Server/Plugin Fehler | Vorhandene .dll fehlt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich hab ein kleines Problem seit dem ich Win 8.1 habe kann ich keinen Lokalen Server mehr Hosten.
    Ich bekomme immer folgende Meldung sobald ich das Mysql Plugin in der Server.cfg eintrage...



    Diese .dll die angeblich fehlt habe ich auf dem Pc, habe die letzten Tage immer mal wieder gegooglet...
    Ich hab zwar nen Server von einem Anbieter, aber dieses Ständige Uploades der .amx auf den Webspace nervt extrem^^


    Bisherige vorgehensweisen...



    ... Überprüt ob die  api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll unter C:\Windows\System32 zufinden ist. | Erfolg: Ja (Ist Vorhanden)


    ... die  api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll via DllFix installiert | Erfolg: Nein
    ... die  api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Manuell per WinCmd installiert | Erfolg: Nein


    ... AllinOneRuntimes installiert | Erfolg: Nein
    ... Windows geupdatet | Erfolg: Nein
    ... ALLE Treiber des Pc´s geupdatet | Erfolg: Nein


    Hatte jemand schon das selbe Problem bzw. eine Lösung dafür?
    Gruß
    Renz


    //Push (08.07.2016 16:08)