Virtuel-Reallife (Voltage Script)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

    heute möchten wir euch unseren neuen Server vorstellen. Wir nennen ihn Virtual-Reallife und er bassiert auf dem Voltage Script. Wir haben dies rechtmäßig gekauft und besitzten das Copyright.
    Unser Team besteht aus der Leitung zDevPawn, xMentos und dem Server Manager Elias.Violenz.
    Das Script ist sehr bekannt nur für die Leute die es noch nicht kennen hier ein paar Dinge über das Script:



    Erste Anmeldung:
    Ihr sucht euch unsere Adresse raus und fügt sie bei SAMP zu euren Favoriten ein. Dann Connectet ihr auf den Server. Ingame könnt ihr euch einen Namen und ein Passwort auswählen. Dann geht ihr auf den Registrierungsbutton. Es folgt ein ausführliches Tutorial über den Server das aber nicht all zulange dauert da dies immer ein bisschen nervig ist. (Ca. 2-3 Min) . Neu gespawnt habt ihr 2 Möglichkeiten. Ihr schnappt euch einen Roller und fahrt in die Stadthalle und holt euch euren Perso und dannach in den 24/7 um euch eine Stadtkarte zu kaufen oder ihr kauft euch ein Ticket und macht mit dem Ballon erstmal eine schöne Rundfahrt über LS. Während dieser seht ihr schöne Mapping Basen wie z.B. das LSPD (Screens findet ihr unten).


    Der Führerschein:
    Als nächstes würde ich euch empfehlen den Führerschein zu machen. Dazu geht man in die FS Fahrschule. /navi - FS Fahrschule. Dort muss man 3 Theorie Stunden machen die jeweils ca 2-3 Minuten gehen und dazwischen 15 Min warten muss bis man die nächste beginnen kann. Hat man diese 3 Theorie Stunden gemacht fährt man zum TÜV SA um dort seine Theorie Prüfung zu machen. Es wird immer alle 5 Minuten eine Prüfung stattfinden zu der ihr dort sein müsst. Dort werden euch 10 Fragen, die ihr davor in den Theorie Stunden gelernt habt, abgefragt. Dabei seht ihr Bilder zu jeweiligen Situationen und dazu wird abgefragt wie ihr euch dort zu verhalten habt. Dabei dürft ihr maximal 2 Antworten falsch haben. Habt ihr diese bestanden so könnt ihr direkt in die Praktische Prüfung gehen. Diese führt einmal durch LS. Hat man diese ebenfalls bestanden, muss man in die Stadthalle gehen und sich den Führerschein abzuholen.


    Der erste Job:
    Wir haben verschiedene Jobs die man im Jobcenter sich anschauen kann. /navi - Jobcenter dort könnt ihr die Beschreibungen der jeweiligen Jobs anschauen. Dort steht auch was ihr dazu benötigt wie z.B. einen LKW Schein.
    Wenn euch ein Job gefällt z.B. Müllmann klickt ihr darauf und euch wird ein Checkpoint auf der Minimap angezeigt. Dort angekommen geht ihr in den Checkpoint um den Job anzunehmen. Dazu müsst ihr unterschreiben und los geht es. Die Vertragsdauer ist von Job zu Job unterschiedlich.


    Die erste Fraktion:
    Ihr habt endlich Level 2 erreicht? Super dann könnt ihr euch direkt als Leader einer Fraktion bewerben. Den Link zum Forum findet ihr unten.


    Hier ein paar Features:


    -Anti Cheat System das zu 99% Sicher ist
    [/size]
    - Ballon fahrt


    - Nie da gewesenes Bankraub System.

    - Fahren ohne Führerschein (Erklärung unten...)


    - Nie da gewesenes Fahrschul System.

    - Anderes LSPD als das Standart


    - Skillpunkte beim Deageln (Wird noch diskutiert ob man dies Deaktivieren soll)


    - Airforce, Navy Seals, Bodentrupp


    - Werbeplakate die man mieten kann in ganz SA.


    - Mietwagen mit /anrufen 385


    - Rekordtafeln am Spawn.


    - Pfandflaschen sammeln.


    - Einzigartiges Admin System


    -Tankstellen


    - Tuning Werkstatt Sehr übersichtlicher

    - AFK Modus.


    - Ingame Controll Pandel

    - Admin Prison


    -Fahren ohne Führerschein


    Und noch vieles mehr...


    ACHTUNG: ALLE Features werden unten genauer erklärt!


    Fraktionen:



    Erklärungen zu den Features:




    Server IP, TS3 und Forum Adresse hier:




    Somit sagen wir WILLKOMMEN AUF VIRTUAL REALLIFE!!



    Schaut doch mal vorbei.


    PS: Wir suchen noch Supporter also Bewerbt euch im Forum.
    Und Sorry wegen den Schlechten Screenshots ^^

    ACHTUNG: Forum muss noch Überarbeitet werden da gerade etwas nicht stimmt, jedoch ist unser Forum Techniker daran. . Ts3 ist Bereit.
    Im Server ist noch ein Passwort drin. Dies wird entweder heute Abend oder morgen im laufe des Tages entfernt.


    PS: Der TS der im Forum angezeigt ist ist Falsch benutzt diesen hier!!! Muss erst noch geändert werden

    8 Mal editiert, zuletzt von Blacky44 ()

  • Ziemlich unansprechende Werbung, die Screenshots sind zum Teil nicht richtig ausgerichtet und außerdem frage ich mich warum ein Passwort im Server ist wenn man euch nach dem Passwort fragen kann, warum nicht direkt rausnehmen ?


    Ich kenne das Voltage Script nicht mehr wirklich, dennoch hören sich die Feature's recht Standard an.
    Die Vorstellung klingt mehr nach einem Tutorial als nach einer Vorstellung, ist an sich mal was anderes aber das sollte das InGame Tutorial erledigen.


    Geht mehr auf die Feature's ein und erzählt uns was dort einzigartig sein soll.
    Den Server würde ich mir erst genauer anschauen wenn ich sehe das sich bei der Werbung mehr Mühe gegeben wurde.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Schade, dass man mit so einen Script so eine Werbung raushaut. Dieses Script hatte damals das größte Potenzial, da es so gut wie ausgereift war. Für die Zivilisten waren sehr schöne Aktivitäten drinnen, für die Gangs/Mafien auch. Ich war damals auch im Team & wir hatten da gute 90 Stammspieler, bis die Projektleiter keine Zeit mehr hatten.


    Das Script an sich ist toll & wünsche euch dennoch viel Glück!

  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich kann nur lachen wie viele Mittlerweile das Script haben. Ich kann langsam nicht mehr unterscheiden wer jetzt eigentlich wirklich die Rechte an dem Script hat.


    Hier ein Verlauf von einer warez seite:
    Unbenannt.PNG


    Ihr müsst das nicht suchen, er hat das nicht relesed. :D
    Aber erstaunlich, der geier sucht danach und hofft das es Released ist aber wenn er es hat möchte er es ebenso nicht Relasesen, es gibt Leute. :D


    Von wem habt ihr das Script gekauft? Soviel ich gehört habe wurde es von einer weiteren Projektleiter ebenso weiterverkauft, es dürfte jetzt jeder dritte hier haben.



    Achja, ist das eine Server Werbung oder ein Tutorial?

  • Nun, persönlichst gesehen spricht mich eure Vorstellung nicht an.
    Es ist mittlerweile bei fast jeder Server-Werbung so, das ein gewisser 'fließtext' implentiert wird, welcher nichtmal ansatzweise Informationen herbeiruft.


    Das solche Server-Werbungen nicht vorher durch eine Regelung der Moderation mal überprüft wird ist erstaunlich.
    - Nix gegen die Foren Moderation, man muss nich zwingend eine Top Werbung abliefern aber sowas sollte eher gelöscht statt erlaubt werden.

  • Das solche Server-Werbungen nicht vorher durch eine Regelung der Moderation mal überprüft wird ist erstaunlich.

    Wieso sollte man das Thema denn entfernen? Es liegt bei dem Ersteller ob die Werbung ansprechend ist, nicht an der Moderation.
    Laut meinen Informationen ist das wichtigste für die Moderation das es kein Beitrag mit 10 Wörtern ist, solange das Thema einen
    gewissen Inhalt entspricht steht der Werbung nichts im Weg?


    Die Moderation ist wie gesagt nicht dafür Verantwortlich ob die Werbung auch reichlich und Interessante Informationen beinhaltet,
    da ist der Ersteller selber Schuld.


    #edit
    Einfacher gesagt:


    Will der ersteller hiermit eine Werbung schreiben?


    - Ja!


    Besteht die Werbung lediglich aus IP, Forum und TeamSpeak?


    - Nein!


    Fazit: Warum sollte man es verbieten? Ich mein, ich mag Schokoeis nicht und meine Anzeige gegen die Schokogesellschaft wurde abgewiesen und jetzt muss ich einen Idiotentest machen.

  • Die Werbung spricht mich sogar nicht an!
    Formation ist völlig im Eimer die Farbwahl -> schlechter geht es gar nicht mehr.
    Ich gebe euch nicht mehr als nen Monat, ach schönes Script nur wie wäre es mal wenn man
    was alleine auf die Beine stellt?
    PS: m4a_X du bist ein Idiot :D <3

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ja mit der Werbung mit dem anfangstext wollte ich mal etwas schreiben wie es einfach beginnt auf dem script. Mit screenshits kenne ich mich einfach mal gar nicht aus deswegen sorry dafür. Ich werde es nachher bearbeiten wenn ich zuhause bin. Im endefekt kommt es eh nicht auf di werbung an sondern auf das script und wie Saeyon schon gesagt hat das script ist sehr beliebt.
    Wir haben das Script von Real abgekauft. Wir besitzten das copyright. PW wird heute entfernt. Einfach mal vorbei schaun.

  • Bitte was es kommt nicht auf die Werbung an?!
    Bei großen Computerspielen steckt meist mehr Geld in der Werbung als im Spiel selbst.
    Nur weil bei euch im Team keiner ne Werbung schreiben kann würde ich es jetzt nicht auf die
    Werbung schieben! Ein Server sollte eventuell länger als eine Woche in Planung sein.


    Amen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von DreameR ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Die Werbung ist ziemlich schlecht gestaltet. Wenig Bilder sowie unterschiedliche Schriftgrößen und Schriftfarben.


    Finde ich eher unvorteilhaft. Außerdem finde ich, dass trotz viel Text recht wenig über das Script erzählt wird.