Pranger gegen Ludolf [ECSTASY]

  • Da ich eine Wbb3 Lizens gesucht habe und hier im Marktplatz auf einen Thread von Ludolf gestoßen bin habe ich ihn auf Skype angeschrieben.
    WBB 4.1 und 3.1 Lizenz
    Habe mir ihm kurz geschrieben und wir haben uns auf 20€geeinigt, da ich bei meinem letzten Transaktionen nicht betrogen wurde und immer alles geklappt hat habe ich mir hier keine Sorgen gemacht und ihm das Geld überwiesen.
    Nur kam danach kein Account, keine Logindaten nichts.
    Sowas finde ich echt traurig. Ich habe bei PayPal den Käuferschutz aktiviert und hoffe nun das ich mein Geld zurück bekomme.
    Hier Screens mit dem Chat Verlauf und der Bezahlung:




    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Da das Geld zurückgezogen wurde kann ich nichtsmehr dazu sagen.
    Ich hatte Internet Probleme.
    Da er mir nicht wirklich geglaubt hat kann ich auch nichts dafür.


    Das Geld wurde zurückgezogen und ich kann jetzt nichts machen.

  • Beitrag von Asmir0000 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Ich meinte damit jetzt die Rücküberweisung da du ja den Käuferschutz eingeschaltet hast ().
  • Ich habe kein Geld zurück bekommen.
    Der Käuferschutz wurde zwar aktiviert aber mir wurde nichts zurück überwiesen.

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

    Einmal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: Persönliche Daten entfernt (Verlauf deiner PP-Käufe)

    • Offizieller Beitrag

    Nun gut, das muss natürlich erst durch den Käuferschutz gehen - Kann ein wenig dauern


    Solange da nichts entschieden ist lass ich das Thema hier mal offen. mMn. hättest du nicht direkt ne Halbe Stunde später die ganz schweren Geschütze auffahren müssen (Käuferschutz), der Pranger hätte auch morgen noch geschrieben werden können


    Dass hier mal wieder komplett ohne Mittelsmann gehandelt wurde zeugt leider von einer Einfalt wie sie im Buche steht - einem User welcher seit Gestern Registriert ist und erst 3 Beiträge verfasst hat würde ich persönlich nicht mein Geld in Vorleistung anvertrauen

  • Ich habe es nur aus einem Grund gleich gemacht, weil ich echt enttäuscht war und weil es ein neuer User war.
    Dies ist er erste Fall den ich je hatte mit Käuferschutz und ich dachte ich sollte das gleich melden.
    Mit dem Pranger hast du natürlich auch Recht, aber wenn er wirklich keine Lizens zum verkaufen hatte und jemand sich noch bei ihm meldet und ihm das gleiche passiert wollte ich halt verhindern.
    Ich will ihn hier nicht beschuldigen das er keine hat aber mir hat er keine Zugangsdaten gegeben.


    Mittelsmann hab ich ein paar Leute gefragt, diese waren keine, hatten keine Zeit oder haben nicht geantwortet.
    Also hab ich es trotzdem gemacht wegen dem Käuferschutz.
    Sobald was von PayPal aus kommt melde ich mich nochmal.
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Ich will mich da nicht groß einmischen, kann aber sagen das der Käuferschutz bei Virtuellen Gütern nichts macht. Daher wird dem Verkäuer das Geld nach der Zeit wieder gut geschrieben. Also bist du leider auf ihn rein gefallen. Wenn er dir so das Geld gibt ist ja gut aber durch PayPal kriegst du es nicht wieder^^
    Steht in den AGB von PayPal. Hatte das Problem selber mal.


    Greetz.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @seegras Nein Kein Geld, keine Lizens, kein Streit geklärt.
    @.Toby Oh ok, ich habe PayPal angerufen und die meinten das sich ab Mittwoch nächste Woche was tun würde.
    Dort habe ich auch gesagt das es eine Lizens für eine Software ist die Frau hat aber nichts davon erwähnt das es deswegen nicht geht.
    Mal das beste hoffen.


    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert