TS3 Server Down / Blocked?!


  • Im Forum unten sehe ich das wer auf dem Server ist!

  • Kann ich nicht bestätigen, TS ist definitiv online.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Joar kommt drauf an wie du gebannt bist. Scheint in nen Timeout zu laufen, weshalb ich davon ausgehe das deine IP gesperrt ist. Näheres kann aber @seegras dazu sagen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Würde mich wundern, denn gestern haben wir uns doch super verstanden xD


    Nachtrag: Ein IP Ban wird auch dann ersichtlich im Clienten ausgegeben, wie in etwa : YouIP has been banned!


    Und selbst wenn dem so ist, wird sich seegras dazu dann bestimmt äußern!

  • Wenn der IP Ban vom TS Server kommt, dürfte die Meldung kommen, richtig. Wenn aber der Server sagt "Nö" dann läuft das ganze in nen Timeout ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann serverseitig nichts feststellen, kann ein temporäres Routingproblem zu DigitalOcean zu sein


    Vielleicht klappts mittlerweile wieder


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen