Verkauf vom German Crimetime Skript

  • Beitrag von Polymethyl ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Nicht relevant unter einem Verkaufsthema ().
  • Beitrag von SuperMussel ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: ein Verkaufsthread ist keine Auktion ().
  • Beitrag von R2B0 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo liebe(r) Interessent,


    heute biete ich das German Crimetime Skript inklusive Tabellenstruktur und Datein, die das Skript benötigt (Includes, Config, ...). Das Skript wird verkauft, da ich persönlich kaum noch Zeit finde, neben meiner schulischen Aktivität und meiner Freizeitgestaltung noch großartig Zeit für solch ein großes Projekt / Skript Zeit zu finden. Durch den Kauf seid ihr berechtigt, das Skript zu veröffentlichen, zu nutzen, zu bearbeiten, zu vergewaltigen oder weiter zu geben.


    Das Skript enthält (32.000+) Zeilen. Zeilen sagen zwar nichts über Qualität oder Umfang aus, geben doch aber erste Eindrücke. Folgende (öffentliche) Includes finden innerhalb des Skripts Verwendung: a_samp ; a_mysql (BlueG, 39); a_zones ; crashdetect ; sscanf2 ; y_cmd ; foreach ; streamer ; MapAndreas ; GeoIp ; whirlpool


    Das Skript ist sehr umfangreich, was die Features angeht, ich versuche einmal einige zu nennen:



    Die neuste (es gab vorher bereits eine) Serverwerbung ist hier zu finden. Verantwortlich für den Inhalt sind Dreamer5655, Martin.1994 und Ajdin.


    Um Fragen zu beantworten, die mir bereits häufiger gestellt wurden:


    Q: Sind auch die alten Daten von German Crimetime beinhaltet?


    Q: Ist der Preis verhandelbar?


    Q: Kaufe ich die Katze im Sack oder kann ich mir das Skript auf einem Testserver anschauen?


    Q: Ist die Domain und das Forum kaufbar oder beinhaltet in dem Paket?


    Hinweis: Bevor Fragen bezüglich dem Anti - Cheat Client von MyU kommen - dieser steht nicht mit zum Verkauf (seitens mir).
    Der Verkaufspreis siedelt sich derzeit bei 300€ (Verhandlungsbasis) an. Als Zahlungsmethode akzeptiere ich erstmal nur PayPal, können aber gerne bei Anfrage über weitere Zahlungsmethoden reden.
    Anfragen und Nachfragen bitte per Konversation stellen und nicht in diesem Beitrag posten. Echten Interessenten möchte ich gerne ein individuelles Gespräch anbieten können.

    Liebe Grüße
    Douq

    2 Mal editiert, zuletzt von Douq () aus folgendem Grund: edit1: neuste Serverwerbung hinzugefügt, weitere Aufzählung von Features, FAQ hinzugefügt

  • Beitrag von Moinmoin ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Ich bitte doch darum keine weiteren Beleidigungen oder Anfeindungen hier zu hinterlassen. Dies ist ein ganz normaler Verkaufsthread, deshalb sollte es um den Verkauf gehen und nicht darum das Projekt XYZ zerstört wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Dies ist kein Diskussionsthema ().
  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Wie sieht es aus? Ist das Script noch zum Verkauf?
    Wenn ja, würdest du den Preis Anpassen?


    Interesse ist bei dem Preis, eher weniger.
    @Douq

    Mehr oder weniger - Ja. Ich war jetzt den letzten Monat komplett Inaktiv und konnte keinerlei Verhandlungen führen. Über den Preis kann man mit mir sicherlich reden, da steht ja nicht umsonst VHB :). Prinzipiell bin ich da ehrlich gesagt ziemlich offen und man kann mit mir drüber reden. Wie gehabt, wer Interesse hat kann mir ja einfach seine Preisvorstellung per PN nennen und dann wird man sich sicherlich einigen können.

  • Das Projekt wurde Geschlossen da Douq sei nScript nichtmehr zu verfügung gestellt hat.http://german-crimetime.de/ind…&highlight=Ende#post91117

    Das ist nicht korrekt, Ich war selber fast 2 Jahre im Adminteam auf GCT, @Douq hatte einfach keine Zeit mehr, RL geht eben vor.
    Wir suchten einen 2ten Scripter für den Server, fanden aber leider keinen der dem Script gewachsen war, ich sollte weiter Scripten habe das aber abgelehnt weil ich es mir nicht zugetraute habe, da es ein sehr Komplexes Script ist.
    Darauf hin wurde es zum Verkauf angeboten, damit es nicht auf der Festplatte von Douq vergammelt, weil dafür ist es einfach nur zugut!


    Ps.: Zwar ein Offtopic Beitrag aber wollte nur klarstellen wie es war, damit Douq nicht weiter für "Nicht Existente" Gründe gehatet wird.
    Er hat immer Top Arbeit geleistet.


    @Kairosplanet Nein es gibt derzeit keinen Server worauf das Script läuft bzw woran wir das Adminteam (Was nicht aufgelöst wurde) weiter Arbeiten...


    Gruß

  • Ist das Angebot noch gültig?
    Was wenn jemand das Skript veröffentlicht?
    Welche Sicherheit kannst du mir geben? Denn 300€ sind eine Menge Geld.


    Bitte per PN melden mit TS-Termin und wenn möglich einen Testserver zur Verfügung stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das Angebot noch gültig?
    Was wenn jemand das Skript veröffentlicht?
    Welche Sicherheit kannst du mir geben? Denn 300€ sind eine Menge Geld.


    Bitte per PN melden mit TS-Termin und wenn möglich einen Testserver zur Verfügung stellen.

    Das Thema ist über zwei Jahre alt und wurde bereits als ERLEDIGT markiert. Bitte in Zukunft darauf achten. Hier ist jetzt geschlossen.