[GODFATHER-RPG] Street of Life Server Werbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Server IP: 62.141.44.169:1001
    TeamSpeak³ IP: 62.141.44.169:1000




    Servus Leute, ich möchte euch unseren GTA SA Realife/Roleplay Server "Street of Life" Vorstellen.


    Startstory :


    Zuerst spawnt man auf einen sinkenden Schiff.
    Nachdem ihr von diesem entkommen seit befindet ihr euch am Strand und müsst nun zur Stadthalle fahren und einen Personal Ausweis beantragen.
    Jetzt müsst ihr ein Bankkonto beantragen, damit ihr Geld verdienen könnt.
    Habt ihr das erledigt, könnt ihr auch schon einen Beruf lernen , der keinen Führerschein benötigt, da ihr noch keinen habt.
    Wenn ihr genug Geld verdient habt, könnt ihr zur Fahrschule gehen und Führerscheine nach eurer Wahl machen.
    Wenn euch das Berufsleben zu langweilig wird, könnt ihr euch bei einer Fraktion bewerben.
    Es gibt Staatsfraktionen wie das Police Department und Organisationen wie die Farhschule.
    Natürlich gibt es auch eine Illegale Seite auf dem Server. "Die Gangs und Banden"
    Dazu zählen die Vagos,Grove,Ballas,Die Sekte, Sureno Sekte und viele mehr.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Wir haben im moment 2 Stellv. Projektleiter und 1 Projektleiter.
    Die Stellv. Projektleiter sind daniel200302 und Saltzig.
    Der Projektleiter, der diesen Server gegründet hat ist DoctorPest.
    Der Server bietet euch :
    -Riesen Spielspaß
    -Fast grenzenlosen Inhalt
    -Freundliches Serverteam
    -Nervenkitzelnde Verfolgungsjagten
    -Musikbots im Teamspeak


    Wir erwarten von euch:
    -Neten Umgangston
    -Keine Hacks / Mods (Vorteil Mods)
    -Geistige Reife
    -Respekt
    -Keine Rassistische und Sexistische Äußerungen
    -Die Regeln einhalten



    Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf deinen Besuch!


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wie wir auf die Idee Kamen!!


    Wir sind eine Community und spielen gerne SA:MP.
    Da dachten wir uns, los erstellen wir unseren eigenen Server :)
    Alle waren sehr erfreut,als sie hörten ,dass Ich einen eigen SA:MP Server in Planung habe.
    Mit dieser Werbung erhofft sich das Serverteam einige User auf dem Server.
    Zudem suchen wir ein kleines Support-Team, dass uns bei unserer Arbeit unterstützt.
    Im moment benötigt man keine Bewerbung für den Leaderposten einer Fraktion.
    Dies wird sich aber noch ändern, wenn wir mehr Spieler haben.



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Danke für eure Zeit und Danke für das Lesen dieser kleinen Webung.

    Bilder für den genaueren Einblick folgen noch.

  • Hey,


    Ich finde die Serverwerbung einfach nicht ansprechend... wenig Bilder, wenig Einblick in den Server und anscheinend wenig Mühe beim schreiben gegeben. Deshalb werde ich mir den Server nicht anschauen. Tut mir leid!
    Ich wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

  • Hallo... also die Werbung ist ein Witz... ich frage mich wer sowas Freischaltet...
    Ich würde sie löschen und nochmal schreiben.... davor aber das lesen.
    Bevor ich einen Werbethread erstelle... [Bitte lesen]


    Zum Server. Es ist ein Standart GF Script ohne jeglichen veränderungen.
    Wie Ihr schon geschrieben habt.... Ihr hattet eine Idee einen Eigenen Server aufzumachen ... und habt es einfach getan... ohne weiteren Gedanken... Super.

  • Hallo... also die Werbung ist ein Witz... ich frage mich wer sowas Freischaltet...
    Ich würde sie löschen und nochmal schreiben.... davor aber das lesen.
    Bevor ich einen Werbethread erstelle... [Bitte lesen]


    Zum Server. Es ist ein Standart GF Script ohne jeglichen veränderungen.
    Wie Ihr schon geschrieben habt.... Ihr hattet eine Idee einen Eigenen Server aufzumachen ... und habt es einfach getan... ohne weiteren Gedanken... Super.

    Hallo,
    Wir haben seit ein paar stunden ein neues Script :)

  • Hey,
    Also erstmal musste ich Schmunzeln als du geschrieben hast
    "Hallo,
    Wir haben seit ein paar stunden ein neues Script "


    Es ist immernoch ein GF wo der Name Editiert wurde.
    Sonst habe ich keine Veränderungen gesehen.


    Server: 1:10 ( für das aufsetzen )
    Werbung: 0:10 Einfach nur dahingeklatscht
    Forum: ---


    Fazit: Wieder jemand/welche die sich gedacht haben nehm ich mal ein GF Script und mache ein Server auf.
    1 0815 Server mehr in der SAMP Szene.


    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

  • Serverwerbung nicht sehr ansprechend.
    Was habt Ihr für Features? (die andere Server eventuel nicht haben)
    Mehr Fotos vom Server einfügen


    Und zu guter Letzt:
    Wieso habt Ihr in eurem Banner GTA V stehen mit GTA V Bildern als Hintergrund wenn das hier ein GTA SA:MP Server ist?


    MfG

  • Hallo... also die Werbung ist ein Witz... ich frage mich wer sowas Freischaltet...
    Ich würde sie löschen und nochmal schreiben.... davor aber das lesen.
    Bevor ich einen Werbethread erstelle... [Bitte lesen]


    Zum Server. Es ist ein Standart GF Script ohne jeglichen veränderungen.
    Wie Ihr schon geschrieben habt.... Ihr hattet eine Idee einen Eigenen Server aufzumachen ... und habt es einfach getan... ohne weiteren Gedanken... Super.

    Das dachte ich mir auch schon als ich die Startstory gelesen habe: "Ist das nicht aus nem GF Script? Lol"

    SA:MP in 2020?