[OBS-Studio] Streaming neu Anfang

  • Moin Moin Junges,


    Ich nutze absofort Mit OBS Studio und ich wollte euch jetzt fragen welche Bots Ihr mir für Follower usw.. alles was dazu gehört, benutzen kann und ordentlich Funkioniert!



    Danke in vorraus



    MFG


    The7720PowerHD

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Beitrag von MSI ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam, wenn du eins kennst dann poste auch den Link dazu. ().
  • funktioniert dat auch denn perfekt im Stream mit Durchlaufen ?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • funktioniert dat auch denn perfekt im Stream mit Durchlaufen ?

    Ja, ich sehe viele die TwitchAlerts benutzen, es gibt auch welche die nutzen TwitchAlerts+Tipeeestream zusammen.
    Allerdings solltest du aufpassen, wenn du beides benutzt das du nicht TwitchAlerts&TipeeeStream Follower im Stream anzeigen lässt sondern nur von einer Seite.


    beispielweiße:
    TwitchAlerts: Follower, Goals
    TipeeeStream: Donation sonstiges.

  • Ja, ich sehe viele die TwitchAlerts benutzen, es gibt auch welche die nutzen TwitchAlerts+Tipeeestream zusammen.Allerdings solltest du aufpassen, wenn du beides benutzt das du nicht TwitchAlerts&TipeeeStream Follower im Stream anzeigen lässt sondern nur von einer Seite.


    beispielweiße:
    TwitchAlerts: Follower, Goals
    TipeeeStream: Donation sonstiges.

    weißte du zufällig noch wie ich dat einfüge ? das wäre ein Traum:)

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

    Einmal editiert, zuletzt von _mrgtd_ ()

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Pack die Schaufel wieder ein ().