Disker.net - Silvesterkracher - Rootserver ab 35€ - ISP für Domains, TeamSpeak 3 Server, VPS und mehr.





  • Aloha ‘oe,
    Willkommen in der Vorstellung von Disker.net.


    Wir könnten in der Theorie jetzt reißerische Sprüche und große Versprechungen machen, vom perfekten Hosting, unfehlbarem Support und dem niedrigsten Preis, was aber nicht unserer Ideologie entspricht. Daher jetzt in aller Ruhe:


    Wer sind "Wir"?Das „Wir“ besteht momentan aus vier Personen und nennt sich auch in freundschaftlicher Manier auch „Haufen“ oder offiziell auch Team.
    Unser Team deckt einen breiten Qualifikationsbereich ab, angefangen bei Anwendungsentwicklung, über Systemintegration und Kundenbetreuung, bis hin zur Buchhaltung.
    Durch eine gut strukturierte Aufgabenteilung hat Ihr Ansprechpartner immer die passenden Qualifikationen für den von Ihnen benötigten Bereich.


    Was ist denn nun Disker.net?
    Disker.net ist eine Marke von rBit und besteht nun seit über einem Jahr um dem Endkundenmarkt qualitativ hochwertige Produkte zu einem guten Preisleistungsverhältnis zu bieten.
    Gleichzeitig fließt viel Erfahrung, sowie „Enterprise“ Funktionalität in Disker.net mit ein, wie z.B. unser DDoS Schutz welcher in allen Produkten und Diensten kostenfrei enthalten ist.


    Was ist die Disker.net Ideologie?
    Wir verstehen uns als standhaften deutschen Internet Service Provider und agieren viel mehr nach unseren eigenen Gedankengängen, als nach starrer Bürokratie. So versteht es sich für uns auf unsere Kunden einzugehen, einen Dialog zwischen dem Kunden und uns zu führen sowie unsere besten Möglichkeiten darzubieten. Wir bemühen uns unsere Kunden zu verstehen und haben daher öfters unkonventionelle und simple Ideen welche wir gerne direkt umsetzen, wie z.B. den Geldbetrag nicht eingelöster Gewinne unserer Gewinnspiele dem guten Zweck zu spenden. Frei gesagt bedeutet unsere Ideologie viel mehr Mensch als Maschine zu sein sowie sich unseren Kunden transparent und kontaktfreudig zu zeigen.


    Was kann mir Disker.net bieten?
    Disker.net kann Ihnen dedizierte Server, Domains, TeamSpeak 3 Server sowie virtuelle Server und mehr anbieten.
    Wir optimieren unsere Systeme kontinuierlich und arbeiten an neuen Produkten.


    Wie sieht das mit Verträgen und ähnlichem aus?
    Wir setzen voll und ganz auf Pre-Paid, sprich der Kunde zahlt für seinen Dienst im Voraus. Da die meisten unserer Produkte vollautomatisch sind erhält der Kunde diese meist nur wenige Minuten nach Bestellung.
    Dieses System hat den Vorteil, dass Sie nur die von Ihnen gewünschte Laufzeit zahlen müssen und sich nicht auf eine lange Dauer binden müssen. Natürlich besteht die Option Dienste zu verlängern.


    Kann ich euren Service testen?
    Natürlich, Sie können jederzeit auf unserem öffentlichen TeamSpeak 3 Server vorbeischauen (voice.disker.net) und sich selbst von unseren niedrigen Pings sowie der Ausfallsicherheit überzeugen.
    Alternativ bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit sich über Disker.net mit unserem Support in Verbindung zu setzen um so für 72 Stunden einen Testserver bereitgestellt zu bekommen.


    Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?
    Da wir auch nur Menschen sind können wir natürlich nicht alle Foren und Social-Media Plattformen gleichzeitig im Blick haben.
    Wir empfehlen daher uns via E-Mail (support@disker.net) zu kontaktieren, via Ticket auf Disker.net oder auf unserem TeamSpeak 3 Server.


    Gibt es aktuell Gutscheine ?
    Aktuell gibt es leider keine Gutscheine.


    Wir freuen uns auf euch,

    Euer Disker.net Team


    p.s. Aloha, habt Ihr schon die neuen dedizierten Server gesehen ? Jetzt auf disker.net/dedicated.php - Ab dem 15.08.2016 ab €89,00 monatlich - Wir freuen uns auf euch..

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheppert () aus folgendem Grund: ​//Push - 03.07.2016 - 20:00 ​//Push - 10.07.2016 - 17:30 //Push - 29.07.2016 - 17:00

  • Euer Zertifikat wird nicht als Vertrauenswürdig eingestuft (Chrome).

    Kann ich nicht reproduzieren, bei mir ist alles im grünen Bereich.


    @Topic: Habt ihr euer eigenes Rechenzentrum? Unter "Unsere Technik" steht nämlich, dass ihr kein Unterhändler einer anderen Firma seid. Wenn ja, wäre das echt interessant.


    Was bedeutet beim Datenvolumen "Fair Use". Meiner Meinung nach ist Fair Use nicht aussagekräftig genug. Entweder hat man ein bestimmtes Limit z.B. 10TB/Monat nachdem die Bandbreite reduziert wird oder sonstigem. Wo sind bei euch die Limits? Bei Server4You gab es damals viele Probleme mit diesem "Unlimited" im Datenvolumen.

  • Euer Zertifikat wird nicht als Vertrauenswürdig eingestuft (Chrome).

    Hab mit dem Standart Browser meines Handy das selbe Problem.


    Kann ich nicht reproduzieren, bei mir ist alles im grünen Bereich.
    @Topic: Habt ihr euer eigenes Rechenzentrum? Unter "Unsere Technik" steht nämlich, dass ihr kein Unterhändler einer anderen Firma seid. Wenn ja, wäre das echt interessant.


    Was bedeutet beim Datenvolumen "Fair Use". Meiner Meinung nach ist Fair Use nicht aussagekräftig genug. Entweder hat man ein bestimmtes Limit z.B. 10TB/Monat nachdem die Bandbreite reduziert wird oder sonstigem. Wo sind bei euch die Limits? Bei Server4You gab es damals viele Probleme mit diesem "Unlimited" im Datenvolumen.

    Soweit ich weiß hat Disker eigene Server bei Firstcolo in Frankfurt.

  • Was bedeutet beim Datenvolumen "Fair Use". Meiner Meinung nach ist Fair Use nicht aussagekräftig genug. Entweder hat man ein bestimmtes Limit z.B. 10TB/Monat nachdem die Bandbreite reduziert wird oder sonstigem. Wo sind bei euch die Limits? Bei Server4You gab es damals viele Probleme mit diesem "Unlimited" im Datenvolumen.

    Fair Use bedeutet, dass man unbegrenztes Datenvolumen hat aber das Produkt nicht für Filesharing (z.B. OneClick Hosting), Torrent und Streaming etc. nutzen darf.

  • Euer Zertifikat wird nicht als Vertrauenswürdig eingestuft (Chrome).

    Können wir so leider nicht reproduzieren ? Könntest du uns mehr Informationen geben (ISP, DNS Server, Chrome Version) Wenn ja bitte per PN. Danke !

    Kann ich nicht reproduzieren, bei mir ist alles im grünen Bereich.
    @Topic: Habt ihr euer eigenes Rechenzentrum? Unter "Unsere Technik" steht nämlich, dass ihr kein Unterhändler einer anderen Firma seid. Wenn ja, wäre das echt interessant.


    Was bedeutet beim Datenvolumen "Fair Use". Meiner Meinung nach ist Fair Use nicht aussagekräftig genug. Entweder hat man ein bestimmtes Limit z.B. 10TB/Monat nachdem die Bandbreite reduziert wird oder sonstigem. Wo sind bei euch die Limits? Bei Server4You gab es damals viele Probleme mit diesem "Unlimited" im Datenvolumen.

    "Fair Use" bedeutet laut unserer Wissensdatenbank:


    Zitat von Disker.net Wissensdatenbank

    Um unseren Kunden bei Disker.net den best möglichen Service bei dem von Ihnen erworbenen Dienst zu bieten, arbeiten wir mit einem "Fair Use" Datenvolumen.
    Dies beinhaltet, dass wir Ihnen und unseren anderen Kunden kein festes Datenlimit setzen, da meist insgesamt nur wenige 100 Gigabytes tatsächlich verwendet werden.



    Kunden die einen weit größeren Datenverbrauch haben kontaktieren wir persönlich und arbeiten im gemeinsamen Dialog mit diesen an einer Lösung.
    Wenn Ihnen bereits im Vorhinein bekannt ist, dass Sie mehrere Terrabytes an Volumen benötigen, kontaktieren Sie uns, und wir unterbreiten Ihnen gerne ein auf Sie persönlich zugeschnittenes Angebot.


    Wir regulieren also den Traffic nicht nach festen Limits, sondern werden bei Auffäligkeiten im Netzwerk den entsprechenden Nutzer kontaktieren. Generell passiert aber unter 1TB Traffic nichts. Auch sperren wir keine Dienste, sondern kontaktieren bereits vorher den User. Das ist unserer Meinung nach "Fair Use".


    Zum Thema "kein Unterhändler o.ä." das ist soweit vollkommen richtig. Wir besitzen eigene Serverschränke mit eigener Anbindung im First-Colo Rechenzentrum in Frankfurt. Alle unsere Leitungen, Server, Switche und mehr gehören zu 100% Disker. Daher können wir vollkommen frei agieren und sind nicht wie andere Anbieter auf andere Firmen angewiesen. Die First-Colo selbst stellt uns lediglich Schränke, Anbindung an den Core (10 Gbit/s) und Ökostrom.


    Zu den SSL Fehler, bitte mit mehr Details an uns via PN senden, dann können wir den Fehler beheben.


    ~Cheppert


    //Nachtrag vom 05.08.2016 - 22:00 Uhr


    Aloha,


    wir freuen euch mitzuteilen das wir am 13.08.2016 einen Umzug in ein neues Rack vornehmen. Dabei überführen wir die Hardware aus 50-1 (10HE) und 50-2 (20HE) in unser neues 50-3 (42HE) Rack.
    Dadurch können wir euch ab dem 15.08.2016 auch endlich dedizierte Server von SuperMicro anbieten. Die neuen Server sind bereits auf Disker.net online und beinhalten zwei Intel Xeon Prozessoren, 48GB RAM und wahlweise 1,8TB HDD oder 1TB SSD. Die Server fangen monatlich bei €89,00 an.


    Auch erfreulich werden unsere neuen "DLS mini" Server sein die wir nach dem Umzug für €27,50 jährlich anbieten. 1 vKern, 1GB RAM und 20GB HDD Speicherplatz sowie 128GB Traffic monatlich für umgerechnet €2,29.


    Freut euch also auf den Umzug und auf die nachfolgenden, großen Aktionen. (Wir werden auch wieder Domains im Angebot haben ;) )


    Wir freuen uns auf euch !

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheppert () aus folgendem Grund: Push - 2.8.2016 - 21:00 Uhr Push - 5.8.2016 - 22:00 Uhr

  • @Cheppert
    Hey,


    ihr bietet bei den Dedizierten Servern ja VMware ESXi als Betriebssystem an.
    Unter dem Punkt "Systemumgebung" ist Virtualisierungstechnik jedoch mit einem roten X markiert. Meint ihr damit das dieses Produkt nicht virtualisiert ist oder der Host keine Virtualisierung unterstützt, aber soweit ich weiß unterstützt die dort genannte CPU Intel Virtualisierungstechnik.

  • @Cheppert
    Hey,


    ihr bietet bei den Dedizierten Servern ja VMware ESXi als Betriebssystem an.
    Unter dem Punkt "Systemumgebung" ist Virtualisierungstechnik jedoch mit einem roten X markiert. Meint ihr damit das dieses Produkt nicht virtualisiert ist oder der Host keine Virtualisierung unterstützt, aber soweit ich weiß unterstützt die dort genannte CPU Intel Virtualisierungstechnik.

    Aloha,


    tatsächlich, ist etwas unpräzise ausgedrückt, soll faktisch aber nur bedeuten das die Systeme nicht virtualisiert sind. Wir werden das abändern.
    Wenn wir ein OS angeben (wie z.B. ESXi) und dieses spezielle Flags benötigt kannst du davon ausgehen das wir es im Zweifelsfall als "nicht unterstützt" einordnen und kein grünes Häkchen vergeben.


    Allerdings ist alles o.k., virtualisieren ist auf den neuen Dedis möglich, da echte Hardware.


    ~Cheppert

  • Kurze Frage.
    Da ich ja derzeit auf der Suche nach einem neuen Hoster bin, da mein jetziger öfters angegriffen wird, wollte ich einmal fragen, wie gut eure DDoS Protection ist.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Kurze Frage.
    Da ich ja derzeit auf der Suche nach einem neuen Hoster bin, da mein jetziger öfters angegriffen wird, wollte ich einmal fragen, wie gut eure DDoS Protection ist.

    Aloha,


    Wir dürfen mit Stolz behaupten das wir eine der besten Schutzanlagen europaweit nutzen. Das Rechenzentrum ist mittlerweile mit mehr als 300 Gbit/s angebunden und mit weit über 200 Gbit/s an Filteranlagen ausgestattet. Natürlich gibt es noch mehr zu beachten als die bloße Bandbreite, jedoch sind wir bestes gerüstet.


    Schau dich doch einfach auf Disker.net um und schreib ein Ticket, dann stellen wir dir gerne für einige Tage einen Testserver zur Verfügung. Dann wirst du ja selbst sehen können wie gut der Schutz ist.


    ~Cheppert


    p.s. Bitte vergesst unseren Umzug am 13.08.2016 ab 10 Uhr nicht. Kundendienste können kurzzeitig nicht verfügbar sein. Mehr dazu im Systemstatus !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Website sieht schick aus, Preise scheinen auch okay für die Hardware. 100% Uptime ist natürlich schon ne krasse Aussage. Wenn das stimmt, wäre das schon ne starke Sache. Dafür hätte ich allerdings gerne einen Beleg. Konnte keinen auf der Website finden.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Website sieht schick aus, Preise scheinen auch okay für die Hardware. 100% Uptime ist natürlich schon ne krasse Aussage. Wenn das stimmt, wäre das schon ne starke Sache. Dafür hätte ich allerdings gerne einen Beleg. Konnte keinen auf der Website finden.

    Aloha,


    freut uns das dir unsere Webseite gefällt. Unsere 100% Uptime bezieht sich auf unsere Hardware, welche dank HA, redundanter Auslegung und vielem mehr uns eine so hohe Uptime ermöglicht. Bitte beachte das wir unseren Kunden keine 100% Uptime garantieren können, allerdings immer bemüht sind diese zu erreichen.


    Wir werden daher auch monatlich prämiert von Hosttest.de. Mehr dazu findest du hier.


    Bevor wir für unsere Marke Disker.net monatlich für 100% prämiert worden sind, prämierte uns Hosttest.de für unsere Mutter rBit. (Findest du hier)


    Am kommenden Wochenende ersetzen wir unsere Switch um unseren Kunden auch weiterhin eine gute Erreichbarkeit zu bieten. Daher wird die momentan HP Switch durch eine gleichwertige mit redundanten Netzteilen ersetzt.


    Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich.


    ~Cheppert

    //e 14.08.2016
    Aloha 'oe,

    Puuh, das war ein langes Wochenende im Rechenzentrum Wir konnten aber bisher alles Ausfallfrei umziehen. Einige kleinere Arbeiten sind für nächste Woche geplant. Wir freuen uns auf euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheppert () aus folgendem Grund: Push

  • Wie lange wartet man bei euch auf die Freischaltung der Ware?
    Wie ich gemerkt hatte, passiert es leider nicht Automatisch.

  • @Cheppert check bitte deine PN's das ist verdammt wichtig ^^ Geht um die Domain :)


    B2T - Aktuell hab ich einen verdammt guten Eindruck von der Truppe! :) Läuft bisher alles super.

    Aloha Dominik,


    es freut uns das wir einen guten Eindruck auf dich machen.
    Leider ist aktuell keine Bestellung offen, welche ene Domain enthält, ebenfalls hast du keine Domain gewonnen daher bin ich nicht ganz schlüssig was du meinst.



    ~Cheppert

  • Wie läuft das eigentlich bei euch ? Ihr macht ein Gewinnspiel... man gewinnt was nutzt den Gewinncode blabla... doch bekommt nächsten Monat eine Rechnung?
    Wo hat den bitte einer geschrieben das man die Server kündigen muss ? die man gewonnen hat?
    Für mich war das Das Disker.net Sommergewinnspiel eine dicke verarsche... Ihr habt euch somit Kunden ran gebracht und jetzt müssen wir zahlen?
    Ihr bekommt keinen Cent von mir, da ich nie was bestellt habe.



    :dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash::dash:

  • Dort stabd doch jeweils für 1 Monat /Jahr...

  • @Dennis_Ancelotti Was soll deine Antwort nun bringen?=?? Ich habe ein Gutschein eingelöst und jetzt soll ich für nächsten Monat zahlen???

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen