Day of Infection - Zombie Survival [Coming Soon]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde mich über ein neues Dev-Blog Video freuen.


    Ob die Website nun Veröffentlicht wurde Interessiert mich einfach 0. Mir wäre nur wichtig, dass ihr eine Website/Forum zur Verfügung stellt, welches Übersichtlich und einfach zu Bedienen ist. Selbst wenn ihr WBB Lite oder Wordpress nutzt das ist mir vollkommen latte.

  • Danke an die letzten paar Kommentare, und nein wir lassen uns nicht runter kriegen ^^
    Wir wollten auch nicht wirklich darauf eingehen, sowas zeigt nicht gerade Professionalität, das wissen wir schon, aber was solls. Die Antworten, von wegen
    Nur wenn wir den Fehler machten, und uns auf so einen Menschen eingelassen haben, können ruhig die restlichen hier mitbekommen, was er für Sachen abzieht. (Das mit dem website release sollte genug über ihn aussagen)


    Ein Devblog-Video kommt bald!
    Das Gamemode hat seit dem letzten Devblog Video einiges an Features dazu gekriegt. In dem Video zeigen wir aber auch die im letzten Text basiertem Devblog genannten Features.

  • Soeben ist ein Kurzer Server Intro auf unserem YouTube Kanal Online gegangen.
    Anschließend erscheint Morgen Abend ein neuer VideoBlog, wo wir euch einige neue features zeigen werden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

  • Könnt ihr eventuell mal den VC in einem DevBlog zeigen? Finde es doch schon ein wenig merkwürdig wenn Ex-Teammitglieder daran nicht glauben.


    Würde ich cool finden.
    Gibt es schon nähere Informationen zum Clienten oder anderen?

  • Schönes Intro, da wurde viel Arbeit gemacht :) !


    Danke! :D



    Könnt ihr eventuell mal den VC in einem DevBlog zeigen? Finde es doch schon ein wenig merkwürdig wenn Ex-Teammitglieder daran nicht glauben.


    Würde ich cool finden.
    Gibt es schon nähere Informationen zum Clienten oder anderen?

    Wir werden den Voice Clienten erstmal nicht zeigen.
    Wir sind - was den Voice Chat angeht - nur in der Testphase, wir möchten erstmal unsere Ideen umsetzen, und ihn dann integrieren. (Er wird szs. from scratch entwickelt)


    (Der Voice-Chat wird also im Moment als Standalone getestet / entwickelt bevor er in einen Launcher der mit dem Server kommuniziert, eingebaut wird)


    Das ganze wird auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da die größte Arbeit auf c1nemA hängen bleibt. (Nicht alles!)


    Und dass ein Ex-Teammitglied sowas behauptet ist normalerweise (verständlich) merkwürdig, ja.
    -> Aber, er hat auch spezielle Dinge abgezogen, wie den Release der Website - also ist es fragwürdig seinen Aussagen Glauben zu schenken, wenn er nicht einfach vorhat uns zu schaden.


    Der DOI SA:MP Launcher wurde vom ehemaligen Entwickler schon lange nicht mehr angerührt, da er erstmal die Website beenden sollte.
    Jetzt werde ich den Launcher weiter entwickeln, und c1nemA ebenso. Natürlich muss ich das Gamemode auch schreiben... also wie gesagt: Es dauert jetzt alles etwas länger.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe bei dir nochmal bisschen durch den YouTube Channel gestalked @AhaEinHunter, gefällt mir sehr gut (Abo). Dabei ist mir aufgefallen, dass du MTA gespielt hast und das halt so oder so bessere Möglichkeiten hat. Ebenso wie du fühle ich mich in MTA unwohl oder halt nicht so, als würde ich GTA spielen. Die VoiceFunktion wollt ihr wie in MTA nutzen, finde ich echt gut. Nur das Problem ist, dass man nen extra Launcher benötigt und alles in allem iwann es auf MTA hinausläuft und kaum jmd Launcher installieren will. Wir brauchen einfach ein internes Update oder MTA eignet sich einfach besser (mag Lua überhaupt nicht). Ich unterstütze euer Projekt und bewundere es, aber wenn man so überlegt, ist es alles eigtl nochmal gemacht und warum nutzt man dann nicht einfach MTA :/ Also wegen dem Launcher könnte es auch sein, dass es nicht so viele Spieler geben wird, das möchte ich anmerken, und das ist sehr schade, da ihr ne klasse arbeit leistet!

  • @Alf21 warum so ein Problem mit einem Launcher? Er hat keine 10 MB, und der SA:MP Client ist auch ein Launcher? Ich finde es immer lächerlich wenn man wegen einem Launcher nicht spielen will, und ein Voice-Chat fordert nun mal einen extern Client. Habe z.B. damit kein Problem, ein oder zwei Programme mehr interessieren mich nicht wirklich, den ich will Spielen und nicht wegen einem kleinen Client flamen. :D


    Wenn man LUA nicht kann -> Wieso damit anfangen ein MTA Projekt zu machen??? Viele mögen ebenso SA:MP mehr, Wieso MTA gehen? SA:MP mit MTA Features -> whats the problem? :D

  • @m4a_X du hast schon recht mit deinen Argumenten und genauso sehe ich das auch, habe ich aber nebenbei auch immer geschrieben (auch dass ich die Arbeit bewundere ;)). das Problem habe ich aber auch verdeutlicht: Viele User wollen sich nichts externes holen, auch wegen Angst vor Viren. Das kann man in vielen Beiträgen lesen. Darunter leidet zB auch der AntiCheatClient von WhiteTiger. Und man kann nicht ohne Client über HostedTab spielen bzw werben, was das nochmal schwerer macht. Und ich werde wahrscheinlich nie mit MTA anfangen, aber sogesehen ist das auch komisch: Du meintest "SA:MP mit MTA Features" -> MTA hat sogut wie alle SAMP Features.


    Ich stehe voll hinter dem Projekt und will sowas auch machen (war schon dabei), es ist nur der Hinweis, dass man stark werben müsste vor start und viele Features braucht, damit es gut ankommt und jmd sich das aktiv holt :)

  • Du meintest "SA:MP mit MTA Features" -> MTA hat sogut wie alle SAMP Features.

    like voice-chat, downloads, modpacks ohne alles manuell zu installieren war damit gemeint.
    Zum Thema viren haben sie bei dem Client genauso wenig Ahnung wie bei jedem anderen misst den man sich runterlädt. Ich hätte mehr angst vor s0beit als vor nem launcher, aber die meisten kids eben nicht. :D

  • Am Donnerstag Abend sollte eigentlich ein Video Blog online kommen.
    Wir haben es aber nicht mehr geschafft, Mitte nächster Woche erscheint ein Video Blog.


    Nun zur Webseite, wir werden uns ca. um den 15ten eine WBB 4 Lizenz kaufen.
    Es wird keine eigene Webseite mehr geben, was eventuell noch Folgt wäre ein UCP (User Control Panel) allerdings dauert dies noch eine Zeit lang.
    Nun sind wir auf der suche nach jemanden der uns unsere Webseite die wir woher hatten in WBB 4 anpasst.


    LG


    Das DOI Team

  • wie schaut es jetzt mit diesem Projekt aus ?

    Es ist noch alles in Entwicklung.
    Was das Script angeht und Informationen zum Projekt sind wir in der letzten Zeit nur auf unserer Facebook Seite aktiv gewesen. (Wie man bemerkt haben sollte, haben wir keine Homepage/Forum.)
    Außerdem kam mir in letzter Zeit privates dazwischen, weshalb ich selber seit gestern wieder aktiv am Projekt arbeiten kann.
    Und auch am Voicechat wird noch immer gearbeitet, also alles beim alten. Die Entwicklung kommt nur im Moment langsam vorwärts - was aber nichts schlimmes bedeutet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen