MoglyTV Einer unter vielen für Scripting Tutorials



  • Dich Interessiert Pawno, hier und da mal ein Spiel und kleine Videos?
    Dann bist du hier genau richtig.

    Über mich:
    Ich bin 17 Jahre alt
    Hauptsächlich mache ich Pawno Videos
    Natürlich versuche ich so oft wie es geht ein neues Video zu machen das evt. Abwechslung bringt
    Hauptspiele: LoL & Rocket

    Kanal:
    Youtube

    Nun denn...
    Hoffe ich auf viel feedback
    damit ich mich verbessern kann

    :)
    mfg Mogly1.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mogly1 ()

  • Das gute vorweg:
    Ich finde es immer gut, wenn sich jemand engagiert und an seinem Konzept dran bleibt. Halte durch, so lange du Spaß an der Sache hast - und mach es für dich selbst, nicht für andere!


    Verbesserungsvorschläge:
    Ich würde mir an deiner Stelle etwas mehr Mühe geben, was die Formatierung deiner Werbung angeht. Sie ist natürlich klein aber fein, bietet dem Betrachter ein paar Informationen, und verlinkt deinen Kanal. Dennoch ist es durch die Farben etwas umständlich dir zu folgen bei dem Satzbau und der Formatierung.
    Hierbei bin ich aber von Haus aus etwas kleinkariert, von daher kann man da auch drüber weg sehen... ;)


    Zu deinem Kanal würde ich sagen, dass du dir vielleicht eindeutigere Titel überlegen solltest mit besseren Thumbmails, um die Aufmerksamkeit eines potentiellen Zuschauers schneller zu erlangen.



    Viel Erfolg noch!

  • Danke dir für deine Verbesserungsvorschläge und ich werde versuchen es best möglich umzusetzen, wobei ich bei den thumpmails etwas schlecht bin ^^