Day of Infection - Zombie Survival [Coming Soon]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aber mach uns einen Vorschlag was wir stattdessen nutzen können.

    Bin mir nicht sicher denke aber es sollte doch möglich sein die ganze normale Animation zu nutzen wenn man von einer Schusswaffe getroffen wird oder ? Quasi wie im Video, nach ein paar Sekunden erscheint die Animation einfach erneut.

  • Wollt ihr die Closed Beta noch vor August starten? Ich meine, ich bin jetzt seit letzten Monat vorgemerkt. :D

    Dazu kann ich nichts sagen, dafür ist AhaEinMarcel und lp_ verantwortlich.
    Aber ich denke es dauert noch ein bisschen.
    @lp_
    @AhaEinHunter

  • Leider musste ich das Projekt verlassen, da ich mich mehr auf mein Kleingewerbe konzentrieren möchte, und DOI sehr viel Zeit beansprucht.
    Ich war für die Webseiten-Entwicklung und Launcher-Entwicklung verantwortlich. Außerdem habe ich den Server eingerichtet und gewartet.
    Für die Webseite war noch einiges geplant wie zum Beispiel ein Forum, Gästebücher für Profile etc.
    Die Nutzungsrechte der Webseite sind bis zum 15.07.2016 23:59 Uhr eingeräumt, was danach passiert weiß ich nicht.


    Ich wünsche dem ganzen Team von DOI viel Glück, und hoffe dass dieser Server (wenn er denn online ist) viel Erfolg haben wird.
    Auch wenn ich noch nicht ganz an die Voice Funktion glaube... :thumbup:

  • Von c1nemA1 (Entwickler der Voice Funktion):


    Ich möchte mich hier mal zu dem respektlosen Vorwurf äußern das der VC (Voice-Chat) nicht funktionieren würde.
    Der VC an sich funktioniert zu 100%.


    Es gibt zwar einige kleine Macken (Buffer Underflow beim Abspielen der Voice Daten) aber er funktioniert.
    Das einzige was bisher nicht funktioniert hat ist die unterliegende Netzwerk-Schicht.


    Aber da habe Ich jetzt auch die Möglichkeit gefunden die VC Daten einfach per gehookter RakNet-Engine von SA:MP selbst zu verschicken.
    (Client sowie Server seitiger Hook ist dies dann)


    Das beste an der ganzen Sache ist ja, shorttag hat mit uns zusammen getestet und es hat funktioniert.
    Deswegen weiß ich jetzt nicht warum er hier auf einmal versucht mich (weil Ich ja der Entwickler der Funktion bin) in den Dreck zu ziehen.
    Das lasse Ich nicht mit mir machen.


    Achso und für die Leute die sich wundern was hier gerade abgeht:


    shorttag kam diese Nacht um 01:30 ca. zu uns ins TS und meinte einfach trocken zu Marcel (AEH): Ich kümmer micht absofort um mein Gewerbe.
    Um 01:30 in der NACHT. Komische Uhrzeit jetzt an sein Gewerbe zu denken. Aber na gut.


    Das ist einfach total lächerlich.

  • Ich möchte mich hier mal zu dem respektlosen Vorwurf äußern das der VC (Voice-Chat) nicht funktionieren würde.


    Der VC an sich funktioniert zu 100%.

    Wenn ihr richtig lesen würdet... Ich habe nirgendswo gesagt dass es nicht funktioniert.
    Ich habe gesagt dass ich nicht dran glaube.
    Will das Thema nicht unnötig zu spammen, man kennt ja deine Projekte. ;)


    Und btw:


    shorttag kam diese Nacht um 01:30 ca. zu uns ins TS und meinte einfach trocken zu Marcel (AEH): Ich kümmer micht absofort um mein Gewerbe.
    Um 01:30 in der NACHT. Komische Uhrzeit jetzt an sein Gewerbe zu denken. Aber na gut.

    Habe das schon vorher mehrmals in einer anderen WhatsApp Gruppe besprochen wo Dominik auch drinne ist.
    Dein Prinzip ist ja: Andere machen lassen, und du machst das wenigste.

  • Ich denke es reicht jetzt vorerst mit der Diskussion um seinen Austritt und ...warum, weshalb, wieso. Ist schon unpassend genug alles in der Öffentlichkeit zu schreiben. Dass @shorttag versucht uns zu provozieren, ist nicht wirklich hier erkennbar - aber wir haben intern vor kurzem bemerkt wie unreif er sich verhält.
    Es war einfach ein Fehler ihn dabei zu haben.
    Mal sehen was er noch für Kindliche Taten vorhat - oder ob er uns in Ruhe lässt und sich wirklich um sein 'Kleingewerbe' kümmert.


    Anyways,
    Ich möchte kurzer Hand anmerken, dass das Projekt keinen Schaden genommen hat, und weiterhin in der Entwicklung ist.
    Der Client ist noch immer geplant. Der Voice Chat ist auch weiterhin geplant und macht Fortschritte. (siehe Meldung von c1nemA1 welche Marcel (AEH) gepostet hat)


    Der liebe und professionelle @shorttag gab hier bekannt das wir eine Nutzungserlaubnis bis zum 15.08 haben, und dann keinen Schimmer hat, was dann passiert. (Hat er uns NICHT Team-Intern bekannt gegeben!)
    - Wir schauen momentan nach was sich regeln lässt, wir sind guter Dinge das wir rechtlich gesehen die Website weiterhin nutzen können.
    - Wenn nicht, tja dann hat der Gute nen Grund sich zu freuen, aber die Website ist nur zur Information da und hat nichts mit den tatsächlichen Entwicklungen wie Launcher (+ Voice) und Gamemode zu tun.
    - Wir können also die Website einfach im Laufe der Zeit nach-entwickeln, also eine eigene neue machen.


    #Edit
    Außerdem währe es gut @Moderator wenn weitere Beef-Antworten (egal von wem) entfernt werden, hat hier nichts zu suchen.

  • Auch wenn ich nicht direkt involviert bin und ich nicht will, dass das Thema sich wie andere Diskussionen hier im Server-Werbungsberech zieht, finde ich den Beitrag von shorttag nicht negativ.
    Bei mir kommt es so rüber, als würde er behaupten, dass die Funktion zwar funktionstüchtig ist, aber noch nicht 100% vollkommen ist.
    Auch das "Projekt in den Dreck zu ziehen" kommt bei mir überhaupt nicht rüber.



    MfG

  • Auch wenn ich nicht direkt involviert bin und ich nicht will, dass das Thema sich wie andere Diskussionen hier im Server-Werbungsberech zieht, finde ich den Beitrag von shorttag nicht negativ.Bei mir kommt es so rüber, als würde er behaupten, dass die Funktion zwar funktionstüchtig ist, aber noch nicht 100% vollkommen ist.
    Auch das "Projekt in den Dreck zu ziehen" kommt bei mir überhaupt nicht rüber.



    MfG


    Bereits erwähnt:

    ....Dass @shorttag versucht uns zu provozieren, ist nicht wirklich hier erkennbar...


    Wie gesagt, ihr bekommt hier nicht das mit, was wir mit bekommen. Also wir bitten einfach euch daraus zu halten.

  • @1337 in Lügen erzählen waren die beiden schon immer gut. :)
    Aber sollen sie nur machen, wenn es zu Bunt wird kommen halt rechtliche Schritte.
    Naja und durch den "Beef" erhoffen sie sich natürlich Promo.

  • Wie ich gesehen habe, wurde die Website bereits veröffentlicht.


    Ich denke, auch wenn man das Projekt verlässt, sollte man dem Projekt nicht das wegnehmen, was man für das Projekt entwickelt hat, aber naja. Eure Sache!
    Mir ist völlig egal was Ihr für Probleme miteinander habt, aber bitte führt so etwas nicht in der Öffentlichkeit aus, weil es im Prinzip niemanden angeht. Ich bin weiterhin an dem Projekt Interessiert und bin gespannt, wenn es mit der Beta los geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen