Anschlags-/Mordwelle in Deutschland (Juli 2016)

  • So neuer Tag und es geht weiter... Frankreich Katolischekirche angegriffen, Priester Kopf abgehackt.
    http://m.tagesspiegel.de/polit…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

    Woher nimmst du eigentlich die Tatsache dass dem Priester der Kopf fehlt?


    Um Artikel steht nichts und auch offiziell heißt es das ihm die Kehle aufgeschnitten wurde.
    Einen Unterschied gibt es da schon ._.
    Vielleicht sollte man such dazu schreiben, dass seit 11 Uhr die Geiselnehmer bereits neutralisiert worden sind.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Woher nimmst du eigentlich die Tatsache dass dem Priester der Kopf fehlt?
    Um Artikel steht nichts und auch offiziell heißt es das ihm die Kehle aufgeschnitten wurde.
    Einen Unterschied gibt es da schon ._.
    Vielleicht sollte man such dazu schreiben, dass seit 11 Uhr die Geiselnehmer bereits neutralisiert worden sind.

    Grobe Beschreibung reicht ;) Wer mehr in das Thema möchte soll google nutzen.
    Für mich sind beide Sachen gleich... ab abhacken oder aufschneiden. = Tiere keine Meschen. Du kannst gerne auf Details eingehen freut mich. :bll:

  • Fakt ist das sowas einfach nur krank ist.
    Wer sowas macht hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ich gebe Rocky vollkommen Recht, Leute die aus dem Krieg kommen die haben sowas im Blut und sind nicht mehr ganz gesund im Kopf.
    Demnach haben die bei uns nichts zu suchen weil man ja sieht was dann passiert.

  • Fakt ist das sowas einfach nur krank ist.
    Wer sowas macht hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ich gebe Rocky vollkommen Recht, Leute die aus dem Krieg kommen die haben sowas im Blut und sind nicht mehr ganz gesund im Kopf.
    Demnach haben die bei uns nichts zu suchen weil man ja sieht was dann passiert.

    Meine Omas und Opas kamen auch alle aus dem Kriegsgebiet (da war so ein komischer zweiter Weltkrieg lel. Shit warum leben wir alle noch? Hätten die sich nicht in die Luft sprengen sollen?

  • Und der nächste Vollidiot. In Berlin. Ein Patient schießt einen Arzt lebensgefährlich an und richtet sich danach selbst.


    So langsam komme ich mir vor als wäre ich der einzige ohne Knarre :S


    /edit:
    anscheinend ist der Arzt auch tot.

  • So langsam komme ich mir vor als wäre ich der einzige ohne Knarre

    Wenn Trump erstmal an der Macht ist, wirst du das auch sein. Also so fern ist dein Gefühl nicht von der Realität.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Diese Menschen sind einfach psychisch krank, andere Worte gibt es dazu nicht. Ich stelle mir immer die Frage was Amokläufer sich denken, einerseits hat man auch einen ganz kleinen Teil an Verständnis, ein Junge der seine gesamte Jugend lang gemobbt wurde baut Hass auf, anderseits wir leben in Deutschland; es gibt immer Wege und Mittel um dagegen zu wirken, allerdings muss man sich auch helfen lassen. Mir tut aber auch die Familie des Jungen leid, einerseits verlieren sie ihren Sohn, aber sie verlieren auch ihre Existenz, ein normales Leben wird ihnen z.Z. nicht mehr möglich sein, der Vater ein Taxiunternehmer, sein Geschäft kann er bald schließen, da solche Klickgeier wie die BILD oder andere Nachrichtenmedien meinten vor das Haus zu gehen und ein Bild ihres Wohnortes zu machen und das Taxiunternehmen zu erwähnen.


    Ich sage aber auch ganz ehrlich, so wie die Situation sich weltweit entwickelt, muss man doch zum Schutz für sich und seine Familie, mit einer Pistole rumlaufen...
    In Amerika wäre der Amoklauf anders gelaufen, möglicherweise hätte einer der Bürger ihn erschossen und es wären statt 9 im Besten Fall keine Tote.


    Dies ist wieder ein Beispiel dafür was Mobbing aus Menschen macht.

  • Ich finde die Politik in Deutschland einfach schrecklich, wie oben schon gesagt finde ich das solche Leute aus den Kriegsgebieten nicht nach Deutschland kommen dürfen.
    Damals bei dem zweiten Weltkrieg usw. war das noch was anderes da kam man noch nicht auf die Idee ständig irgendwelche Anschläge zu machen oder mit dem Bomben Gürtel in der Gegend rumzulaufen.
    Es gibt doch keinerlei Sicherheit mehr....


    Ist ja auch nicht böse gemeint aber es ist doch sicherlich das beste für unser Land ..

  • Ich finde die Politik in Deutschland einfach schrecklich, wie oben schon gesagt finde ich das solche Leute aus den Kriegsgebieten nicht nach Deutschland kommen dürfen.
    Damals bei dem zweiten Weltkrieg usw. war das noch was anderes da kam man noch nicht auf die Idee ständig irgendwelche Anschläge zu machen oder mit dem Bomben Gürtel in der Gegend rumzulaufen.
    Es gibt doch keinerlei Sicherheit mehr....


    Ist ja auch nicht böse gemeint aber es ist doch sicherlich das beste für unser Land ..

    Deutschland sieht sich einfach noch als Wiedergutmacher für den 2. Weltkrieg, obwohl keiner der jetzigen Generation noch etwas damit zu tun hat, sieht sich Deutschland immer noch als schuldig und versucht das seit Jahrzehnten auszugleichen durch ihre Samariter Rolle

  • es gibt immer Wege und Mittel um dagegen zu wirken

    Wer das glaubt, ist wohl auch noch in der utopischen Ideologie gefangen, dass unser Rechtssystem für Gerechtigkeit sorgt. Nicht, dass ich selbst nachvollziehen kann, wie man zum Amokläufer wird, aber es gibt genügend Gründe die mir einfallen, die es mir zumindest verständlich machen in unserer Gesellschaft.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wer das glaubt, ist wohl auch noch in der utopischen Ideologie gefangen, dass unser Rechtssystem für Gerechtigkeit sorgt. Nicht, dass ich selbst nachvollziehen kann, wie man zum Amokläufer wird, aber es gibt genügend Gründe die mir einfallen, die es mir zumindest verständlich machen in unserer Gesellschaft.

    Ich glaube auch nicht an unser Rechtssystem, bzw. ich glaube an gar kein Rechtssystem, aber wofür haben wir hier in DE die Möglichkeiten wie Schulwechsel etc. ?
    Er war in Behandlung, müssten die Ärzte nicht eigentlich festgestellt haben, dass von ihm eine Gefahr ausging?
    Er hatte den Amoklauf geplant, der war nicht plötzlich, warum werden wir also nochmal alle abgehört? ^^

  • Ich glaube auch nicht an unser Rechtssystem, bzw. ich glaube an gar kein Rechtssystem, aber wofür haben wir hier in DE die Möglichkeiten wie Schulwechsel etc. ? Er war in Behandlung, müssten die Ärzte nicht eigentlich festgestellt haben, dass von ihm eine Gefahr ausging?
    Er hatte den Amoklauf geplant, der war nicht plötzlich, warum werden wir also nochmal alle abgehört? ^^

    Die Sache ist die. Die Ärzte können ja nicht sein Gehirn lesen. Sofern er vernünftig redet und sagt es geht ihm gut können die da auch nicht viel machen. Die dürfen ihn ja nicht einfach in eine Gummizelle packen und weg sperren.
    Rechtlich gesehen unmöglich.
    Naja was soll man abhören, wenn jemand zuhause an seiner Wand mit Stiften so eine Sache plant. Das Abhören und die Verwendung der Daten sind nochmal zwei unterschiedliche Sachen. Es gibt so unglaublich viele die jeden Tag sowas googlen und ist man ein wenig schlau im Kopf benutzt man VPNs Proxys oder auch Onion sites.

  • Die Sache ist die. Die Ärzte können ja nicht sein Gehirn lesen. Sofern er vernünftig redet und sagt es geht ihm gut können die da auch nicht viel machen. Die dürfen ihn ja nicht einfach in eine Gummizelle packen und weg sperren.Rechtlich gesehen unmöglich.
    Naja was soll man abhören, wenn jemand zuhause an seiner Wand mit Stiften so eine Sache plant. Das Abhören und die Verwendung der Daten sind nochmal zwei unterschiedliche Sachen. Es gibt so unglaublich viele die jeden Tag sowas googlen und ist man ein wenig schlau im Kopf benutzt man VPNs Proxys oder auch Onion sites.

    Er hatte auf jeden Fall Ahnung von Tor etc. , aber seinem Freund z.B. hat er ja davon erzählt, jetzt spiegelt sich alles wieder, wäre das mit dem abhören wirklich so krass, dann hätte man davon gewusst, Möchte darauf hinaus dass damals ein riesiges Fass aufgemacht wurde mit dem Abhören und jetzt könnte man sich wünschen er wäre abgehört geworden.

  • Er hatte auf jeden Fall Ahnung von Tor etc. , aber seinem Freund z.B. hat er ja davon erzählt, jetzt spiegelt sich alles wieder, wäre das mit dem abhören wirklich so krass, dann hätte man davon gewusst, Möchte darauf hinaus dass damals ein riesiges Fass aufgemacht wurde mit dem Abhören und jetzt könnte man sich wünschen er wäre abgehört geworden.

    Wir hatten damals einen in der Parallelklasse der war immer sehr ruhig und hat sich nie eingegliedert, dann hat er irgendwann mal mitten auf dem Flur sehr böse gesagt, dass er uns umbringen wird. Naja wir haben das dann dem Lehrer in Ruhe gesagt und der hat ein Treffen mit seinen Eltern gemacht. Darauf kam er nicht mehr zum Unterricht und angeblich war der danach auch in Behandlung. Also kann recht schnell gehen, wenn man die ein oder andere Sache mal ernst nimmt und nicht sagt "war bestimmt nur Spaß." "Macht der eh nicht".

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen