktionen die in Staatsfraktionen und Gangs/Mafien/Sonstiges unterteilt sind.



    Staatsfraktionen:



    -Regierung von Los Santos
    -San Andreas Police Department
    -San Andreas Medical Department / San Andreas Fire Department
    -F.B.I
    -San Andreas News Corp.
    -OAmt / A.D.A.C
    -San Andreas Army
    -Techniker
    -Fahrschule San Andreas




    Gangs/Mafien/Sonstiges



    -Grove Street Family
    -East Side Balls
    -Los Santos Vagos
    -Yakuza
    -La Costa Notra
    -Surenô Syndikat
    -Die Sekte
    -The Lost M.C.
    -Hitman



    Jobs:



    -Müllmann
    -Stadtreinigung
    -Merhzweckpilot
    -Feldbewässerer
    -Postbote
    -Landwirt
    -Detektiv
    -Eisverkäufer
    -Baustellenbelieferer
    -Geldtransport
    -Trucker
    -Busfahrer
    -KFZ-Mechaniker
    -Anwalt
    -Taxifahrer
    - Imombilienmakler
    -Zigarettenhändler
    -Minenarbeiter
    -Bestatter



    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    offene Stellen(stand: 25.05.2016)



    Leader + Member für alle Gangs/Mafien/Sonstiges
    Leader + Member für SAPD, San Andreas News Corp.



    Es kann sich jeder über das Control Panel bewerben.
    Vorraussetztungen sind (für Leader) mindestalter von 16 Jahren, TS³ + funktionierendes Headset.
    Vorraussetzungen für Member: Werden vom Leader festgelegt.



    Aufgaben der Leader: Verwaltung der Fraktion, Pflege des Fraktionsbereiches im Forum. Regelunterweisung der Member.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Wichtige Links



    Die Server-IP: 134.255.233.153:7777
    http://www.realnightlife.de ist unsere Homepage auf der du über alle Neuigkeiten informiert wirst!
    Unser Controlpanel findest du unter http://www.realnightlife.de/cp . Dort kannst du deinen Account verwalten, Bewerbungen schreiben, Geld überweisen und noch mehr!
    Unseren Teamspeak kannst du mit der Adresse ts.realnightlife.de betreten. Dort kannst du mit deinen Freunden, deiner Fraktion oder den Admins kommunizieren*.
    Unser Forum findest du unter http://www.realnightlife.de/forum.
    Dort kannst findest du Informationen zu Updates, offen Fraktions- und
    Teamposten. Außerdem kannst du dort Vorschläge zur Serververbesserung
    einbringen.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Schlusswort




    Das war auch schon unsere Kleine aber feine Vorstellung. Wir hoffen, dass wir euch damit ein wenig neugierig gemacht haben und das wir euch schon bald auf unserem Server sehen. Wir wünschen euch noch einen
    angenehmen Tag und viel Spaß! Bitte beachtet, dass der Server sich noch in der Batephase befindet und dies unser erstes Projekt ist.



    euer Real Nightlife Team



    *Um Rechte auf unserem Teamspeak zu bekommen, muss man im Controlpanel seine eindeutige Teamspeak ID eintragen!




    //edit: Ups habe es ausversehen hier in MTA gepostet statt in SAMP. Bitte löschen!

  • Sowie Vorposter sagt die Werbung spricht mich -1 an.


    Ich weiß nicht was ich sagen soll ,
    uneditiert usw.


    Standart.


    1/30 für alles Gesamt
    Weil ihr euch die Mühe beim Forum gemacht hat , was aber Standart ist xd


    Rest ist uneditiert und zur Werbung hässlich.


    Dennoch wünsche ich euch Erfolg!

  • Werbung 0/10
    Forum 2/10, total unübersichtlich.
    Server 0/10


    Jetzt mal ernsthaft, denkst du wirklich, dass du in der heutigen SAMP Szene
    noch eine Chance mit einem uneditierten pRP Script hast? Mal wieder einen
    Server, der mind. einen Monat hält und dann schließt.


    Und zu der Werbung, wenn ihr schon einen Server mit einem standart Script
    eröffnet, hättest du dir wenigstens mehr Mühe für die Werbung geben können.


    Trotzdem viel Glück.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

    Einmal editiert, zuletzt von Sentax ()

  • Finde es jetzt nicht schlimm, dass keine Grafiken in der Werbung sind.
    Leider keine Features die mich "umhauen".
    Hab mir einen Schupser gegeben und wollte mir den Server ansehen, ist jedoch schon im SA:MP Client gescheitert als da stand: (Retrieving info...) 134.255.233.153:7777
    Forum ist halt standart
    CP Bilder kann man bearbeiten, jetzt sehen sie so aus als wären sie direkt aus Google eingefügt. Sie sind nicht an die größe angepasst und das lässt das Bild/die Bilder nicht gut aussehen

  • Mich spricht die Werbung auch überhaupt nicht an, mir fehlen einfach Grafiken sowie eine ordentliche Rechtschreibung.
    Außerdem fehlen mir angaben zum Script.. Also welches Script wird benutzt usw.
    Auch das Team hat sich in der Vorstellung nicht richtig vorgestellt, sprich wie viel Leute sind im Team, wer hat welche Aufgaben?!
    Ein weiterer Punkt sind die 18 Fraktionen, darauf lässt sich schließen das es sich um ein Godfather Script handelt.


    Mein Fazit:
    Werbung: 0/10 Punkten
    Homepage: 3/10 Punkten
    Server: Nicht getestet!


    Ich würde dir empfehlen diese Punkte als Kritik entgegenzunehmen und die Werbung nochmal zu bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen German_ScripterHD


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD