User Control Panel SAMP (Mysql)

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

    Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

    Beitrag von Kayne ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Wir sind im Marktplatz, nicht im Showroom ().
  • Kayne schrieb:

    Hat zwar ein paar ganz gelungene Funktionen, jedoch ist die Grafische Umsetzung miserabel. Das Design ist schrecklich, es schaut sehr langweilig und eintönig aus.
    100 Euro ist diese Arbeit absolut nicht Wert da es auf Bootstrap basierend ist und leider auch vollkommen unübersichtlich. Da wurde selbst ins MyCP mehr liebe rein gesteckt.

    LG
    Also ich finde das Design Klasse.
    Würdest du auch den Preis senken wenn die Möglichkeit besteht dass einfach mehrmals zu verkaufen? Würde denke ich mehr Leute anlocken

    Mit freundlichen Grüßen
    M760Li 8)
  • Um dennoch auf den einen einzugehen, dessen Beitrag gelöscht wurde.
    Das Design ist ja selbst änderbar, ob es nun optisch schlecht aussieht oder nicht, hat ja relativ wenig damit zu tun, dass es zum Verkauf steht, der jenige der es erwirbt, kann das Design ja nach seinen Wünschen anpassen (ist ja nicht viel dabei).
    Wie auch bereits erwähnt, habe nicht ich das UCP entworfen sondern es wurde nach meinen Wünschen erstellt und dann mit sämtlichen Rechten erworben.
    Ob es nun unübersichtlich ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, für mich als Laie war es schnell anpassbar ohne nur eine Ahnung zu haben, was ich da eigentlich mache (daher auch die Config Datei).

    B2T:
    Wenn mehrere daran Interesse haben sicherlich, dann würde ich auch mit den Preis um die Hälfte (dann weiterhin VHB) heruntergehen, auch wenn ich es gerne nur einer Person verkauft hätte.
    Kannst mir ja gerne mal, wenn du Interesse haben solltest (oder jemand Interesse haben sollte) einen Preisvorschlag per PN machen, was er zahlen würde.

    Spoiler anzeigen
    //push am 28.07.2016
    //push am 31.07.2016
    //push 02.08.2016 + Preis geändert
    //push 14.08.2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ReborN ()