Day of Infection - Zombie Survival [Coming Soon]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wär armselig Ideen zu klauen, und vor allem kann ich jederzeit die komplette Entwicklung von allem weiter machen, also würde ich vorsichtig sein, mit dem Klauen, wenn man dann so ordentlich ist, aber ist in der Community wohl nicht zu erwarten.. Das ich das Projekt weiter mache ist gar nicht so unwahrscheinlich, mir steht nichts im Weg.. Ich meine, viele Funktionen die über's scripten selbst machbar wahren, sind schon sehr lange, einwandfrei, fertig.
    Überwiegend fehlte alles auf der client-side, ich konnte aus fehlender Zeit grade mal "versuchen" eine Basis für nen Voice-Chat zu programmieren, aber mir fehlte bis vor kurzem die Zeit für mehr.
    Dann müsste ich noch hier und da mehr Spielelemente für den Server zugänglich machen, e.g HUD und einige Kleinigkeiten..
    Typisch das gefragt wird, ob man klauen darf.. auch noch von der richtigen Person.. dezent lachhaft.
    Marcel würde mir jederzeit erlauben alles weiter zu machen, weil das Projekt mir genau so wie ihm gehört. Er hat als AhaEinHunter bekannt gegeben, dass er mit SA-MP komplett aufhört, aber nichts von mir erwähnt.
    Und das Projekt gilt mehr als Pausiert, als beendet. Das er mit SA-MP aufgehört hat, beeinflusst nicht (mehr) das Projekt, weil ich noch da bin, und auch tatsächlich etwas am Voice-Chat arbeite, nur auf freizeitlicher Ebene.


    Lg

    GitHub
    Eat - Sleep - Linkin Park

    Einmal editiert, zuletzt von toketwo ()

  • ...
    Und das Projekt gilt mehr als Pausiert, als beendet. Das er mit SA-MP aufgehört hat, beeinflusst nicht (mehr) das Projekt, weil ich noch da bin, und auch tatsächlich etwas am Voice-Chat arbeite, nur auf freizeitlicher Ebene.
    ...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Dass wird der genannte User sicherlich auch selber kommentieren können und braucht keinen Sprecher im Forum ().
  • Was ist grad aktuelle die Lage des Script? :)

    Das Script wurde, da es "liegen gelassen" wurde, erstmal auf alle aktuellen Plugins und ihre natives geupdated.
    Nun habe ich ein etwas komplexeres Resourcen-Farm System angefangen, sieht soweit alles gut aus, aber ein massen Test sagt genaueres.
    Wenn ich die nächsten Dinge fertig habe, werde ich wohl ein Update/Changelog posten, oder den OP bearbeiten, aufräumen, und auf aktuelle Ziele etc. anpassen.
    Das eben genannte kann aber noch andauern, da ich momentan noch "kurzfristig" an einem anderem Projekt arbeite.

  • Jetzt mal im Ernst... Bei aller Liebe, aber ihr verschwindet mit Ach und Krach, nachdem das halbe Forum eure kindischen Auseinandersetzungen live mit erleben durfte. Der Grund: Jemand verlässt das Projekt, weil er sich um sein Gewerbe kümmern möchte. (Ich lasse mal unkommentiert, dass euer Projektleiter das selbe für weitaus weniger gemacht hat)
    Während eurer Pause zickt der andere Projektleiter hier potentielle Spieler an und betitelt diese als armselig und unverschämt... Ihr solltet euch vielleicht nochmal überlegen ob ihr das 1. wirklich wollt und 2. über genug geistige Reife verfügt, eine gut gemeinte Frage sachlich und objektiv zu beantworten.


    Liebe Grüße


    PS:
    @lp_
    Ich habe auch fast jede eurer Ideen in meinen Gamemode übernommen oder werde es noch tun. Damit muss man rechnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen