Bluttat in München - 18-Jähriger erschießt 10 Menschen




  • Jeder, der gestern und heute Nachrichten angesehen hat, müssten diese Bilder bekannt sein.
    Gestern Abend hat ein Deutsch - Iraner in der Münchner Innenstadt um sich geschossen und 10 Menschen getötet und noch mehr verletzt.
    Unser Mitgefühl ist bei den Angehörigen. Hier einmal die aktuellen Nachrichten dazu.
    Auch ich wohne in München und halte mich öfters am Olympia Einkaufszentrum auf.
    Denkt einmal darüber nach und überlegt mal wie es euch in dieser Situation als Angehöriger ergehen würde.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/mue…mok-hintergrund-1.3091576



    Quelle: http://www.tagesschau.de/inlan…chen-schiesserei-103.html

    Quelle: http://www.br.de/nachrichten/o…trum-schiesserei-100.html


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Ich finde es immer wieder interessant wie leicht man anscheinend an Schusswaffen kommt.
    Mein Beileid an die Opfer bzw. deren Familien,Angehörigen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was sollen die den sonst anderes sagen.... natürlich Amoklauf.... es ist aber noch viel zu früh um irgendwelche Spekulationen raus zu widmen.
    Außerdem passt das Thema überhaupt nicht hier hin..... Spar dir doch für das nächste mal die Mühe und lass es sein.
    Das was du hier gepostet hast, kann man auf weiteren 999 Portalen lesen!

  • @Rocky Balboa
    Warum passt so ein Thema nicht hier hin eigentlich?
    Ich meine, man fragt hier nach Magen Darmspiegelung, Staubsauger etc. da passt hier doch dann einiges nicht ?


    Das ist Off-Topic und gehört eben halt dazu.
    Natürlich sind das hier keine Breaking News zu erst auf Breadfish.de
    trotzdem darf man doch darüber sich Unterhalten oder Diskutieren?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Beitrag von Metro ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Unqualifizierter Beitrag ().
  • Beitrag von datgame ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: bezug entfernt ().
  • Ja eigentlich wollte ich ja schon immer irgendwann in die Stadt/Großtstadt mal ziehen.
    Mittlerweile bin ich irgendwie etwas froh in einem Dorf zu leben was am Arsch der Welt ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ja eigentlich wollte ich ja schon immer irgendwann in die Stadt/Großtstadt mal ziehen.
    Mittlerweile bin ich irgendwie etwas froh in einem Dorf zu leben was am Arsch der Welt ist.

    The same here ^^
    Naja, was ich halt nicht verstehen kann ist, wie sich manche Menschen gegenüber Ausländern verhalten.
    Denn ein Krieg bricht schneller aus als man denkt und wird dann innerhalb von Stunden selber zum Flüchtling/Ausländer.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Der Titel verwirrt etwas.
    Es klingt so, als hätte er 10 Menschen getötet und hätte überlebt, dabei hat er 9 Menschen getötet und sein eigenes Leben genommen. (So die News)
    Für Leute die sich damit nicht auseinandersetzen konnte, ist der Titel deshalb etwas unklar.


    Im übrigen fand ich es bedauerlich, dass es seit langem wieder einen Amoklauf in Deutschland gab und mein Beileid geht an alle Angehörigen der Opfer, auch des Täters.
    Jedoch finde ich es viel bedauerlicher, dass auf diversen Social Media Platforms direkt wieder die Rede von einem Anschlag und dergleichen war ohne genauere Informationen zu haben. Solche Leute lassen sich zu leicht von den Medien beeinflussen oder sind einfach nur naiv...bei sowas kommt mir jedes Mal aufs neue das Kotzen.

  • Ich lebe eigentlich in Österreich, aber genau gestern entschieden ein Freund und ich einen Kurztrip nach München zu machen.


    Es ist etwas Anderes, wenn in den Medien über das "weite" Nizza berichtet wird oder, wenn man selbst in München beim Amoklauf/Attentat vor Ort ist. Sogar nach einem Tag realisiert man das Geschehene kaum - das man sowas nicht nur vom Hören kennt, sondern quasi selbst in unmittelbarer Nähe war.


    Es gab gestern mehrere Gerüchte und verschiedene Informationen. Wir waren in der Innenstadt, welches ein Stück weiter entfernt ist vom Olympiazentrum - dennoch sind zum einen Fehlalarme an mehreren Orten gewesen, die Stadt war ein Platz der Massenpanik, die Lage unübersichtlich und es wurde vermutlich an mehreren Orten geschossen. Als wir uns herausgetastet haben, war das ganze Gebiet jedenfalls von vielen schwerbewaffneten Polizisten umstellt, die vermutlich den Täter gejagt haben. Die Leute wussten nicht wohin sie sollen - die Polizeifahrzeuge fuhren in verschiedene Richtungen, blasse, weinende Gesichter kamen einem entgegen und warnten vor Terror. Wie dem auch sei, wir sind allenfalls gut rausgekommen - das sind zweifelsohne unbeschreiblich schreckliche Momente, wenn man von der Massenpanik in einem McDonalds mitgerissen wird, das Essen fällt, die Stühle ebenso und die Menschen stolpern.

  • Sicherheit gibt es nirgendwo.


    Da bringt es auch nicht die Waffengesetze zu verschärfen, da die immer ein Weg finden ne Wumme zu kaufen,
    Mal sehen wo es endet.

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen