Server funktioniert nicht Bitte um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey hab vor kurzem eine SoM Rellife Script runtergeladen mit Gamemode drum und dran doch ich brauche hilfe wie ich das auf samp4you drauf bekomme am besten Kann mir da jemand ueber Skype helfen ? Wenns geht dann halt auch hier

  • Du suchst dir die FTP Daten heraus die in deinem Account angezeigt werden.
    Dann downloadest du dir ein FTP Programm, am besten erst mal Filezilla, dort loggst du dich mit deinem FTP Account von Samp4You ein.
    Wenn du da drin bist, gehst du in den Server Ordner, und fügst dort deine Script Dateien ein.
    Dann konfigurierst du nur noch deine Server.cfg änderst die Plugins und änderst den ausgewählten Gamemode, und startest den Server.
    Sollte das Script MySQL benötigen, brauchst du noch eine MySQL Datenbank, die legst du auch im Samp4You Panel an.
    Dafür gibt es aber genug Tutorials.
    Selbst ist der Mann, probier mal ein wenig rum, es ist einfacher als es aussieht. :)