Filterscript problem mit Datenbank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Filterscript speichert nichts in Datenbank bei SQ Lite beim wieder einloggen geld auf 0 Level auch auf standard in den /stats sieht man auch alles auf 0 nichts wird gespeichert auch nicht in SQ-Lite warum ?? und wie behebe ich das Problem bin noch neu im Scripting bereich


    filterscript: http://pastebin.com/bXgU1i0c

    2 Mal editiert, zuletzt von lolbob ()

  • Beitrag von Addy818 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Wie jetzt ich arbeite mit SQ-Lite habe eine Datei namens Kuder die ich mit Sq Lite öffne dort befindet sich eine Tabelle und zu der Tabelle werden neue Spieler hinzugefügt wenn wenn User sich registrieren jedoch wird z.B ihr aktuelles Geld nicht angezeigt da steht dann 0 obwohl die Person auf Hand 8600 oder so hat


    /push
    @Jeffry kannst du mir vlt helfen bitte
    @Kaliber oder du

    2 Mal editiert, zuletzt von lolbob ()

  • Versuch es mal so... Haste du keine SQ-Lite Logs? Woraus du evtl Fehler entnehmen kannst?

  • da mir keiner genau erklären kann wie ich das mache, weil keiner hier sich gut mit SQ Lite auskennt finde ich könnte man diesen Therad in erledigt bearbeiten. Ich versuch mal das ganze in MySQL umzuschreiben wenn ich es hinkriege.
    Danke an alle die mir versucht haben zu helfen