YouTube | FlawlessGaming

  • Hey meine Besten,
    Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre jung und mache Videos auf YouTube, falls falscher Bereich -> verschieben, danke.
    hab heute mein erstes "Nightcore" Video hochgeladen.
    Sollte es euch gefallen oder nicht gefallen, liket oder disliket das Video und begruendet eure Entscheidung in den Kommentaren.


    Gruß,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich würde ja interessieren wie du in 7 Monaten an +3k Abonennten gelangt bist.
    Sind das nicht eventuell teils gekaufte Abos?
    Weil an den Videos und den Aufrufzahlen (bis auf eines) kann es ja nicht legen.
    Irgendwas stimmt da nicht.

  • Mich würde ja interessieren wie du in 7 Monaten an +3k Abonennten gelangt bist.
    Sind das nicht eventuell teils gekaufte Abos?
    Weil an den Videos und den Aufrufzahlen (bis auf eines) kann es ja nicht legen.
    Irgendwas stimmt da nicht.

    eventuell gelöschte Videos :P
    Hat vielleicht neu angefangen or sou

  • eventuell gelöschte Videos :P Hat vielleicht neu angefangen or sou


    3 Monate nach Gründung des Channels hatte er schon ~4,4k Abonennten.
    Doch erst im November '15 hat man sich für seine Videos interessiert und angesehen.
    Alles hier zu sehen.

  • Schau dir mal meine inaktiven Uploads an, und dann welches Video ankam (bspw. das Glitchvideo).

    Richtig, aber dein Glitchvideo kam nach mehr als 1 Jahr raus, als du noch mehr als 3k Abonennten hattest.

  • Mal gelesen das ich davor noch Clan Videos hatte? ^^



    3 Monate nach Gründung des Channels hatte er schon ~4,4k Abonennten.
    Doch erst im November '15 hat man sich für seine Videos interessiert und angesehen.
    Alles hier zu sehen.


    Mal gelesen, dass ich begründete Einwende habe? ^^
    Außerdem habe ich eine einfache Frage gestellt, die du anscheinend auch nicht berücksichtigt hast und ich will nur eine einfache Antwort darauf, dann ist die Sache vom Tisch.
    Zumal, warum die Videos löschen wenn man mit denen anscheinend so erfolgreich war? Wurde das gefordert?

  • Mal gelesen, dass ich begründete Einwende habe? ^^
    Außerdem habe ich eine einfache Frage gestellt, die du anscheinend auch nicht berücksichtigt hast und ich will nur eine einfache Antwort darauf, dann ist die Sache vom Tisch.
    Zumal, warum die Videos löschen wenn man mit denen anscheinend so erfolgreich war? Wurde das gefordert?

    Zu deiner Frage: Nein, nichts gekauft oder derartiges, hab nen kleinen Push bekommen, gelöscht da Clan Videos und Clan nichtmehr vorhanden -> Videos off.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen