[Suche] Avatar + Youtube banner

  • Hey Leute.


    Ich bin momentan auf der suche nach jemanden der mir ein Avatar bzw Logo erstellt und einen Youtube Banner.
    Persönlich habe ich da keine genauen Anforderungen es soll halt irgendwie passen :)
    Also könnt ihr hierbei eurer Kreativiät freien lauf lassen.
    Natürlich sollt ihr für eure Arbeit auch entlohnt werden und würde dafür auch 20€ Zahlen.
    Ich zahle nur per Paypal und Banküberweisung.


    >Hier gehts zu meinem Kanal!<


    Für fragen stehe ich euch gerne hier zur verfügung.
    Auch könnt ihr versuchen mich auf meinem Teamspeak: mg.teamspeak.de zu erreichen.
    Ich bitte auch darum das die Grafiken mir per Private nachricht zugeschickt werden (mit Copyright natürlich)
    Wenn ihr mir was Schickes gezaubert habt lasse ich euch das darüber auch wissen :)


    Der Transfer findet ausschließlich mit einem Mittelsmann was für euch und natürlich auch für mich von vorteil ist.
    solltet ihr mir aber vertrauen zahle ich nicht im voraus sondern erst wenn ich die Grafiken ohne Copyright habe.


    Ich bevorzuge hierbei immer Paypal da ihr direkt seht das ich das Geld gesendet habe bei Banküberweisung dauert das immer Bisschen.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus. ! :)
    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • Welche Katzenbabys sollen den zu den Delfinen gestellt werden die auf einer Blumenwiese sind?


    Mal im ernst..
    Wer bist du?
    Was bietet dein Kanal?

  • Welche Katzenbabys sollen den zu den Delfinen gestellt werden die auf einer Blumenwiese sind?


    Mal im ernst..
    Wer bist du?
    Was bietet dein Kanal?

    Er hat doch geschrieben
    "Für fragen stehe ich euch gerne hier zur verfügung.
    Auch könnt ihr versuchen mich auf meinem Teamspeak: mg.teamspeak.de zu erreichen."


    Dann kannst du ihn auch ganz normal Fragen was für ein Content sein Kanal bietet.
    Musst ja nicht gleich so Frech sein..

  • Welche Katzenbabys sollen den zu den Delfinen gestellt werden die auf einer Blumenwiese sind?


    Mal im ernst..
    Wer bist du?
    Was bietet dein Kanal?

    Ich fasse das einfach mal mit Humor auf und beantworte deine Frage :)


    Wer bin ich?
    Das ist einfach nimm den Kanalname (Siepac) und schon hast du es. mehr infos zu meiner wahren Person kann ich dir da nicht zugestehen.


    Was bietet mein Kanal?
    Also in erster Linie möchte ich nichts dort verkaufen sondern Gaming videos dort hochladen.
    das hättest du aber auch gesehen wenn du auf Videos geklickt hättest :)



    Suchst du noch einen?

    Ja bin immernoch auf der suche :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • das war auch mit Humor gemeint :D da haben wir wohl einen humorbehinderten entdeckt.


    Eine Umstellung des Kanals ist immer möglich. Nur weil du bisher Gaming Videos gemacht hast muss das ja nicht heißen das du nicht morgen PAWN Tutorial machst. Außerdem wäre es schon zu wissen welche Gamescom du am meisten Lets Playst. Bzw. Welche Genre. Damit ist vor allem "in Zukunft" gemeint. So kann man besser was raussuchen.


    Zu deiner Person wäre es interessant zu wissen ob du eher auf blau, gelb oder pink stehst. Wenn du auch erst 12 bist hauhe ich dir keine Busenbilder rein ;)


    //edit
    GG Handy autokorrektur

  • dein humor lässt sich nicht gut herauslesen :)
    Farmen blau oder grün


    Aller art form von games :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac