Teamspeak-Sponsor.me - Dein legaler Teamspeak Sponsor!

    • Offizieller Beitrag

    Laut aktuellem Wissen sind wir derzeit das einzige legale Teamspeak Sponsoring Projekt in Deutschland.

    Ich kann euch so viel verraten: nein seid ihr nicht. Quelle: Teamspeak Dev. Würde damit also nicht allzu lautstark werben.:P


    Ich würde bei euch übrigens keinen Teamspeak in Anspruch nehmen, weil mir das allgemeine Auftreten des Teams -wie es typisch für bestj Projekte ist- immer derbest auf den Nerv geht. Es ist ja das eine, wenn man professioneller wirken möchte, das ist auch völlig okay (also no front, Ben). Aber ihr versucht zum Teil so krampfhaft professionell, top organisiert und erwachsen zu wirken, dass es in meinen Augen schon fast lächerlich wird. Das fängt zum Teil bei der Ausdrucksweise an und hört bei der Rechtschreibung auf. Ich verstehe sowieso nicht,wieso man anfängt mit einem pseudonym eine Art Geschäftsbrief zu verfassen, mal ganz abgesehen davon, dass jene immer mit zig Fehlern gespickt sind, welcher man spätestens nach den ersten 2 Wochen Berufsschule nicht mehr machen sollte. Die Rangverteilung verstehe ich offen gesagt auch nicht so ganz, ist in meinen Augen viel zu viel und großteils absolut unnötig.

  • Ich kann euch so viel verraten: nein seid ihr nicht. Quelle: Teamspeak Dev. Würde damit also nicht allzu lautstark werben.:P
    Ich würde bei euch übrigens keinen Teamspeak in Anspruch nehmen, weil mir das allgemeine Auftreten des Teams -wie es typisch für bestj Projekte ist- immer derbest auf den Nerv geht. Es ist ja das eine, wenn man professioneller wirken möchte, das ist auch völlig okay (also no front, Ben). Aber ihr versucht zum Teil so krampfhaft professionell, top organisiert und erwachsen zu wirken, dass es in meinen Augen schon fast lächerlich wird. Das fängt zum Teil bei der Ausdrucksweise an und hört bei der Rechtschreibung auf. Ich verstehe sowieso nicht,wieso man anfängt mit einem pseudonym eine Art Geschäftsbrief zu verfassen, mal ganz abgesehen davon, dass jene immer mit zig Fehlern gespickt sind, welcher man spätestens nach den ersten 2 Wochen Berufsschule nicht mehr machen sollte. Die Rangverteilung verstehe ich offen gesagt auch nicht so ganz, ist in meinen Augen viel zu viel und großteils absolut unnötig.

    Wir leben durch Kritik, danke dir dafür.
    Das wir dir auf die Nerven gehen, ist uns eine besondere Ehre.
    Wir haben aktuell 4 Zufriedene Sponsoring Nehmer, die keine Probleme mit ihren Servern haben.
    Klar gibt es andere Sponsorings, aber die haben meistens eine ATHP sowie Gewerbe angemeldet.


    Wir nicht. Das ist unsere Besonderheit.


    Was versteht man unter der Rangaufteilung nicht?
    Da sind 4 Rote Männlein, alle sind Rot und haben alle Rechte.
    Jeder dieser rote Männlein hat einen anderen Titel.
    Gemeinsam sind diese 4 rote Männlein der Verwaltungsrat, den Vorsitzt hat "Ben".


    Freue mich auf weitere Rückmeldungen.


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
    • Offizieller Beitrag

    Das wir dir auf die Nerven gehen, ist uns eine besondere Ehre.

    Damit wollte ich hauptsächlich sagen, dass ihr euch mit gespielter Professionalität nur in ein schlechtes Licht rückt, mehr nicht.


    Wir haben aktuell 4 Zufriedene Sponsoring Nehmer, die keine Probleme mit ihren Servern haben.

    Habe ich nicht angezweifelt, aber danke.


    Wir nicht. Das ist unsere Besonderheit.

    Kann ich nicht bestätigen, zumal das euch qualitativ nicht abheben würde, aber das lassen wir mal so im Raum stehen.


    Jeder dieser rote Männlein hat einen anderen Titel.

    î this


    Ich habe nie verstanden, wieso es in deinen Projekten 1534312131 Titel geben muss. Erst sagst du ihr seid was besonderes, da kein Gewerbe, baust es aber gerne wie ein solches auf. Ist zwar deine Sache, aber irgendwie kommt das nicht so professionell rüber, wie es soll. So ist zumindest mein Gefühl.


    Gemeinsam sind diese 4 rote Männlein der Verwaltungsrat, den Vorsitzt hat "Ben".

    ||

  • Achtung! Es sind nur noch 8 Server frei!


    Server Port
    ts.teamspeak-sponsor.me 9900
    ts.teamspeak-sponsor.me 9911
    ts.teamspeak-sponsor.me 9922
    ts.teamspeak-sponsor.me 9933
    ts.teamspeak-sponsor.me 9944
    ts.teamspeak-sponsor.me 9955
    ts.teamspeak-sponsor.me 9966
    ts.teamspeak-sponsor.me 9977



    # push 18.04.17 15:53


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    2 Mal editiert, zuletzt von bestj ()

  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Individuum ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Capitan128 ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().