[SAMP] User Control Panel [Dateibasiert]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Hiermit möchte ich ein von mir entwickeltes User Control Panel vorstellen & unter die BSD Lizenz stellen.
    Das Samp User Control Panel habe ich alleine als Schulprojekt in der 12 Klasse entwickelt.
    Damals war ich 17 Jahre jung & hatte noch relativ wenig Erfahrung mit PHP/CSS, deshalb bitte ich euch meinen Programmierstyl/Scriptstyl nicht überzubewerten.
    Was Ihr benötigt :
    - Webserver
    - SQL Server (auch wenn es für Dateibasierte PAWN Scripts gedacht ist, wegen den News etc.)
    - config.php bearbeiten ( DB Verbindung / Pfad zum Scriptfiles Folder )


    Ihr könnt euch mein Werk auf der Folgenden Seite ansehen :


    batja76.square7.ch
    Benutzername : Maaax
    Passwort : 123123


    Der Downloadlink befindet sich im Anhang. Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PN melden.


    Virustotal : https://www.virustotal.com/de/…9f07/analysis/1466189669/
    Downloadlink : http://batja76.square7.ch/ucp/UCP.rar



    - Maaax :)

  • Nichts für Ungut, aber das sieht nicht so doll aus.


    • Zum einen sind die Anfangsfarben sehr Grell wenn man auf der Startseite ist.
    • Wenn man Zoomt (bzw einen kleinen Bildschirm) hat, verschiebt sich dein ganzes Design.
    • Impressum, das sieht grauenhaft aus...viel zu große Schrift...creepy Schriftart...nicht schön.
    • Kästen..schrecklich..
    • Die value im input nicht setzten sondern evtl mit placeholder arbeiten ^^
    • Leaderliste zu transparent...
    • Wie schon gesagt wurde, das Test-Pw ist falsch.

    Nach meiner Auffassung, solltest du das nochmal etwas überarbeiten :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nichts für Ungut, aber das sieht nicht so doll aus.


    • Zum einen sind die Anfangsfarben sehr Grell wenn man auf der Startseite ist.
    • Wenn man Zoomt (bzw einen kleinen Bildschirm) hat, verschiebt sich dein ganzes Design.
    • Impressum, das sieht grauenhaft aus...viel zu große Schrift...creepy Schriftart...nicht schön.
    • Kästen..schrecklich..
    • Die value im input nicht setzten sondern evtl mit placeholder arbeiten ^^
    • Leaderliste zu transparent...
    • Wie schon gesagt wurde, das Test-Pw ist falsch.

    Nach meiner Auffassung, solltest du das nochmal etwas überarbeiten :)

    Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es gerne weiterentwickeln,veröffentlichen etc. Klar sind da noch ziemliche viele Bugs.
    Das UCP habe ich in der Zeit entwickelt, als ich mit dem programmieren angefangen habe.
    Ich möchte aber auch nicht mehr weiter daran arbeiten & ich fand es einfach zu schade, dass es auf meiner Festplatte vor sich hin gammelt.


    Das Passwort sollte übrigens wieder das Alte sein. Ausserdem ist es nicht mehr möglich das Passwort von dem User Maaax zu ändern.

  • Ich glaube, Kaliber hat besseres zu tun, als das UCP von anderen Leuten aufzuarbeiten ^^
    Das CP sieht halt sehr nach Anfängen aus, wie du bereits oben beschrieben hast :D


    Lass es lieber auf der Festplatte zustauben & zu einem Schatz werden, der nie mehr ausgegraben wird, nichts für ungut.

    Ich lasse es mal trz hier drinne, auch wenn es vielen nicht gefällt :D
    & ich glaube es dir, dass Kaliber besseres zu tun hat als sich mit sowas zu beschäftigen :)