Server Startet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey
    Jeffry:
    ich habe mal ein neues Thread erstellt dafür.
    ich habe das script nochmal so Compilet so wie ich es gedownloadet habe.


    Hier der Log von crashdetect Plugin.






    Da sieht man das er das Mysql Plugin nicht laden kann.


    In der Include datei Steht



    Quellcode


    Quellcode bearbeiten

    • /**
    • * SA:MP MySQL v2.1 Functions
    • * (c) Copyright 2011, StrickenKid
    • *
    • **/
  • Du sagst, die .dll ist im Ordner. Solltest du jedoch auf einem Linux Server sein, was da oben aufgrund des File Manager Systems (sieht nach samp4you aus) so aussieht, benötigst du deine Plugins als .so


    Grpße

  • Habe eine andere version geschickt bekommen


    doch jetze kommt das
    ich starte den server und er geht einfach wieder aus


    //Update
    habe gesehen der Server war noch auf 0.3x habe jetze geupdatet und da kommt jetze das



    Code
    [16:06:09] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'mrm.eggs' doesn't exist.
    [16:06:09] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Table 'mrm.eggs' doesn't exist.
    [16:06:09] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field called when no result stored. Table 'mrm.eggs' doesn't exist.

    //edit neuer Fehlercode eingefügt

  • so habe es jetzt mit der eggs aber jetzt kommt das ?

  • Scheint so als kann das Plugin die Verbindung zwar herstellen, aber gleichzeitig stürzt der Server beim Aufbau der Verbindung ab.
    Entweder das ist ein Fehler in dem Plugin das du nutzt, oder eine Inkompatibilität.


    Am besten du wendest dich an den Ersteller des Codes, damit er dir das richtige Plugin gibt.

  • Es liegt nicht am Code bin auch schon am suchen..
    Habe genau den selben Server bei mir gestartet und er fuhr hoch ohne Probleme komische Sache..

    Xbox Modding Profi
    Mein Xbox Setup:


    Xbox360 Trinity/Valhalla Reach Edition (Flash , Retail)
    Xbox360 Corona (xk3y, Retail)
    Xbox360 Corona (RGH2)
    Xbox360 Xenon (JTAG)
    2x XboxOne (Retail)

  • Hast du dein San Andreas runtergeladen oder von der CD installiert?
    Und wenn runtergeladen illegal oder Steam usw..

    Xbox Modding Profi
    Mein Xbox Setup:


    Xbox360 Trinity/Valhalla Reach Edition (Flash , Retail)
    Xbox360 Corona (xk3y, Retail)
    Xbox360 Corona (RGH2)
    Xbox360 Xenon (JTAG)
    2x XboxOne (Retail)

  • Zu gta werden "systemdatein" installiert steht zumindest immer da aber er ist ja jetzt gesperrt also egal =O

    Xbox Modding Profi
    Mein Xbox Setup:


    Xbox360 Trinity/Valhalla Reach Edition (Flash , Retail)
    Xbox360 Corona (xk3y, Retail)
    Xbox360 Corona (RGH2)
    Xbox360 Xenon (JTAG)
    2x XboxOne (Retail)

  • Das Laden scheint zu funktionieren.
    Danach stürzt der Server ab, warum kann ich dir nicht sagen, da:
    [16:37:31] [debug] Server crashed due to an unknown error


    Dazu kann man leider nichts sagen, außer, dass es anscheinend vom MySQL Plugin kommt.
    Was du eventuell versuchen kannst ist, den MySQL Code auf das R5 umzuschreiben.
    Hier der Download dazu: MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)


    Die Funktionen sind bei dem Plugin nur geringfügig anders, daher hält sich der Aufwand in Grenzen.