Marketing-Manager/In & Grafiker/In

  • Wir suchen derzeit keine Teammitglieder mehr! Die Anfrage ist als erledigt markiert!


    Schönen guten Tag Community,
    zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Marketing-Manager/in und eine/n Grafiker/in für unser Projekt.
    Die Anfrage muss mir hier im Forum per PN geschickt werden. Referenzen sollten vorhanden sein.


    Unser Projekt

    • Das Projekt Virtual-Roleplay entstand am 20.Februar 2013 und durchlief seitdem bereits eine erfolgreiche Closed"Beta" mit 50 Teilnehmern. Mitte 2014 haben wir das Projekt auf Eis gelegt,da einfach die nötige Zeit für das Projekt fehlte. In den letzten Monaten diesen Jahres haben Jules & rayN. aktiv am Script gearbeitet, Bugs behoben sowie Systeme überarbeitet & einige neue Systeme eingebaut. Einzigartige, neuartige und ausgeklügelte Systeme und Maps bilden das Script. Bis vor kurzem haben wir eine Open-Beta durchgeführt, diese Endete am 01.07.2016 - es wurden dadurch Bugs behoben und gemerkt, welche Systeme noch fehlen. Derzeit werden die letzten Systeme für den offiziellen Serverstart erstellt. Täglich werden neue Ideen und Verbesserungen eingebaut um den Usern den größtmöglichen Spaß zu bieten. Natürlich braucht auch jedes Script ein Team, welches das Spielgeschehen koordiniert. Unser Team besteht aus pflichtbewussten und erfahrenen Mitgliedern, welche für ein freundliches, frisches und problemfreies Spiel-Klima sorgen.

    Anforderungen

    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Erfahrung im o.g. Bereich
    • Allgemeine Erfahrung mit SAMP
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Teamwork
    • Loyalität
    • Kreativität
    • Freundlicher Umgangston

    Aufgaben/Tätigkeitsbereich als Marketing-Manager/in

    • Planung und Durchführung (Koordination) von Trailer-Aufnahmen
    • Kontaktaufnahme mit potenziellen Partnern
    • Informationen/Ausschreibungen aktuell halten
    • Planung und Durchführung von Forum-Events & Gewinnspielen o.ä..
    • Gerne auch Aufgaben nach Wunsch/Absprache

    Aufgaben/Tätigkeitsbereich als Grafiker/in

    • Erstellung von Bannern, Signaturen, Logos etc.
    • Gestaltung von Forum, UCP, Enterpages & sonstigen Websites von vRP
    • Erstellung von sonstigen Grafiken die benötigt werden

    Was erhalte ich als "Marketing Manager/in"?

    • einen Platz im vRP-Team
    • Mitspracherecht
    • Die Möglichkeit, unser Projekt voranzubringen
    • Die Chance bei einem einzigartigen Projekt mitzuwirken
    • Unterstützung von unseren Teammitgliedern
    • weiteres kann gerne in einem Gespräch geklärt werden

    Was erhalte ich als "Grafiker/in"?

    • einen Platz im vRP-Team
    • Mitspracherecht
    • Die Möglichkeit, unser Erscheinen nach außen zu gestalten
    • Die Chance bei einem einzigartigen Projekt mitzuwirken
    • weiteres kann gerne in einem Gespräch geklärt werden


    Sonstige Daten
    Website: virtual-rp.de
    Forum: forum.virtual-rp.de
    Teamspeak: ts.virtual-rp.de



    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichem Gruß
    euer [vRP]Team
    rayN. - Server Leitung

    4 Mal editiert, zuletzt von rayN. () aus folgendem Grund: Weitere Position ausgeschrieben Text stark überarbeitet.

  • Projekt nicht zu empfehlen.
    Du schickst mir eine Anfrage ,dass du Interesse an mir besitzt (Beweise vorhanden,wegen Datenschutz weiß ich nicht ob ich hochladen darf ,aber falls Beweise 100 Prozent benötigt werden lade ich es hoch).
    Ich stelle mich vor mit dem Namen Ahmad etc,erfülle alle Voraussetzungen und biete dem Projekt noch etwas sehr großes .
    Nun schickte er mir eine Anfrage ich geduldete mich ein paar Tage/Wochen (Alles auf Dokument).
    Ich schrieb ihm zurück und fragte ob noch Interesse besteht dies bestätigte er worauf ich dann nochmal auf eine neue Antwort ein paar Tagen warten musste.
    Ich ging erneut zu ihm und er sagte mir letzendlich ,dass keine Interesse an neuen Teammitgliedern besteht?
    Dann macht er diese Anfrage ,ein User Namens @DialogHD zeigt Interesse schreibt ihn an/versucht Rayn. zu kontaktieren und muss auch wieder ewig warten ohne Aussicht auf den Posten.
    Trotzdem viel Erfolg ,bitte schreib nicht nochmal Anfragen an User ,wenn dann letzendlich doch keine Interesse besteht.
    (Nicht verwarnen habe alles dokumentiert ich weiß,aber nicht ob es erlaubt ist die Privatgespräche hochzuladen)
    Das Projekt ist damals auch voll wegen der "inaktivität" der Projektleitung down gegangen.

    • Ja, ich habe dich angeschrieben da du in einem Post eine vielversprechende Aussage getätigt hast, nachdem ich aber gemerkt habe wie wenig Geduld du hast, hatte ich kein Interesse mehr.
    • Ich weiß nicht wen du mit DialogHD meinst, keiner mit diesem Nicknamen hat mich angeschrieben.
    • Wir haben das Projekt damals geschlossen da unser Scripter nicht mehr genügend Zeit aufbringen konnte.
  • Beitrag von Young_Maylay ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Der Rest kann direkt geklärt werden, das muss nicht öffentlich gemacht werden ().