Day of Infection - Zombie Survival [Coming Soon]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was fehlt euch auf der Webseite?
    Wir möchten gerne von euch wissen, was ihr noch an Features auf der Webseite vermisst.
    Schreibt eure Ideen & Vorschläge als Kommentar unter diese News.

    Einmal editiert, zuletzt von shorttag ()

  • Das erste Video Blog ist nun auf dem YouTube Kanal "Day of Infection" online.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video wird noch verarbeitet.

  • Sehr schönes Video, freue mich immer mehr auf die Beta ^^.
    Darf man beim Mapping in LV auch eine Idee dazu mappen? oder wirklich nur pure Zerstörung?


    Aufjedenfall 10/10 Punkte für eure bisherige Mühe, macht weiter so.
    Ich unterstütze euch weiterhin :D


    lg

  • Hallo, @m4a_X
    Meinst du allgemein z.B unterschiedliche Kugeln was das Schaden machen angeht?


    Das wär im Prinzip machbar, auch unterschiedliche Rüstungen, nur deine Frage kam rüber als würdest du Rüstungen meinen welche unterschiedlichen Schaden machen (?).


    Die Idee werden wir mal aufschreiben, es wär sicherlich ganz interessant.


    Lg,
    Das Team

  • Rüstung like MMORPG -> Spieler haben eine Präzision die den Waffenschaden ausmacht, wenn ich jetzt vielleicht Handschuhe (Legendäre Handschuhe Stufe 12 sag ich mal) hat man ein plus von 50 Präzision, das erhöht den Zombieschaden.



    Akuter Kriegshelm (Namen ausgedacht O.o):


    Gegenstandsstufe: 30 (Kann zu den Gegenstandsstufen noch mehr aufschreiben, oder mal darüber reden)
    Blutvolumen: +50 (Ich weiß nicht wie viel Blut man zurzeit hat, aber halt darauf +50)
    Präzision: +8
    Gesundheit PVE: +255 (Zombies machen weniger Schaden, nur PVE)


    Besonderer Effekt:
    -> 5% weniger anfällig für Kopfschüsse (PVP)


    #EDIT


    Geben sollte es vielleicht:


    Kopf, Rucksack, Weste, Hose, Brust, Schuhe jedes hat seinen eigenen besonderen Effekt oder eben auch nicht.


    Und die Gegenstandsstufen sollen dann eine Kampfwertung für den Spieler geben.


    Wenn ich jetzt:


    Kopf - Stufe 30
    Rucksack - Stufe 11
    Weste - Stufe 25
    Hose - Stufe 25
    Brust - Stufe 30
    Schuhe - Stufe 25


    habe ich eine Kampfwertung von 24.


    30+11+25+25+30+25 = 146
    146/6 = 24,3


    Und somit könnte man jedes Update eventuell höhere Gegenstände reinbringen und höhere Kampfgebiete.
    Die Kampfwertung ist dann so gesehen dein Level nur das sie von deiner Rüstung abhängig ist.


    Man muss am Anfang noch keine großartigen Effekte drauf haben, würde jedenfalls sehr lustig sein die dinger zu craften oder sammeln oder looten und somit Aufzusteigen,
    sollten aber nicht Handel/Verkaufbar sein an andere Spieler wenn sie Legendär sind oder so.


    Ich kann das mal auf nem TeamSpeak erläutern was ich überhaupt meine.


    #Edit2 Man bin ich heute einfallsreich lol


    Vielleicht sollte man eine 1% Dropchance auf Legendäre Items bei einem Boss erhalten?

  • @m4a_X Danke für deine Mühe man merkt das du dir Gedanken gemacht hast.
    Wir werden nicht alles was du aufgelistet hast in unseren Gamemode umsetzten können da dies nicht zu unseren Konzept übereinstimmt.
    Allerdings sind da einpaar nette Ideen dabei die wir intern auf jeden Fall mal durch denken werden.

    Shorttag und c1nema sind gute junge, viel glück.
    Sieht interessant aus

    @phN


    Shorrttag und C1nema sind mega die schlimme Boys.
    Nein Spaß bei Seite sind Super Jungs und machen einen guten Job, ohne denen wäre das was wir uns im Projekt vorstellen nicht möglich bin denen dafür sehr dankbar.


    LG Marcel

  • Wie willst du diesen Boss Monster Skin umsetzten?

    Schau dir das Video an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau dir das Video an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe ich schon..
    Wie will er das auf mehere Fremd Pc installieren? Oder ist in der Launcher alles drinnen?

  • Richtig @m4a_X. Der Launcher ist Pflicht, die Mods allerdings nicht.
    Heißt du kannst dir die Mods mit dem Launcher herunterladen oder es sein lassen.
    Natürlich ist das Spielerlebniss mit dem Modpack besser.

  • Wir haben gerade einen neuen Devblog veröffentlicht! (Direkt Link)



  • Finde die Idee klasse, allerdings sehe ich keine dauerlösung dafür.
    Schön und gut, es gibt zombies, aber dies wird doch nach einer Zeit langweilig oder nicht?


    grüße

  • Sieht aus als würde man seine Tage bekommen.
    Spaß beiseite, ich finde den Blutungseffekt etwas extrem, ihr scheint ja sehr auf Realismus fixiert zu sein da passt das irgendwie nicht zusammen.

    Hast recht, da hilft nicht mal der beste o.b.
    SBS - Mir war das tatsächlich schon länger bewusst.. Aber mach uns einen Vorschlag was wir stattdessen nutzen können.
    Realismus ist bei uns auch nicht immer das Ziel.. wir halten immer einen Ausgleich. Aber ja, die Animation vom Blut ist tatsächlich etwas zu krass.



    Zitat von GUCCI

    Finde die Idee klasse, allerdings sehe ich keine dauerlösung dafür.
    Schön und gut, es gibt zombies, aber dies wird doch nach einer Zeit langweilig oder nicht?


    grüße

    Warte ab ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen