iOS 9 - Musik: Sonstiges Album mehrfach vorhanden

  • Hey,


    unter Android hatte ich immer einzelne Tracks, die keinem kompletten Album zugeordnet werden können, das Album "Sonstiges" verpasst. Damit wurden diese einzelnen Tracks immer übersichtlich in einem Albumordner angezeigt.
    Nun versuche ich das Selbe unter iOS bzw. iTunes, allerdings bemerke ich, dass iOS die "Sonstiges" - Ordner nochmal nach Interpreten aufteilt. Bei drei verschiedenen Interpreten mit Album "Sonstiges", wären es also schon drei "Sonstiges" - Ordner. Das torpediert natürlich die Übersichtlichkeit, die ich wollte. Ich könnte natürlich auch einfach eine Playlist erstellen, aber das würde ich gerne vermeiden, da ich zumeist nur ganze Alben höre.


    Hat jemand eine Idee, ob und wie man das lösen könnte?


    Danke im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte natürlich auch einfach eine Playlist erstellen, aber das würde ich gerne vermeiden, da ich zumeist nur ganze Alben höre.

    Du hast doch davor noch geschrieben, dass es sich hierbei um einzelne Tracks handelt. Wo läge denn dann das Problem diese in eine Playlist zu packen? Weitere Alben lassen sich da schließlich auch hinzufügen.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber