Frage zu einem bestimmten Smartphone

  • Liebe Breadfish Community,


    da ich langsam ein neues Handy brauche, bin ich auf das 'CUBOT X15' gestoßen, welches nach den Kundenbewertungen nicht schlecht aussieht.
    Preislich ist es auch absolut in Ordnung, da die Leistungen des Handys nicht schlecht sind und auch mit größeren Marken vergleichbar sind.
    Es liegt gerade noch in meinem Budget, deshalb finde ich es ebenfalls sehr passend.


    Die Kundenrezensionen waren mehr als positiv, jedoch habe ich öfter mal gelesen das die Kamera nicht so der Brüller ist.


    Jetzt die Frage, hat einer von euch bereits Erfahrungen mit diesem Smartphone gemacht?
    Vielleicht besitzt es ja jemand von euch und kann mir eventuell Vor & Nachteile aufzählen und eventuell etwas zu der Kamera Qualität sagen.


    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    LINK: https://www.amazon.de/Smartpho…arp_d_product_top?ie=UTF8


    MfG
    Jeff 8o

  • Zu dem Cubot X15 kann ich leider nichts sagen allerdings besaß ich das Cubot P7 und es leistete mir gute Dienste für mich ist Cubot eine gute Marke man erhält für relativ wenig Geld ein gutes Produkt.



    MfG
    ~Handy

  • Zu dem Cubot X15 kann ich leider nichts sagen allerdings besaß ich das Cubot P7 und es leistete mir gute Dienste für mich ist Cubot eine gute Marke man erhält für relativ wenig Geld ein gutes Produkt.



    MfG
    ~Handy

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe ja auch gelesen das Cubot eine gute Marke sein soll, und die Mehrheit der Kunden ist auch super zufrieden.
    Das Problem ist ich würde gerne mehr zu der Kamera wissen damit ich auch weis was für Bilder und Videos das Handy macht. :)

  • Leider kann ich zu der Kamera nichts sagen das ich zu der Sorte von Mensch gehöre die keine Selfies macht.
    Ich fand gerade im Internet einen Testbericht zu dem Cubot X15 ich habe ihn allerdings nicht gelesen, vlt hilft er dir dennoch Klick


    MfG
    ~Handy

  • Ja dort steht super Kamera, jedoch bleibt jetzt noch die Frage was damit gemeint ist das dieses Smartphone keine Anspruchsvollen Spiele packt, kann ich sowas wie "Clash of Clans, Final Kick, Boom Beach etc." problemlos spielen? Sowas wird nirgends beschrieben.


    Das Problem ist eben das mein Budget momentan nicht sehr hoch ist, und ich dringend ein gutes Smartphone brauche, daher müssen alle wichtigen Faktoren wie z.B die Kamera oder Geschwindigkeit stimmen. :/

  • Ja dort steht super Kamera, jedoch bleibt jetzt noch die Frage was damit gemeint ist das dieses Smartphone keine Anspruchsvollen Spiele packt, kann ich sowas wie "Clash of Clans, Final Kick, Boom Beach etc." problemlos spielen? Sowas wird nirgends beschrieben.


    Das Problem ist eben das mein Budget momentan nicht sehr hoch ist, und ich dringend ein gutes Smartphone brauche, daher müssen alle wichtigen Faktoren wie z.B die Kamera oder Geschwindigkeit stimmen. :/

    Mhh verstehe vlt kann dir @Android weiter helfen er kennt sich aus.


    MfG
    ~Handy

  • Ja es muss ja nicht unbedingt das X15 sein und auch nicht unbedingt ein Cubot, aber es sollte definitiv eine gute Leistung erbringen für sein Geld, die Leistung für Spiele und auch die Kameras sollten gut sein, mindestens 2GB RAM und 16GB Speicher, preislich nicht über 150€, wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

  • Ich habe vor kurzem auch überlegt, ob ich mir ein China-Smartphone zulegen soll, aber da ich ein Update-Fetischist bin, werde ich mir demnächst das Google Nexus 5X kaufen.


    Die große Frage bei den China-Smartphones ist halt immer, was in einem Garantie- oder Gewährleistungsfall wirklich getan wird und ob man Updates bekommt.


    Zu Spielen kann ich sagen, dass Pokémon Go gerade mal so auf dem Moto G2 läuft und das Moto G2 ist nun wirklich kein Leistungsmonster :D

  • Ich habe vor kurzem auch überlegt, ob ich mit ein China-Smartphone zulegen soll, aber da ich ein Update-Fetischist bin, werde ich mir demnächst das Google Nexus 5X kaufen.


    Die große Frage bei den China-Smartphones ist halt immer, was in einem Garantie- oder Gewährleistungsfall wirklich getan wird und ob man Updates bekommt.


    Zu Spielen kann ich sagen, dass Pokémon Go gerade mal so auf dem Moto G2 läuft und das Moto G2 ist nun wirklich kein Leistungsmonster :D

    Okay :D
    Hast du vielleicht das ein oder andere Modell was du mir empfehlen kannst?`
    Die Schmerzensgrenze liegt bei 150€.
    Spiele wie Clash of Clans sollten laufen, das Design sollte schick sein, vielleicht 5 oder 5,5 Zoll? Das Cubot X15 hat ja alles, sogar FullHD aber da bin ich am schwitzen wegen den Contras die dort aufgezählt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • In dem Bereich kann ich kein Smartphone empfehlen.
    Da sollten die China-Smartphones aber gute Dienste leisten können.


    Hast du dir mal Xiaomi angeschaut?

    Davon habe ich mir das angeschaut: http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_349208.html
    Da weis ich aber auch wieder nicht was es taugt.
    Davon war ich aber auch überrascht und wollte mich auch mehr darüber informieren, nur fehlten da die Profis die mir helfen können. :D




    Das ZTE Blade S6 ist ganz geil.
    Das habe ich zuletzt verwenden und jetzt habe ich das Umi Touch.

    Deins schaue ich mir jetzt mal an, mal sehen ob es mich überzeugen kann :)




    #EDIT: @Android Das hier gefällt mir zum Beispiel super gut, aber was ist mit dem Akku? Das Handy kann man ja nicht öffnen richtig?
    Wenn da mal was im Arsch ist, was mache ich dann? :o

  • Also das ZTE BLADE V6 gefällt mir sehr gut und ist momentan auch runtergesetzt von 260 auf 149,99 - Jedoch hat dieses Handy ein absolut schlechtes Akku so wie es beschrieben wird.
    Irgendein Fehler hat das Handy was einem gefällt immer oder? :D


    Gibt es sonst noch Leistungsstarke Low Budget Smartphones die ihr mir empfehlen könnt? :)

  • Ich habe vor kurzem auch überlegt, ob ich mir ein China-Smartphone zulegen soll, aber da ich ein Update-Fetischist bin, werde ich mir demnächst das Google Nexus 5X kaufen.


    Die große Frage bei den China-Smartphones ist halt immer, was in einem Garantie- oder Gewährleistungsfall wirklich getan wird und ob man Updates bekommt.


    Zu Spielen kann ich sagen, dass Pokémon Go gerade mal so auf dem Moto G2 läuft und das Moto G2 ist nun wirklich kein Leistungsmonster :D

    bezüglich ZTE kann ich deine China-Knowledge erweitern.


    Es gibt Updates und Service in Deutschland der auch bei Garantiefällen zur Seite steht.

  • bezüglich ZTE kann ich deine China-Knowledge erweitern.
    Es gibt Updates und Service in Deutschland der auch bei Garantiefällen zur Seite steht.


    ZTE kenne ich bereits seit Jahren und deren Smartphones werden auch schon relativ lange bei uns in Österreich über diverse Mobilfunkanbieter vertrieben :P


    Ich meinte damit auch eher bei uns weniger bekannte Marken, wie zum Beispiel CUBOT, Zopo, usw.

  • ZTE kenne ich bereits seit Jahren und deren Smartphones werden auch schon relativ lange bei uns in Österreich über diverse Mobilfunkanbieter vertrieben :P


    Ich meinte damit auch eher bei uns weniger bekannte Marken, wie zum Beispiel CUBOT, Zopo, usw.

    Also lohnt es sich am Ende doch solch ein Smartphone zu kaufen und man hat nicht permanent irgendwelche Probleme?
    Meine Anforderungen werden ja erfüllt, von daher sehe ich keinen Grund mehr kein Smartphone von TZE oder den anderen Marken zu kaufen. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen