BeMi14 Gewinnspiel!

  • Guten Tag,


    ich möchte unter dem Namen von BeMi14 ein Gewinnspiel machen. Ich habe 5 Game Keys die ich zu verlosen habe. Ich möchte das gleichzeitig auch als ein wenig Werbung nehmen.


    KURZ ZU BeMi14


    BeMi14 wurde am 11.07.2016 gegründet und ist eine NOCH kleine Community die sich mit Betriebssystemen, Programierung und Webcoding auseinandersetzt. Wir haben Nette und Hilfsbereite Administratoren und Moderatoren die sich gerne mit den Leuten in Verbindung setzen wenn diese Feedback oder Probleme haben. Gerne sind aber auch andere Nutzer die Hilfe geben können, Herzlich Willkommen anderen Nutzern zu helfen.


    Link: https://forum.bemi14.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/bemi14pchilfe/?fref=ts


    Kommen wir nun zum Gewinnspiel:


    Ich habe hier 5 Game Keys die ich gerne Verlosen möchte. Davon ist eins FSK 18 und der Gewinner des Spiels was FSK 18 ist, muss mir dann einen Altersnachweis überbringen. Wenn der Gewinner nicht 18 Jahre alt ist, wird ein neuer für dieses Spiel bestimmt.


    Folgende Game Keys sind zu gewinnen:


    Saints Row IV Game of the Century Edition (FSK 18)
    CommandoJack
    Survivor Squad
    Pahelika Secret Legends
    F1 2014


    Alle Artikel werden / können über Steam Aktiviert werden.


    Was ihr machen müsst:


    Schreibt unter diesem Beitrag: "Ich Akzeptiere, dass WENN ich das FSK 18 Spiel gewinne, einen Altersnachweis bringe und nehme an diesem Gewinnspiel Teil"


    Das ganze wird dann am Dienstag um 19 Uhr über random.org ausgelost


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

    Einmal editiert, zuletzt von XonarZ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • "Ich Akzeptiere, dass WENN ich das FSK 18 Spiel gewinne, einen Altersnachweis bringe und nehme an diesem Gewinnspiel Teil"

  • Schreibt unter diesem Beitrag ein "Ich Akzeptiere, dass WENN ich das FSK 18 Spiel gewinne, einen Altersnachweis bringe und nehme an diesem Gewinnspiel Teil"

  • Ich Akzeptiere, dass WENN ich das FSK 18 Spiel gewinne, einen Altersnachweis bringe und nehme an diesem Gewinnspiel Teil


    - Ich würde das FSK 18 Spiel an einen Freund verschenken.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Guten Tag,


    aufgrund, dass ich gestern spontan bis spät abends aus privaten gründen unterwegs war, wird die verlosung auf heute verschoben.


    Ich bitte um verständnis und sage bis nachher!


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen