Samsung Galaxy S6 Edge

  • Guten Tag, und zwar habe ich mal eine Frage an euch.
    Ich besitze nun schon seit 2 1/2 Iphones ( Iphone 5s , 6, 6s) und bin momentan am Überlegen ob ich mir das S6 Edge holen soll.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Handy? Könnt ihr mir Tipps geben?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Saeyon

  • Vielen Dank!
    Keine Ahnung, da ich wieder mal was anderes will außer Iphone^^
    Ich wechsle meine Handys eigentlich alle 3-6 Monate, da man sie immer wieder um einen guten Preis verkaufen kann und der Aufpreis auf ein neues nie mehr wie 100€ beträgt.

  • Meine Persönliche Meinung dazu ist, dass Samsung da schon Ordentliches abliefert. Mir wäre nur der Wertverlust viel zu Krass. Meine Freundin hat sich das S6 gekauft, da gab es das ganze noch für 500 oder 600 Euro (ende letzten Jahres), letztens habe ich ein Angebot gesehen, da hat man es für unter 300€ bekommen. Wobei mir das System von Samsung viel zu vollgemüllt ist. Muss aber drin liegen, dass ich mit meinem OnePlus 2 Stock Android habe.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Also zum Samsung Galaxy S6 / S6 Edge kann ich nichts sagen,


    Ich besitze das S7 Edge, Aber Eigentlich kann mann mit Samsung nichts Falsch machen, Vom IPhone weiß ich nur das das IOS nicht so toll ist.


    Alle Handys von mir waren von Samsung, Ich hatte nie was anderes was auch gut so ist, Kaufen tuh ich mir jede 2 Jahre ein Neues. reicht ja.


    MfG
    DtTanner

    Mit freundlichen Grüßen
    DtTanner | Florian Tanner


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bleib beim iPhone.
    Wenn ich schon das von @TORENO lese mit den 30cm.
    Mein iPhone 5s fällt dauernd aus 30cm und seltener aus 1 Metern runter und das Handy hat nur leichte Kratzer.


    Ist bisher das längste Handy was ich habe, hatte vorher ein iPhone 4, habe das 4er iPhone verabscheut, von vorne bis hinten, weils einfach total langsam war.
    Aber mit dem 5s hab ich bisher nichts falsch gemacht, auch wenn ich es geschenkt bekommen habe. :D


    Bleib beim iPhone, aber bitte, bitte tu mir den Gefallen, nimm das 5s, das 6 oder das SE.
    Diese überdimenosionalen 6S Plus Dinger gefallen mir wirklich Null.

  • One Plus 3 :) Wenn du keine SD Karte brauchst... Aber da du ja eh ein iPhone hast wird dich das ja wohl kaum stören... Für 400€ ein Top Smartphone mit guter Technik und sagenhaften 6GB RAM

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • @hav0K~
    Es geht nicht nur um die 6GB RAM, das Teil ist allgemein einfach extrem gut. Hab es seit Freitag und bin voll überzeugt.
    Aber um deine Frage noch zu beantworten, dank den 6GM RAM kannst alle Spiele mit dem Handy spielen und mit der neuen GPU und CPU wird das Handy dabei nicht mal warm.


    Wenn es genau so stabil ist wie das OnePlus 2 wäre das ein Smartphone an dem ich nichts auszusetzen habe. Denn das 2er hat viele Stürze überlebt - auf Holz, Metall und Beton - und man sieht nur an einer Ecke, dass der Rahmen dort etwas Farbe verloren hat, sonst wie neu ;)

  • Wofür brauchst du denn 6GB RAM auf einem Smartphone?

    Bei Android kannst Du nie genug haben^^^ - Damit es nicht nach 1 Monat zur Krücke wird ;)


    Wenn Android die Perfomance auf Dauer mal in den Griff bekommen würde, wäre es eine echte Alternative. Aber da fehlt mir einfach die Konstante ...


    Ganz ehrlich bleib lieber bei Apple. Wenn Du irgendwann mal ein Macbook etc. hast wirst Du die Vorteile schnell merken ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn?
    Mein S3 hat gerade mal 1GB (750MB angezeigt) und es läuft ohne Probleme. Und das Gerät ist älter als 1 Monat ;)

    Kein Kommentar:
    https://www.google.de/webhp?so…-8#q=android%20ram%20voll


    Android hat einfach das Problem, dass es nach der Zeit träge wird. (z.B. dank Samsung ihrer Oberfläche)
    Mal abgesehen vom Software-Support der Hersteller, bist Du mit einem iPhone echt besser beraten. Es funktioniert einfach hast, einen langen Support und 1A Reparaturmöglichkeiten.


    Letztendlich muss Du das selber entscheiden, es gibt Vor- und Nachteile für beides.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • @Jony
    Da merkt man ja richtig wie du Ahnung hast.
    Warte ich gib auch schnell 2 Begriffe in Google ein: https://www.google.de/search?q…ei=yA1oV5SSIuSg8wevqIGYAQ



    Das kommt aber einfach davon dass man jeden Müll installiert und sich mit dem Handy nicht befasst, denn das kann man in den Einstellungen begrenzen. Immerhin können bei Android Apps im Hintergrund weiterlaufen :whistling:

    Die Diskussion führt zu nichts. Ich mag Android nicht, Du iOS nicht. Punkt.
    Ich kann Dir jetzt auch 10 Dinge nennen, die bei Android schlechter sind. Bringt uns nichts.


    Man muss selber für sich entscheiden was besser ist.


    Vielleicht einfach mal die Vergleiche durcharbeiten:
    http://www.computerbild.de/fot…emvergleich-11186502.html
    http://www.teltarif.de/android…erschiede/news/52204.html

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)