Windows 10 Crash (Error) ( Rechner Neustart )

  • Hallo


    Und zwar habe ich seit neusten ein neuen Rechner, mein Problem ist leider dass der PC durch einen Windows 10 Fehler crasht und sich neustartet.


    Errorcode: FAULTY_HARDWARE_CORRUPTED_PAGE


    könnte mir jemand da weiter helfen? Google spuckte auch nicht´s.

  • Dein Rechner lässt sich aus folgenden Gründen nicht starten:

    • Falsch konfigurierte, alte oder kaputte Gerätetreiber. (sehr verbreitet)
    • Beschädigung in der Windows-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit Windows zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
    • Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit Windows Operating System zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
    • Treiberkonflikt nach der Installation neuer Hardware.
    • Beschädigte oder entfernte Systemdateien nachdem Software installiert wurde, die mit Windows Operating System zusammenhängt.
    • Bluescreen wurde durch beschädigte Festplatte verursacht.
    • Speicher(RAM)-beschädigt.

    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Der Rechner startet normal, dieser Crash/Bluescreen passiert je paar Tage....
    Kann also so viele Probleme ergeben... nicht gut

  • Ist das alles was angezeigt wird oder steht da mehr ? Wenn ja, kannst du es mal abfotografieren ? Dann kann man sich ggf. ein besseres Bild machen was genau ist.
    Dadurch, dass der Fehler alle paar Tage passiert, kann es durchaus auch an der Festplatte liegen, wo das System drauf liegt.
    Arbeitspeicher nicht unbedingt, da dieser ja andauernd in Betrieb ist.Passiert das bei Auslastung vom system oder im idle ? Was machst du wenn er abstürtzt ?


    Mfg

    Sniper0015

  • Wenn du genauer wissen möchtest woran dein Rechner leidet, dann findest du detaillierte Fehlermeldungen in den Errorlogs von Windows. Die findest du in der Systemverwaltung.


    Falls du jemand brauchst der es dir zeigt und deinen Rechner analysiert, PN an mich.




    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.


  • @
    H4rd_B4se
    aus diesem Grund schaue ich google nicht an ;)



    Das wären genauere Screens, den Rechner habe ich erst seit 4 Wochen.
    Meistens passiert es wenn ich Games spiele, zB BF4 oder GTA5


    GPU: GeForce GTX950 3gb
    CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor 3,8ghz
    Speicher 8gb Ram
    Windows 10 Home