Mehr Stile möglichkeiten?

  • Hallo,
    @H4rd_B4se
    Dann hab ich wohl die SuFu verschlafen!
    Könntest du mir ggf. nen Thema zeigen wo dies diskutiert worden ist?
    Und am wem soll ich mich wenden bzgl. des Styles?
    Muss das selbstgemacht sein, oder kann ich auch eins zeigen das man kaufen kann?

  • Sende es am besten an ein Teammitglied. Selbst erstellst sehen wir lieber, da einzigartig und kein "Standard".

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    • Offizieller Beitrag

    Muss das selbstgemacht sein, oder kann ich auch eins zeigen das man kaufen kann?

    Ich sehe das mit gekauften Stilen eher so: aktuell bieten wir einen Standardstil und eine wirkliche Alternative (den Blue Temptation Stil zähle ich mal nicht als Alternative). Beide Stile sind jeweils einzigartig und in der Fülle mehr als genug; immerhin kann man es mit den Stilen nie allen recht machen. Sofern man neue Design einfügen soll, finde ich, dass diese genau wie die zwei bisherigen Designs einzigartig sein sollten. Kauft man ein Design bspw. bei CLS Designs und passt dieses dem Breadfish an, verliert es aufgrund der Tatsache, dass jeder das Ganze ohne großen Aufwand nachcoden könnte, an Einzigartigkeit. Ändert man das gekaufte Design drastisch ab, ist es quasi nicht mehr das gekaufte Design, was in Anbetracht des damit verbundenen Aufwands und der Kosten für genau dieses gekaufte Design eher sinnlos wäre; dann könnte man gleich ein eigenes Design basierend auf Woltlab Basic coden.


    Wenn es eine Alternative geben soll, wäre ich für ein selbst gemachtes Design, welches dann auch nur im Breadfish vorzufinden ist.

  • Ich würde mich freuen, wenn man einfach ein "Dark-Design" hätte. Also das aktuelle Theme in dunkel. Also dunkel grauer Hintergrund und weisse schrift.
    Kriege von so hellen Hintergründen schnell Kopfschmerzen, weshalb ich fast überall Dark Themes benutze. Ich kenne ein paar Addons, aber möchte nicht immer auf jedem Gerät mit dem ich auf BF online bin die Addons installieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: lol du bist weiblich und nicht schwul, vergisst es. :D ().
    • Offizieller Beitrag

    @idkme
    Ja ich würde mich auch freuen, wenn das Design etwas dunkler wird, aber irgendwie was mit Wolken und/oder träumen zu tun hätte :D
    Das aktuelle Design ist selbst mir etwas zu hell.

    Wir sind hier in einem GTA Forum und nicht bei Treff moderner Christen oder der anonymen Tagträumer:P

  • Gibt es eigentlich keine Möglichkeit so etwas in dass Breadfish++ einzubauen?
    Sodass ein User dann mit B++ sein eigenes temporäres Design nutzen kann. So ähnlich wie bei dem Browser wo man Farbe etc. alles selber gestalten kann.


    Kenne mich da jetzt nicht so aus aber dann hätte jeder sein Design reinhauen können, was er möchte.
    Ist bestimmt natürlich mit viel Arbeit für den B++ Entwickler verbunden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Gibt es eigentlich keine Möglichkeit so etwas in dass Breadfish++ einzubauen?
    Sodass ein User dann mit B++ sein eigenes temporäres Design nutzen kann. So ähnlich wie bei dem Browser wo man Farbe etc. alles selber gestalten kann.


    Kenne mich da jetzt nicht so aus aber dann hätte jeder sein Design reinhauen können, was er möchte.
    Ist bestimmt natürlich mit viel Arbeit für den B++ Entwickler verbunden.

    Das ist generell nicht viel Arbeit. Würde mich sogar bereit erklären das schnell in CSS umzuschreiben in Dark Design oder so.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen