Virtualisiere dein Leben [Open-Beta]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Herzlich Willkommen auf unserer Server-Werbung von ( VDL ) Virtualisiere dein Leben!
    Wir möchten euch hiermit unseren Server vorstellen.
    Es handelt sich um unsere Beta-Phase, daher bitten wir euch nicht all zu streng mit
    eurer Bewertung zu sein :)


    Unser Projekt startet morgen ( 02.08.2016 ) um 18:30 Uhr.


    Unser Projekt besteht seit ca 4 Jahren, es kamen leider mal kleine & große Unterberchungen hinzu,
    jedoch haben wir uns entschieden unser Projekt wieder auf die Beine zu stellen.


    Unsere Server-Werbung ist folgendermaßen gegliedert:


    • Einleitung
    • Unser Team
    • Unser Konzept
    • Jobs & Fraktionen
    • Allgemeine Informationen
    • Schlusswort



    Unser Team besteht zurzeit aus 10 Teammitgliedern mit folgenden Aufgabenbereichen:
    [tabmenu]


    [tab='Projektleitung', icon-shield]


    Joa955

    • ist 17 Jahre alt.
    • Seine Aufgabenbereiche sind das weiterentwickeln des Gamemodes und die Finanzen zu verwalten.


    [tab='Server-Manager', icon-shield]


    Bl3ckOut

    • ist 23 Jahre alt.
    • Sein Aufgabenbereich ist das Leiten unseres Teams. Bei Fragen/Problemen ist er der Ansprechpartner.


    [tab='Moderator(en)', icon-shield]


    Jascha

    • ist 15 Jahre alt.
    • Sein Aufgabenbereich ist das verwalten unseres Teamspeak³-Servers. Ebenfalls ist er für Entbannung des Teamspeaks zuständig.
      Bei Fragen/Problemen bezüglich des Teamspeak's oder sonstiges ist er der Ansprechpartner.

    Noxus

    • ist 16 Jahre alt.
    • Sein Aufgabenbereich ist das verwalten unseres Forums.
      Bei Fragen/Problemen bezüglich des Forums's oder sonstiges ist er der Ansprechpartner.

    Davide.Costa

    • ist 17 Jahre alt
    • Sein Aufgabenbereich ist das verwalten unseres Forums.
      Bei Fragen/Problemen bezüglich des Forums's oder sonstiges ist er der Ansprechpartner.

    PrimeTV

    • ist 18 Jahre alt.
    • Sein Aufgabenbereich ist das verwalten der Fraktionen und Bewerbungen.
      Für Fragen/Probleme bezüglich der Fraktionen oder sonstiges ist der der Ansprechpartner.

    Cheety

    • ist 18 Jahre alt.
    • Seine Aufgabenbereiche liegen darin bei Fragen/Problemen zu helfen und Beschwerden entgegen zu nehmen.

    Yawar

    • ist 17 Jahre alt.
    • Seine Aufgabenbereiche liegen darin bei Fragen/Problemen zu helfen und Beschwerden entgegen zu nehmen.


    [tab='Supporter', icon-shield]


    Albin

    • ist 16 Jahre alt.
    • Sein Aufgabenbereich ist es bei Fragen/Problemen zu helfen.

    EmersonGamer

    • ist 21 Jahre alt
    • Sein Aufgabenbereich ist es bei Fragen/Problemen zu helfen.


    [/tabmenu]




    Unser Script basierte sich auf ein sehr altes Godfather Script. Wir haben über 3-4 Jahre daran gearbeitet und sehr vieles Verändert,
    umgebaut und hinzugefügt, sodass es kein 0815 Script ist. Ein großer Punkt worauf wir achten ist auf die Wirtschaft,
    sodass man am Anfang keine 50.000€ oder ähnliches hat und auch beim jobben nicht all zu viel Geld verdient, denn wir bauen auf
    Realen verhältnissen auf, spielen jedoch Roleplay. Jede Woche bringen wir Updates, sei es mal ( kleine ) Bugfixxes oder neue Entwicklungen heraus.
    Wir sind ständig dabei unseren Server benutzerfreundlichler zu entwickeln und bieten viele Features an.
    ( Ein Teil unseres Konzeptes besteht aus der Community. )
    Bei uns steht die Community im vordergrund! Jede Kritik wird gerne gesehen und versucht diese umzusetzen.
    Wir haben etliche Systeme so konszipiert, sodass jeder alles individuell einstellen kann und nicht alles fest vorgeschrieben wird oder erst beantragt werden muss.
    Einige Sachen könnt ihr unten bei unseren Features nachlesen.



    Wir haben unsere Fraktionen in 3 Kategorien eingeteilt.
    In Staatsfraktion, Organisation, Gangs/Mafien. In den Folgenden Boxen könnt ihr paar Informationen und Aufgabenbereiche der Fraktionen lesen.


    Unsere Staatsfraktionen:


    [tabmenu]


    [tab='Los Santos Police Department', 'http://vdl-samp.de/pic/car.png']


    Die Aufgabe des Los Santos Police Department ist klar strukturiert, Sie erteilt Falschparkern Strafzettel, versucht die Straßen Kriminalität im Auge zu behalten, Verkehrskontrollen durchzuführen oder bei einem Raub die Straftäter zu fassen.


    [tab='Federal Bureau of Investigation', 'http://vdl-samp.de/pic/car.png']


    Federal Bureau of Investigation (Auf Deutsch etwa“ Bundesamt für Ermittlungen“) Aufgabe des „FBI´s“ ist die Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz und der Schutz von Terroristischen Aktivitäten, sowie die Unterstützung und Überwachung von untergeordneten Behörden und Organisationen. Insbesondere die Verfolgung und Bekämpfung von Terrorismus, Spionage, Gewaltverbrechen, sowie Wirtschafsverbrechen.



    [tab='Ordnungsamt', icon-truck]


    Aufgaben des San Andreas Ordnungsamtes beinhalten unteranderem Personalkontrollen, Kontrollen von Fahrzeugen die Wiederrechtlich geparkt wurden und das Kontrollieren von Fahrern. Eine weitere Aufgabe des Ordnungsamtes ist die Abwehr von Gefahren bei Verdacht einer Straftat können Sie Personen festsetzen und der Polizei übergeben werden.


    [tab='Medical Center', icon-ambulance]


    Das Medical Department hat die Aufgabe, rund um die Uhr bei medizinischen Notfällen Verletzungen durch den Einsatz von qualifiziertem Rettungsfachpersonal und den geeigneten Rettungsmitteln rasch und sachgerecht zu helfen und Leben zu retten



    [tab='Feuerwehr', icon-ambulance]


    Die Feuerwehr muss rund im die Uhr erreichbar sein. Es kommt häufig zu Unfällen oder Feuerausbrüchen vor.
    Um die Stadt Los Santos sauber von Feuerausbrüchen oder Unfällen zu halten ist der Einsatz als Feuerwehrmann rund um die Uhr.



    [/tabmenu]


    Unsere Organisationen:


    [tabmenu]


    [tab='Wheelman']


    Die Wheelmanfraktion ist eine Organisation. Solltest du Hilfe benötigen um jemanden festzunehmen oder weil er bei dir eine offene Rechnung hat,
    kannst du die Wheelman Agency kontaktieren. Wheelman ist aber kein Auftragskiller, dafür ist die Fraktion Hitman zuständig.



    [/tabmenu]


    Unsere Gangs/Mafien:


    [tabmenu]


    [tab='La Costra Nostra', icon-male]


    La Costra Nostra ist einer der Gangs, welches sich in San Fierro befindet.
    Als Gangmitglied musst du deine Gebiete verteidigen oder erweitern. Auch das verwalten der Drogen und Waffenhandel gehört zu den Aufgabenbereichen eines Gangs.



    [tab='Grove Street Family', icon-male]


    Die Fraktion Grove Street ist ebenfalls einer der Gangs, welches sich in Los Santos befindet.
    Als Gangmitglied musst du deine Gebiete verteidigen oder erweitern. Auch das verwalten der Drogen und Waffenhandel gehört zu den Aufgabenbereichen eines Gangs.



    [tab='Yakuza', icon-male]


    Yakuza ist einer der Mafien die sich in Las Venturas befinden.
    Als Gangmitglied musst du deine Gebiete verteidigen oder erweitern. Auch das verwalten der Drogen und Waffenhandel gehört zu den Aufgabenbereichen eines Gangs.



    [/tabmenu]



    Unsere Jobangebote:


    [tabmenu]


    [tab='Müllmann', 'http://vdl-samp.de/pic/inudstrie.png']


    Die Aufgabe eines Müllmannes ist es den Müll von Bewohnern einzusammeln.
    Vor der Mülltour kannst du entscheiden welche Route du fahren möchtest.
    Folgende Routen sind zur Auswahl:

    • Biomüll sammeln
    • Papiermüll sammeln
    • Glaskontainer entleeren

    Bei diesem Job werden dir keine festgelegten Checkpoints angezeigt sondern du musst zu Bewohnten Häuser, Restaurants etc fahren
    um dort den Mülleimer zu entleeren.
    ( Ist zurzeit noch in Entwicklung und wird daher etwas später verfügbar sein. )


    [tab='Straßenreiniger', 'http://vdl-samp.de/pic/inudstrie.png']


    Als Straßenreiniger hast du die Aufgabe die Stadt Los Santos von Müll sauber zu halten.
    Bei diesem Job wird nicht standartgemäß Checkpoints angezeigt, welche du abfahren musst sondern in ganz Los Santos ist der Müll verteilt.
    Sobald dein Jobfahrzeug voll ist, musst du zurück zur Deponiestelle um den gesammelten Müll abzuladen.



    [tab='Taxifahrer', 'http://vdl-samp.de/pic/inudstrie.png']


    Als Taxifahrer fährst du Kunden zu ihrem geünschten Ziel.
    Bei diesem Job legst jedoch du den Fahrpreis ein.



    [/tabmenu]




    Allgemeines:



    Wirtschaft


    Unser Wirtschaftssystem ist so ausgelegt,
    dass man nicht am Anfang schon mengen von Geld
    besitzt. Auch beim jobben wird keine hohe Summe an
    Geld ausgezahlt. Ebenfalls wird bei uns keine hohe Summe an
    Startbonus vergeben, man muss hart Arbeiten
    um seine Wünsche ( wie Traumauto, Haus, Grundstück, Wertsachen, etc. )
    kaufen zu können. Spielspaß ist hierbei gesorgt.



    Dynamische Systeme


    Bei vielen Systementwicklungen sind so konszipiert,
    dass man selbstständig alles einstellen/ändern/bearbeiten kann. Dadurch müssen
    keine ständige Anträge usw. beantragt werden. Was wir in unserer Gamemode Entwicklung
    besonders anstreben ist, dass wir viele und verschiedene Features anbieten können, um
    für Spielspaß zu sorgen. Jede Kritik & Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen,
    denn wir möchten auch eure Vorschläge mit einbeziehen...





    Map entwicklung


    Wir legen auf die Map Entwicklung ebenfalls viel wert!
    Bei uns kommen keine Standartsachen in Frage.
    Auf jede Details achten wir, um die Reallife verhältnisse
    nachstellen zu können. Das selbe gilt für die Interiors...




    Der anfangs Ablauf:


    Sobald du dir einen Account erstellt hast folgt ein kurzes Tutorial. Das Tutorial dauert ca 1-2 Minuten,
    darin werden dir die wichtigsten Orte gezeigt damit du nicht wie wild die Öffentliche Orte aufsuchen musst.
    Nach dem Tutorial hast du die Wahl zu entscheiden ob du die Quest machen möchtest oder nicht.
    ( Bei der Quest gibt es am Ende eine kleine Überraschung ).


    Unsere Features:

    [tabmenu]


    [tab='Fraktion einstellungen', 'icon-cog']


    Als Leader einer Fraktion kannst du die komplette Fraktion individuell verwalten.
    Du kannst Rangnamen, Fraktionsautos, Fraktionsgehalt, etc jederzeit ändern. Um dies zu ändern zu können musst du zum Fraktionssitz fahren, dies wird dir im Navigationsmenü aufgelistet....



    [tab='Fahrschule', 'http://vdl-samp.de/pic/pruefung.png']


    Unsere Fahrschule ist so konszipiert, dass man nicht nur Checkpoints abfahren muss.
    Als erstes folgt eine kurze Einleitung und Erklärungen, diese solltest du für die Theoretische Prüfung gut merken.
    Nach deiner bestandenen Theoretischen Prüfung musst du die Prüfung absolvieren, die Checkpoints zeigen dir die Route an welche du Ordnungsgemäß abfahren musst.
    Hierbei ist es wichtig das du auf die StVO achtest, denn hier kannst du auch schnell durchfallen und dann komplett neu anfangen...



    [tab='Haus System', 'icon-home']


    Unser Haus System ist ebenfalls dynamisch strukturiert.
    Es lassen sich ganz einfach Häuser erstellen/bearbeiten/löschen als Teammitglied, jedoch ist das nicht das schlaggebende...
    Als besitzer des Hauses/Wohnungs kannst du per einem Befehl ganz leicht dein Haus verwalten, wie z.B. Mietpreis einstellen, Mietfunktion ein/auschalten, Bewohner auflisten lassen und und und...
    Solltest du dich entscheiden, dein Haus weiter zu vermieten musst du vorher in unserer Stadthalle ein Formular ausfüllen um die entsprechende genemigung zu erhalten.



    [tab='Fahrzeugsystem', 'http://vdl-samp.de/pic/motorrad.png']


    Privatfahrzeuge lassen sich per einem Befehl ganz leicht verwalten.
    Wir legen einen wert auf Reallife verhältnise, daher werden bei jedem Fahrzeug alle Informationen gespeichert ( Schaden, Tank, KM, etc ).
    Alle Fahrzeuge werden automatisch gespeichert, sodass ihr keinen Parkbefehl mehr nutzen müsst aber achtung es wird die Aktuelle Position des Fahrzeugs gespeichert.
    Sollte dein Fahrzeug einen totalschaden haben, spawnt es nicht mehr wie gewohnt sondern du musst dein Fahrzeug abmelden lassen und dir ein neues Auto kaufen,
    daher solltest du sorgfältig mit deinem Privatfahrzeug etc sein.



    [tab='Waffenkammersystem', 'http://vdl-samp.de/pic/waffenpacket.png']


    Als Leader der Staatsfraktion kannst du deine Fraktionswaffenkammer bearbeiten.
    Es gibt eine maximale Anzahl von Paketen die du erstellen kannst. Ebenfalls kannst du den Paket jederzeit bearbeiten oder löschen.
    Beim erstellen legst du fest, welche Waffen zum ausrüsten zur verfügung stehen und ab welchem Rang man dies verwenden kann.
    Hinweis: Die kosten für das ausrüsten übernimmt der Staat, trotzdem solltest du nicht mit dem ausrüsten übertreiben.



    [tab='TÜV System', 'icon-cogs']


    Jedes Fahrzeug muss ordnungsgemäß geprüft werden und ggf. bei Schaden repariert werden.
    Dies kannst du beim Ordnungsamt machen lassen. Es lassen sich alle einzelteile des Fahrzeuges reparieren/austauschen.
    Solltest du ohne TÜV Schein in der Gegend rumfahren und von Beamten angehalten werden, kann es zu Bußgeld führen...



    [tab='Polizeiakten System', 'icon-user']


    Jeder Spieler der das erste mal einen Wanted hat wird bei uns automatisch eine Strafakte erstellt,
    diese können die Beamten jederzeit abrufen. Je mehr Straftaten du begonnen hast, desto schwieriger wird es durch einem Anwalt befreit zu werden...



    [tab='Handy System', 'http://vdl-samp.de/pic/handy.png']


    Unser Handysystem wurde komplett neu entwickelt und wird nicht mehr durch den standartmäßigen Befehlen verwaltet.
    Im Telefonshop kannst du dir einen Telefon erwerben. Das Verwalten des Telefons wird durch Textdraws ermöglicht.
    Ebenfalls kannst du im Telefonshop entweder eine PrePaidkarte erwerben oder einen Tarif. Wenn du das erste mal deinen Telefon aufrufst und ihn startest,
    wird eine kurze konfiguration durchgeführt, du muss lediglich nur deinen gewünschten PIN eingeben.
    Eines der neuen Features des Handy Systems ist es, dass du viele einstellungen vornehmen kannst, z.B. Hintergrundbild ändern, Klingelton erwerben, aktuellen Guthaben abrufen etc.



    [/tabmenu]


    Dies waren einige der vielen Features auf unserem Server.
    Weitere kannst du auf unserem Gameserver anschauen :)



    Wir bedanken uns für das durchlesen unserer Server-Werbung und hoffen dich auf unserem Server Willkommen zu heißen.
    Hier im anschluss kannst du unseren Forum, Teamspeak³ und Gameserver besuchen.
    Wir bitten euch eure Bewertungen aufgrund der Betaphase zu berücksichtigen.


    [tabmenu]


    [tab='Gameserver', icon-gamepad]
    Besuche unser Gameserver hier:
    server.vdl-samp.de
    [tab='Forum', icon-comments]
    Besuche unser Forum hier:
    www.vdl-samp.de
    [tab='Teamspeak³', icon-microphone]
    Besuche unser Teamspeak³-Server hier:
    ts.vdl-samp.de


    Tipp: Um dich auf unserem Teamspeak³-Server freizuschalten musst du dich auf unserem User Control Panel anmelden und von dort dich freischalten.
    Auf unserem Forum kannst du unter "FAQ" nachlesen, falls du nicht weiterkommst oder Probleme hast, gerne kannst du dich auch einem unserer Teammitglieder um Hilfe bitten.
    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    VDL-Projektleitung

  • Beitrag von VAM ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von GKNBond ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Es hat mal wieder Spaß gemacht, eine Vorstellung durchzulesen, echt schön gemacht.


    Ich werde morgen Abend versuchen dabei zu sein. :good:

  • Server Team:5/10

    Ich frage mich nur, wie man das Serverteam jetzt schon bewerten kann, wenn man diese nur aus dem Forum kennt und nicht weiß wie die Arbeit auf dem Server wird.
    Außerdem kannst du ja auch begründen, warum es beim Team nur die Hälfte der Punktzahl sind, wenn du es jetzt schon bewerten kannst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo alle zusammen,


    wir möchten uns für die positiven Feedbacks und euere interesse bedanken :)

    Wenn ich das hier begründen müsste,
    würde man mich hier Bannen und mach dir mal keine Sorgen,
    denn ich kenne das Team.

    Er war ein ehemaliger Teammitglied, und meint hier jetzt eine negative Bewertung abzuliefern.
    Dennoch freuen wir uns auf euren Besuch ;)



    Sieht ganz ordentlich aus, aber mir fehlen ein paar Bilder :(

    Ich werde später noch paar Bilder hinzufügen.

  • Bei eurer Werbung fehlen mir ein paar Bilder vom Server und ihr solltet eure Rechtschreibung noch etwas überarbeiten - ansonsten ganz in Ordnung.


    Werbung : 8/10


    Wenn ich mal die Zeit dazu finde könnte ich mal vorbeischauen und mir eure 3-4 Jahre lange Arbeit am Skript und euere Maps ansehen.

  • Naja, mein kommt auf den Server, normales Tutorial etc. danach nimmt man die "Quest" an, fährt zur Stadthalle, hat sich den Perso geholt. Und Quest wurde nicht erfüllt, und Textdraw steht immer noch.
    Außerdem, man möchte ein Ticket aufmachen, nur wie? /sup sagt, "Das Support Ticket ist derzeit geschlossen!" und das hat alles kaputt gemacht.


    Diese Bugs sind mirauch am Anfang noch aufgefallen.


    1. Mein Name wurde im Chat anders angezeigt, ich hatte den Namen Chetty_Kazuro oder sowas
    3. Ich gehe aus der Stadthalle, und kann nicht auf meinen Roller aufsteigen.
    4. Das Tacho zeigt mir 40/30 Liter an, und plötzlich 29, nachdem 1 Liter weg war.


    Server: 5/10 -> Maps flacker ein wenig (vllt nur bei mir weiß man nicht, außerdem gibt es leider diese Fehler am Anfang!)
    Forum: cls-design und ich wollte mich nicht extra Registrieren, deshalb hier keine Bewertung,
    Team: Konnte ich nicht Testen, da ja /sup nicht geht!


    Dennoch viel Spaß und Erfolg!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • "Das Support Ticket ist derzeit geschlossen!"

    Ja, das ist uns ein Fehler unterlaufen wir können eigentlich den Report an und aus machen jedoch lies er sich nicht anstellen der Projektleiter ist gerade dabei den Fehler zu beheben.

    1. Mein Name wurde im Chat anders angezeigt, ich hatte den Namen Chetty_Kazuro oder sowas
    3. Ich gehe aus der Stadthalle, und kann nicht auf meinen Roller aufsteigen.
    4. Das Tacho zeigt mir 40/30 Liter an, und plötzlich 29, nachdem 1 Liter weg war.

    Alles klar Danke auch für diese hilfreiche Information , ich werde jetzt umgehend den Projektleiter davon in kentniss setzen sodass die fehler direkt umgehend behoben werden!




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Hallo.....


    Wie mein Vorposter schrieb, man Joint und schaut sich das langweilige Tutorial an....
    Das Question System ist auch nichts neues und langweilig.... das /stats Textdraw finde ich viel zu groß.... das Tacho buggt auch.
    Was ist nervig fand ist das mit dem Support,... man konnte keine Tickets schreiben um Fragen zu stellen.
    Die Mapps flackern ebenfalls alle..... /hilfe Befehl.... 1: Allgemine Befehle finde ich falsch sortiert... außerdem sind die Namen der Befehle blöd.
    Der komplette Chat ist andauernd zu gespammt wegen den Join/Leave Messagen! und das die Supporter Online sind ebenfalls...
    Beim Tutorial solltet Ihr die Server NEWS sowie JOin/Leave MEssages ausschalten.


    Sollche fehler wie mit dem /sup Befehl dürfen nicht beim Start passieren.
    Insgesammt 5/10 für die Mühe.

  • langweilige Tutorial an....

    Okay, welches Tutorial würdest du als Spieler bevorzugen ?
    Erläutere bitte deinen Satz etwas genauer, damit wir etwas neues umsetzen können!

    das /stats Textdraw finde ich viel zu groß

    Okay das ist geschmackssache, dennoch sind wir gewillt gerne dieses etwas zu verändern.

    das Tacho buggt auch.

    Der Projektleiter, wird sich um das Tacho umgehend kümmern.

    Die Mapps flackern ebenfalls alle

    Auch dieses werden wir heute umgehend kontrollieren, und erneut bearbeiten danke für diese information.

    1: Allgemine Befehle finde ich falsch sortiert... außerdem sind die Namen der Befehle blöd.

    Okay, allgemeine Befehle können wir erneut sotieren , wir haben unsere Befehlen alle auf Deutsch gesetzt damit es für jeden Spieler einfacher ist.

    Der komplette Chat ist andauernd zu gespammt wegen den Join/Leave Messagen! und das die Supporter Online sind ebenfalls...
    Beim Tutorial solltet Ihr die Server NEWS sowie JOin/Leave MEssages ausschalten.

    Dieses wurde gerade komplett ausgeschaltet, und wird beim nächsten Start nicht mehr zu sehen sein, ebenfalls geht danach auch wieder der Befehl um ein Support ticket zu schreiben /Sup.


    Danke für die Informationen


    Grüße


    Bl3ckOut




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Hallo.


    Ich habe mir den Server ein wenig angeschaut und habe mir eigentlich, als ich mir die Werbung durchgelesen habe, mehr erhofft.
    Ich zähle mal die Dinge auf, die mir nicht so gefallen:


    • TextDraws zu groß oder einfach nur falsch platziert => gefällt mir nicht so
    • Daten werden nach einem Reconnect nicht gespeichert (Geld, Telefon, bei den Toden habe ich schon 2 Stück, obwohl ich nicht gestorben bin)
    • Wenn man springt, bekommt man die Meldung: Du darfst als Neuling nicht schlagen
    • Der Chat ist zu bunt, da verliert man die Übersicht
    • Das Tacho ist meiner Meinung nach zu groß, könnte man auch viel besser gestalten
  • Daten werden nach einem Reconnect nicht gespeichert (Geld, Telefon, bei den Toden habe ich schon 2 Stück, obwohl ich nicht gestorben bin)

    Hallo Airmax, der Fehler wird gerade behoben wir sind aktuell gerade dran .


    Den Rest habe ich bereits auf unsere Liste geschrieben und wird in kürze verändert/ Bearbeitet.


    Danke für dein Feedback




    Projekt Vare-Design.de

    Unsere Webpräsenz
    Klicke Hier !>>>>>>Vare-Design Homepage
    Inhaber: Marley2409 & J0a9
    Grafikanfragen bitte Per PN!

  • Sry aber mal Erlich habt ihr den Server vorher getestet ?
    Scheint mir nicht so und zu den Bugs ihr sagt "steht auf der Liste,ist der Projektleiter dran oder so".
    Das sind alles Bugs die beim Normalen Testen ( vlt supporter/Admin ) der sich neu registriert zum Testen auffallen müssen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen