Samp03svr starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish-Community,


    ich habe mir vor kurzem einen Linux Server gemietet und wollte da meinen SAMP Server laufen lassen.
    Bisher habe ich nur auf einem Windows Server gearbeitet, habe mich aber bezüglich Linux relativ gut eingearbeitet :)


    Mein Problem ist, wenn ich den Server per ./samp03svr & starten möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Code
    ./samp03svr: error while loading shared libraries: libstdc++.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory

    Habe sehr vieles versucht, nochmal neu Installiert, den Ordner die Rechte vergeben sogar apt-get install i32-libs installiert...


    Kann mir einer weiterhelfen?
    Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?


    Vielen Dank im vorraus :)

  • Prima funktionier, dank dir :)


    hätte noch eine kurze Frage, wenn ich den Server starte erhalte ich bezüglich des MySQL Plugins einen Fehler:


    Code
    [06:24:04]   Loaded.
    [06:24:04]  Loading plugin: mysql.so
    [06:24:04]   Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No$


    ( nutze R39-4 Version ).
    Muss ich denn ein Packet diesbezüglich installieren?
    Habe jetzt nur mysql.so in den Serverlogs eingetragen und mysql_static.so nicht, müsste ich dies auch machen?


    //Edit:
    Nutze Debian 64Bit Version