Debian 8 VServer, pRP startet nicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem wenn ich den Server starte lädt alles Ordnungsgemäß, dennoch lädt er nach den filterscripts nicht weiter und schaltet sich selbst ab.
    Ich nutze das pRP Script von SAMET und wollte dies auf meinem Server testen. Mysql Daten sollten alle richtig sein.


    Server.cfg


    Server Log :


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Schau in deine Log.


    10:53:25] Error: Function not registered: 'mysql_tquery'
    [10:53:25] Error: Function not registered: 'cache_get_data'
    [10:53:25] Error: Function not registered: 'cache_get_field_content'
    [10:53:25] Error: Function not registered: 'mysql_escape_string'
    [10:53:25] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [10:53:25] [debug] mysql_tquery
    [10:53:25] [debug] cache_get_data
    [10:53:25] [debug] cache_get_field_content
    [10:53:25] [debug] mysql_escape_string
    [10:53:25] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
    [10:53:25] [debug] mysql_tquery
    [10:53:25] [debug] cache_get_data
    [10:53:25] [debug] cache_get_field_content
    [10:53:25] [debug] mysql_escape_string



    Falsche MySQL Version ist das Resultat (Script verwendet eine andere MySQL Version)

  • Sehr schön das der Fehler gefunden wurde. zudem war mir bewusst das da Fehler sind aber ich konnte sie nirgends zuordnen. was nichts mit dummheit sondern eher mit unwissenheit zutun hat. Man sollte evt. vorher mal überlegen was man schreibt.
    Wäre jetzt nurnoch Super wenn du mir helfen könntest das Mysql Plugin dafür zu finden...


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Sobald ich die Standart Version des Mysql Plugins nutze lädt er das Mysql Plugin nichtmal. Somit ist der Versuch auch schon gescheitert ..



    //edit
    Logfile mit alter Mysql


    Das mit dem Streamer habe ich danach geschafft aber Mysql bleibt mit der alten von pRP erfolglos.


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________