Hai Angriff Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen Breadfish


    Ich weiß nicht ob so etwas schon gemacht wurde.


    Ich habe ein Kleines Haiangriff filterscript geschrieben es ist nichts tolles.


    Es wurde mit mit ein DynamicCube gemacht so das es ein Würfel entsteht wo der Haiangriff statt findet.


    Hier der Code:

  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Damit können sicherlich viele etwas anfangen.

    Ernsthaft? :D


    Ich meine, naja so großartig ist es nicht...es werden 4 Haie erstellt...aber statisch.


    Das heißt Sie sind immer an der selben Position und sie bewegen sich auch nicht...


    Man bekommt wenn man dann in dem Cube ist eine Nachricht und einen Sound, dass da haie sind und egal ob man noch in dem Cube ist oder nicht, man wird nach 69 Sekunden instant getötet...


    Ich weiß ja nicht, aber da ist eventuell noch so einiges auszubauen :/

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von Rocky--BANNED ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Man wird nur gekillt wenn man in den Cube drin ist

    Nein.


    Schau dir den Code an, sobald man 1x drinnen war, startet der Timer, wenn du jetzt rausschwimmst oder läufst, dann wird der Timer nicht abgebrochen und beim ausführen wo man getötet wird, ist auch keine Prüfung ob man noch in dem Gebiet ist.


    Somit stirbt man nach 69 Sekunden egal wo man ist.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • oh dann habe ich halt noch ein fail drin.


    Ich wollte es halt veröffentlichen damit jeder der sowas haben wollte hat


    Das es nicht Dynamic ist mir klar aber soweit bin ich noch nicht gekommen.


    Da ich derzeit am Arbeiten bin kann ich deswegen nicht mehr dran arbeiten das Filterscript und wollte es auch nicht bei mir auf der Festplatte rostig werden lassen

  • Beitrag von Markuslobicher ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Filterscript ist von der Idee eigentlich recht Gut....
    Und wenn du die ganzen Bugs nach und nach weg machen würdest, dann wäre
    es ein gutes FTS meiner Meinung :)

  • Ich habe mir nicht alle 1000 Beiträge in Veröffentlichung angesehen

    Das ist auch kein Problem und du kannst auch gerne weiter Sachen Veröffentlichen. Nimm dir die Kritik zu herzen und bessere die Sachen aus. Gib dir auf die Flame-Kommentare einfach nichts. Jeder hat mal klein angefangen und wie will man besser werden, wenn man niemandem seinen Quellcode mal zeigt?

  • Witziges Script, gehört eher zum Codenschnippsel. Bewerten kann man hier leider nichts da es schon sowas gibt was zu 99% besser umgesetzt wurde.... und dieses bisschen Code...