[Angebot] Textdraw Service

• Biete

Um hier ein Thema zu eröffnen, musst du mindestens 3 Wochen Mitglied im Forum sein.

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

Beitrag von xPatrick ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • #PUSH

Du brauchst ein besonderes Textdraw welches dir als Unikat verkauft wird?
    Melde dich noch heute und erhalte ein Textdraw deiner Wahl mit perfekter Anpassung.
    Mit jedem eingereichten Auftrag erhält man Rabatte auf weitere Aufträge.

#PUSH

Es gibt wieder Rabatte ab einer Bestellung von mindestens zwei Textdraws.
    Weitere Referenzen kommen bald in den Hauptbeitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Braun_Strowman ()

• xPatrick schrieb:

Habe bei Ihm 2 Textdraws bestellt, einmal fürs Login und einmal für ein Tacho.

Er hat beide genau Ausgeführt auch mit wenig Informationen.
    Bezahlung via Paypal, welche ich im vorraus getätigt habe, die übergabe des Scriptes lief ohne Probleme.
    Gerne wieder.

:)
    Danke für die netten Worte, ich freue mich das du so sehr mit meinem Service zufrieden bist.

#PUSH - Es ist wieder Platz nach oben was Aufträge betrifft. Wer Textdraws für wenig Geld braucht, kann gerne verschiedene Aufträge bei mir einreichen um einen Rabatt zu ergattern, denn die nächsten Tage werden noch Aktionstage sein.

Viel Spaß!

#EDIT: Ich bin wieder im Geschäft, brauchst du Textdraws die individuell gestaltet und auf deine Wünsche angepasst werden? Melde dich noch heute per PN mit deinem Wunsch Textdraw und deiner Preisvorstellung, alles weitere besprechen wir dann.

Ich verkaufe wieder exklusive Textdraws als Unikate sowie einige Textdraws aus meinen Referenzen die man auf der ersten Seite findet.
    Schlagt schnell zu und erhalten Sonderpreise, wochenlangen support auf euren Kauf sowie individuelle Anpassungen.

Mit freundlichen Grüßen
    Braun_Strowman aka. Jeff_Hardy

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Braun_Strowman ()