[Hilfe] Server ''UKNOWN''

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem, bitte um Hilfe...


    Ich habe ein Script, wenn ich den Starte, ist der Gamemode auf ''Uknown'' Was ist da das Problem?...


    Log:


    Welche Plugins ich habe?

    • Nativechecker,
    • Mysql,
    • Sscanf,
    • Streamer



    Könnte mir vllt jemand über Teamviewer 11 machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Godzu () aus folgendem Grund: Plugins hinzufügt.

  • //Push


    Ich habe es geschafft diese Fehler Meldung zu lösen, Ok nun ist noch immer ''Uknown'' Warum?


    Log:

    Einmal editiert, zuletzt von Godzu ()

  • Da du keine Plugins nutzt, kann es nicht daran liegen (an alten Plugins).
    Also wenn sich deine neu kompilierte gr.amx im Gamemode Ordner befindet, könnte es sein, dass du entweder mit einem alten Compiler kompiliert hast oder mit einem neuen, aber den Server nicht geupdatet hast. Lade dir am besten den neuesten Server runter, starte das PAWNO darin, lade dein Gamemode, kompiliere es, verschiebe den kompilierten .amx Gamemode in den Gamemode Ordner wie auch alle anderen wichtigen Dateien und starte den Server -> sollte gehen.


    Solch ein Fehler tritt nämlich oft auf, wenn der Gamemode und der Server nicht die gleiche Version haben.

  • Du hast plugins aber du ladet diese nicht

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen