Socket problem TCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem. Wenn ich ohne Launcher-Server verbinden, sagt es, dass ich Launcher haben, aber wenn ich mit Abschussrampe verbinden, sagt es, dass ich Launcher nicht.



    Entschuldigen Sie bitte für mein nicht so gutes Deutsch

  • Please don't use an else statement with break in a for-loop you wrote me that the client_id start with id 1 and is not equal to the player id.
    so what happens when you connect with id 0 ?


    The for- loop will only run onetime because your else is callend the loop will stop because of the break and you get the message
    SendClientMessage(playerid, -1,"[LAUNCHER] You didn't use launcher for connection.");


    /edit: Passende Übersetzung



    Zitat

    Molimo vas da ne koristite drugi izraz s break u za petlje da mi je napisao da je client_id početi sa id 1 i nije jednaka igrač id.
    Dakle, ono što se događa kada se povežete sa id 0?


    U for- petlja će raditi samo nekada jer ti drugi callend petlja će se zaustaviti zbog pauze i dobijete poruku
    SendClientMessage (playerid, -1, "[LAUNCHER] Nisi koristiti lanser za vezu.");