Bestimmtes Vehicle unsterblich machen (Damit ist gemeint nur durch Panzerfaust hit bar)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo lieb Breadfishes mein Problem ist wie schon der Titel sagt ein Scriptschnippsel bzw Hilfe bei einer Idee.
    Da ich es Unrealistisch finde, dass das Gepanzerte Fahrzeuge wie das S.W.A.T. (ID: 601) durch ganz normalen Schüssen beschädigt werden kann.
    Somit war meine Idee, dass das Fahrzeug nur durch einer RPG(ID:35) beschädigt werden kann.


    Nur weiß ich nicht wie das Geht BZW hab ich echt noch gar keine Idee wie und habe schon Rumprobiert dass wenn die Waffe ... das Fahrzeug ID:601 angreift das Fahrzeug automatisch wieder 1000.00 Leben bekommt. Was leider nicht klappte und ich es wieder löschte. Also jetzt seit ihr dran habt ihr vlt Ideen wie ich es anstellen könnte ???


    Danke im Vorhaus.
    MFG ZerOnex

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest es ja mal andersrum probieren, du setzt einfach standardmäßig die health von dem Fahrzeug mit [wiki]SetVehicleHealth[/wiki] auf 30.000 oder so
    Und setzt sie bei Explosionen mit dem RPG, dann dementsprechend niedriger

  • [wiki]OnVehicleDamageStatusUpdate[/wiki]
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute dieses Callback wird immer aufgerufen wenn ein Fahrzeug Schaden erleidet.
    Dann frägst du einfach ob die vehicleid "Godmode" hat und setzt die Leben einfach wieder auf 1000

  • Also, da es sowieso so ist dass Fahrzeuge nur durch direkte Explosionen ebenfalls explodieren und ansonsten nur anfangen zu brennen.
    Somit einfach immer Leben auf 1000 setzen sobald sie nicht = 1000 sind.
    Die Fahrzeuge dürften dann aber auch durch z.b. Granaten explodieren.