SA-MP / Minecraft Gameserver

  • Servus,


    ich biete mal wieder ein paar SA:MP Server an. Vorerst nur ein paar Server zum testen, später dann auch mehrere.


    Das ganze läuft auf einem Dedizierten Server von OVH, auf dem derzeit nur die SA:MP Server laufen. Angst, dass ich euren Server schließe oder auf einmal nicht mehr bezahlt wird braucht ihr nicht haben, ich bin seit mehr als 7 Jahren in diesem Forum registriert und habe bereits seit 5 Jahren meinen Server (der von OVH ist allerdings ein neuer).


    Schreibt hier einfach ins Thema rein, ich kontaktiere euch dann via Skype oder ähnliches. Wenn ihr noch Fragen haben solltet schreibt einfach ins Thema, wüsste nicht was ich noch erzählen soll. :b


    Verwalten könnt ihr das ganze über ein Controlpanel. Hier der Demoaccount zum testen des Panels:


    http://cp.gtamp.net
    Benutzername: demo
    Passwort: demo


    Liebe Grüße
    Keevin


    //Pushhhhh ~ 10.06.2016


    //Edit ~ 11.06.2016


    Ich biete nun auch ein paar Minecraft Server an. Mit ein paar meine ich etwa 5 Gameserver. Verwaltet werden können die Server auch über ein Webinterface. Einfach unter den Thread posten wenn ihr Interesse habt!

  • Beitrag von LaxaKaks ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam, Schreibe doch selber die PN. ().
  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde von Kones aus folgendem Grund gelöscht: per PN klären ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Reaction ()

    Dieser Beitrag wurde von Kones aus folgendem Grund gelöscht: per PN klären ().
  • Beitrag von Carl Ohaia ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Das sieht die betreffende Person sicherlich ().