Teamspeak-Sponsor.me - Dein legaler Teamspeak Sponsor!

  • Als TeamSpeak Partner kurze Info.


    NPL = 512 Slots auf 2 vTS.
    AAL = 1024 Slots auf 10 vTS
    ATHP = Vertragsabhängig.


    ~Cheppert


    Das stimmt auch nur bedingt.
    Die AAL ist grundsätzlich auch Vertragsabhängig und kann von Teamspeak je nach Bedarf angepasst werden.
    Diese ist zwar später bei selben Konditionen deutlich teurer als eine ATHP, aber leider die einzige Lösung für ein Sponsoring ohne
    Gewerbeschein, da dieser bei einer AHTP Pflicht ist und auch keine Ausnahmen nach meiner Erfahrung gemacht werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup:

  • Hallo,


    bitte tue uns den Gefallen und lasse es sein mit deinen Projekten und deinen Vorhaben, welche mittlerweile nicht mehr an einer Hand abzuzählen sind.
    Wären dies alles erfolgreiche Unternehmungen, wäre es ja noch gut. Allerdings scheitert jedes deiner Vorhaben mangels fehlender Kompetenz!


    Viele User stecken Zeit und Energie in Anfragen und nehmen an dem "Projektleben" dran teil mit der Hoffnung, entsprechendes zu erhalten.


    Ich nehme nun mal das Hoster-Board als Beispiel. Viele Anbieter (Darunter auch gewerbliche) gehen hin und investieren Zeit (Und Zeit ist dabei nun mal Geld!) in die Aufbereitung und Pflege Ihrer Angebote und dem entsprechenden drumherum und nach 2 Wochen ist mal wieder alles Down und nichts geht mehr!


    Immer wieder scheitert es. Bitte, und das ist jetzt ernst gemeint, lass es einfach sein! Nimm dir besser die Zeit, welche du für die Projekte opferst (Denn eine Zeitinvestition ist es nicht) und fahre Fahrrad oder lege dir ein Hobby zu.


    Es hat keinen Sinn. Da ich selbst in der "Leitung" von Hoster-Board saß weiß ich, wovon ich rede.
    Wenn dir 3 von 4 Leute sagen, dass du es am besten lassen solltest, dann solltest du den Rat annehmen.
    Und das du der 4 von denen warst und natürlich ganz anderer Meinung bist, solltest du nicht mit bedenken ;)


    Genauso wird es hier auch sein. Sei so Fair und gebe nicht immer wieder den Usern im Netz die Chance und Hoffnung auf ein Projekt, welches du im Grunde eh wieder gegen die Wand fährst!

  • Da stimme ich dir vollkommen zu, ich kenne mittlerweise 4-6 Projekte die immer gescheitert sind und/oder immer und immerwieder neu aufgebaut werden wegen "Hosterproblemen"
    Ben, wenn man selber davon keine Ahnung hat kann man es nicht auf den Hoster schieben :)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich kenne auch fast jedes Projekt was Ben aufgebaut und weggeworfen hat.


    Ich weiß nicht warum ihr immer wieder seine Kompetenz anzweifelt (versteht mich nicht falsch, ich schütze ihn nicht, es kotzt an jede Woche eine neue Seite zu sehen), aber meistens sind seine Webseiten professionell gestaltet und geleitet (anschein von außen).


    Einzigster nachteil -> Sie sind immer nach ein paar Wochen Offline. Ich denke er hat keine Motivation auf das Projekt wenn nicht die gewünschte mindest Mitgliederzahl aktiv ist (verständlich mehr oder weniger).


  • Diesbezüglich bin ich ganz optimistisch, dass es was wird, da wir in unserem Team ein super Klima haben und voll und ganz überzeugt sind, dass wir etwas standfestes aufbauen.
    Wir geben unser Bestes und hoffen, so vielen Personen wie möglich zu helfen.

  • Hallo liebe User,

    1)
    Der "Shop" wurde abgeschafft.
    Man darf nun für sämtliche Sponsoring Angebote einen Antrag erstellen:
    Antrag auf Teamspeak Sponsoring

    2)
    Das komplette Forum wurde umstrukturiert, sowie Rechte angepasst.
    Foren Icons sorgen für Übersichtlichkeit.

    3)
    Es wurden verschiedene Labels in den einzelnen Foren angelegt. Um es übersichtlich zu gestalten.

    4)
    Ein herzliches Dankeschön an @Vepixx, @pkluxde Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.



    Beste Grüße,
    - Ben :love:


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Fresh. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Dog ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ^^ ().
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich musste mehrmals durchlesen um die Frage zu verstehen.
    Standardmäßig ist eine TSDNS dabei.


    Beispiel:
    ts.teamspeak-sponsor.me:Dein Port


    Auf Anfrage kann man die eigene Domain auf den Teamspeak via. TSDNS aufschalten.
    Hierfür wird aber eine eigene Domain benötigt.



    Beste Grüße,
    - bestj


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    Einmal editiert, zuletzt von bestj ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen