[RELEASE] Day of Infection Webseite

  • Guten Abend,
    da alle Rechte an der Webseite bei mir liegen und Lügen verbreitet werden, veröffentliche ich hiermit die Webseite, sonst würde sie nur im Papierkorb landen.



    Download: DOI.rar
    Pastebin: http://pastebin.com/2ruVWqBR
    Features:

    • Login/Register System
    • Support System
    • News & Kommentar System
    • Beta Anmeldung
    • PN System

    Bekannte Bugs:
    Bei der Mitglider-Seite bugt die Auflistung ein bisschen.



    Hinweis:
    Die Seite wurde schnell geschrieben, daher ist es nicht so ordentlich.
    Day of Infection hat im übrigen keine Erlaubnis diese Seite weiterhin zu verwenden.
    Es gibt kein Support und im allgemeinen werde ich dazu nichts sagen, weil DOI einfach nur lächerliche Aktionen abzieht.



    Lizenz:

    Dieses Werk ist lizenziert unter einer
    Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

  • Ich will jetzt nicht deine Arbeit runtermachen, und auch nicht sagen das du das nicht darfst.
    Es ist trotzdem eine kindische scheiße wenn man Files veröffentlicht weil man weinen muss was die großen Kinder erzählen...


    0/10 Punkte für den Hintergrund!
    0/10 Punkte für die Professionalität
    10/10 Punkte für die Webseite



    Einfach nur unglaubliche kinder scheiße wenn man eine Webseite für ein Projekt schreibt und dann aus Feigheit das ding Releasen muss.

  • Aus Feigheit? Ahja...
    Dann hat z.B. der Scripter von German Crimetime sein Script auch aus Feigheit verkauft? Alles klar.
    Wenn man was für ein Projekt macht, und das Projekt selbst einen nur ausnutzt und Lügen verbreitet, dann muss ich dieses Projekt auch nicht wundern.


    Naja, SA-MP Kids halt^^. Schade dass mein Account erst am 03.10 gelöscht wird.

  • Er verkauft es erstes und zweites macht er das nicht weil der böse Marcel gemeine Kommentare verfasst hat... Newb

    Wenn man selbst nicht dabei gewesen ist, am besten leise sein. ;)