Webdesigner gesucht | Projekt gesucht



  • Guten Tag Community,
    DropFive Webdesign sucht Designer sowie Webdesigner!
    Wir sind ein kleines Team was sich ausschließlich auf Website Erstellung Spezialisiert hat.
    Unser Ziel ist es kleinen Projekten unter die Arme zugreifen. Wir bieten Professionelle sowie Moderne
    Websiten an. Unser System basiert auf dem Google Material Design Prinzip sowie den beiden bekannten Frameworks
    Bootstrap und Material Design. Wir bieten für schnelles Arbeiten ein CMS was die arbeit an einer Seite zu 70% verschnellert.


    Jeder Designer wird bei uns bezahlt, richtig bezahlt. Wir bieten die Seiten zum Verkauf an die Ihr erstellt habt.
    Wir möchte möglichst für beide Seiten ein Fairen Preis verhandeln. Es ist uns nicht wichtig ob du erst ein Anfänger bist
    den selbst ein Anfänger kann bei uns Arbeiten und ein Teil des Teams werden.


    Wir bieten jedem ein Support an, es muss nicht an einem Problem die lust scheitern, eine Nachricht im Team Programm genügt
    und wir helfen dir so schnell wir können.


    Was bieten wir?
    Wir arbeiten gerade an einem Community System damit alles bei uns per Login zugänglich ist.
    Es soll eine Art Punkte System geben damit wir auch sehen können wie viel Ihr gemacht habt und nichts
    geschummelt wird . Dazu bieten wir alles mögliche was man dafür braucht (Domain, Server sowie ein Team Messenger).
    Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns seine Individuelle E-Mail Adresse wo er auch Erreichbar sein sollte!


    Wie viel kann ich bei euch verdienen?
    Nun es liegt natürlich etwas an deinem "Skill". Um so besser deine Seite wird, desto mehr können wir dafür verlangen.
    Wir möchte möglichst eine Mitte finden wo beide Seiten einverstanden sind wie viel sie letzt endlich erhalten.
    Natürlich möchten wir auch etwas verdienen, deswegen nehmen wir ein Teil der Einnahmen an uns.
    Wir kümmern uns um den Verkauf sowie stellen dir unser CMS zur Verfügung.


    Wer wird gesucht?
    Wir suchen an erster stelle Webdesigner sowie Desinger. Webdesigner werden für sich Arbeiten oder fertige Layouts von den
    Designer bereit gestellt bekommen. Ohne euch können wir schließlich nichts verkaufen und ihr nichts verdienen.


    Dazu suchen wir noch eine Rechte Hand die uns immer zur Seite stehen kann. Nicht alles kann man alleine meistern!
    Man muss als Team sich helfen um vorwärts zu kommen! Die Rechte Hand sollte uns bei all möglichen dingen helfen.
    Ob beim Verkauf oder beim Recruiting, jedoch wird hier das Vertrauen sehr wichtig da Interne Informationen zugänglich sind.


    Interesse geweckt?
    Melde dich bei uns per Privat Nachricht oder per skype (easyboost.epvp).
    Wir freuen uns auf dich!


    Mit freundlichen Grüßen
    DropFive Team


    #push

    Einmal editiert, zuletzt von Fancy ()

  • Ein kleiner Tipp anbei: Korrigiert den Text - ist anstrengend zu lesen, wenn beinahe in jedem Satz Fehler sind. Das verleiht dem Projekt zusätzlich Unseriosität.

    Das kann ich verstehen. Ich habe den Text gerade in der Mittagspause geschrieben, da ich noch essen wollte besteht der Text aus vielen Fehler. Wird heute Abend korrigiert.

    Könnt ihr denn überhaupt irgendwas nachweisen?


    • Abgeschlossene Aufträge
    • Kundenstamm
    • Website?
    • Durchschnittliche Provision des Designers/Webdesigners
    • Mehr Informationen zum CMS bzgl. der "schnelligkeit"

    Derzeit haben wir keine Abgeschlossene Aufträge sowie kein Kundenstamm. Wir haben mehrere Monate investiert um unser "Drag and Drop" System zu erstellen. Unser CMS erstellt für dich das HTML Layout, das Grundsystem wird somit erstellt. Der Webdesinger muss das ganze dann gestalten (CSS/JS).


    Wir denken zwischen ein Durchschnitt verdienst von ca. 8-18€. Derzeit steht in Überlegung das der Preis für eine Seite bis 20€ ist.
    Jedoch kann man für eine größere Seite mehr verlangen.
    Edit: Ich sollte erwähnen das ich hier von dem Breadfish Markt rede da ist ein höher Preis nicht Vorstellbar gut zu verkaufen.
    Größere Designs/Websiten werden auf Themeforest etc. verkauft wo die Durchschnittliche Provision bis auf 50€ sich Steigern kann.
    Einblick in das CMS:

    Einmal editiert, zuletzt von Fancy ()

  • Edit: Ich sollte erwähnen das ich hier von dem Breadfish Markt rede da ist ein höher Preis nicht Vorstellbar gut zu verkaufen.
    Größere Designs/Websiten werden auf Themeforest etc. verkauft wo die Durchschnittliche Provision bis auf 50€ sich Steigern kann.

    Also hier gehen doch schon oft sehr teuere Designs über den Tisch so ist das nicht und 20€ ist eindeutig viel zu wenig für Breadfish.
    Wie sieht es den aus mit Absicherung wenn geleistete Aufträge doch nicht mehr benötigt werden?

  • Also hier gehen doch schon oft sehr teuere Designs über den Tisch so ist das nicht und 20€ ist eindeutig viel zu wenig für Breadfish.Wie sieht es den aus mit Absicherung wenn geleistete Aufträge doch nicht mehr benötigt werden?

    War eine Zeitlang inaktiv, wo ich noch aktiv war waren Designs meistens für 10-20€ Normal auf Breadfish.
    Darüber wurde noch nicht viel gesprochen Intern aber ich denke mal zwischen 30-50% des Preises würde der Designer dann bekommen,
    jedoch sind das noch dinge die wir nicht geplant haben, deswegen möchte ich ungern falsche aussagen vermeiden.

  • War eine Zeitlang inaktiv, wo ich noch aktiv war waren Designs meistens für 10-20€ Normal auf Breadfish.Darüber wurde noch nicht viel gesprochen Intern aber ich denke mal zwischen 30-50% des Preises würde der Designer dann bekommen,
    jedoch sind das noch dinge die wir nicht geplant haben, deswegen möchte ich ungern falsche aussagen vermeiden.

    Warum soll der Designer/Webdesigner zu euch ins "Unternehmen" mit einsteigen obwohl er die Designs etc. auch für 100% seines Preises verkaufen könnte?

  • Warum soll der Designer/Webdesigner zu euch ins "Unternehmen" mit einsteigen obwohl er die Designs etc. auch für 100% seines Preises verkaufen könnte?

    Bei uns bekommt der Webdesigner unser CMS zur Verfügung gestellt, wodurch er schneller Layouts erstellen kann. Durch unsere Lösung kann sich der Webdesigner einfach auf das Design Konzertieren anstatt des Codens, denn das haben wir ja bereits übernommen. Um den Rest kümmern wir uns d.H. wir suchen die Kunden oder stellen sein Design zum Verkauf, der Ersteller hat muss sich also keine Sorgen machen sein Thread zu pushen etc. dank unseres System wird seine Arbeit vereinfacht und bekommt bequem durch einer unserer Auszahlungsmöglichkeiten seine Versprochene Provision ausgezahlt.


    Edit: Informationen zum CMS - Es wird ein komplettes Redesign stattfinden, wir wollen unser CMS mehr dem Material Design ähnlich machen. Das CMS wird mit einem ACL System laufen damit nicht jeder auf alles zugreifen kann!


    #push
    #push: Wir bieten uns jetzt auch für Projekte an bzw. Kooperieren gerne mit einem Projekt.
    #push ↑

    4 Mal editiert, zuletzt von Fancy ()

  • ALso ich brauche eine Homepage gar nicht mehr coden? Den PHP und JS Code würdet ihr auch schreiben? Dafür nehmt ihr euch dann 50-70 % Anteil?
    Wird das hier verkauft oder auf eurer Homepage? Wie lange wird es denn dauern eh mal etwas verkauft wird? Woher weiß ich, dass es verkauft wurde und ihr euch nicht bestimmte Verkäufe einsteckt?

  • ALso ich brauche eine Homepage gar nicht mehr coden? Den PHP und JS Code würdet ihr auch schreiben? Dafür nehmt ihr euch dann 50-70 % Anteil?
    Wird das hier verkauft oder auf eurer Homepage? Wie lange wird es denn dauern eh mal etwas verkauft wird? Woher weiß ich, dass es verkauft wurde und ihr euch nicht bestimmte Verkäufe einsteckt?

    Das Grundprinzip ist das unser CMS für unsere Webdesigner den HTML Code schon vorprogrammiert heißt man zieht sich das Layout Zusammen. Die Gestaltung übernimmt jedoch der Webdesigner. Wir wollen teilweise hier ein Shop mit Designs anbieten sowie auf diversen Shops z.B. Themeforest etc.


    Der Ersteller des Designs bekommt die links z.B. zu Themeforest da kann er auch sehen wie viel was verkauft wird. Bei Foren Verkäufen läuft das über das System spricht: der Käufer bekommt ein Key den er auf der Seite einlösen muss und anschließend ein Download Link bekommt, durch unser CMS hat der Webdesigner eine Übersicht wie viel was verkauft worden ist. Wir Protokollieren alles und wollen hier auch keinen Verarschen, beide Seiten wollen strikt einfach Geld verdienen.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut und ausführlich beantworten.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen