Rebell's Map- und Scriptingservice

  • Guten Tag alle zusammen,
    Da ich zurzeit mehr Freizeit habe, habe ich mich dazu entschieden einen Scripting und Mapping-Service anzubieten mit einem Freund anzubieten.
    Beim Scripting beschränke ich mich darauf, keine einzelnen Gamemodes zu schreiben.
    Natürlich wird bei jedem Verkauf ein individueller Preis besprochen und ein Mittelsmann nach Wahl hinzugezogen.
    Als Referenz für unsere Scripting-Dienste könnt ihr euch mein Projekt unter der IP samp.favored-life.de anschauen.
    Leider habe ich keine Referenz für die Maps, jedoch könnt ihr beim Scripting- und Mapping Service natürlich vor dem Kauf sehen, was erledigt wurde und sagen, was euch nicht gefällt.
    Einmal zusammengefasst:
    Was biete ich?
    Ich biete euch die unkomplizierte Erstellung eurer Script- und Mapwünsche.


    Preise?
    Die Preise werden individuell vor der Erstellung besprochen, Preisänderungen während der Erstellung der Produkte sind nicht vorgesehen.


    Gibt es Einschränkungen?
    Die einzige Einschränkung die es gibt, ist dass ich keine kompletten Gamemodes schreiben werde, da sie 1. den preislichen Rahmen überschreiten und 2. zu viel Aufwand in Anspruch nehmen.

    Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Aktuell akzeptiere ich Banküberweisung & PayPal, PaySafeCard ist zurzeit noch nicht möglich, ist aber in Planung.

    Wer sagt, dass du mich nicht über den Tisch ziehen wirst?

    Um ehrlich zu sein - keiner.
    Jedoch werden wir natürlich einen Mittelsmann eurer Wahl nutzen und ihr könnt euch die System & die Maps vor Kauf ansehen und ggf. Wünsche äussern.

    Gibt es Einschränkungen in der Erstellung?

    Da ich mit den meisten System ziemlich vertraut bin, gibt es hier keine Einschränkungen.


    Wie kontaktiere ich dich?
    Eine Nachricht mit den gewünschten Systemen oder der Skype-Addy sollte genügen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rebellution.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
    Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von Suprarenin () aus folgendem Grund: Push 13.08.16 21:40 Edit 13.08.16 21:48 Eingerückt Push Push 2. September

  • Wie wäre es wenn du erstmal deinen eigenen Server richtig zustande bringst ?


    Map mal z,B das Autohaus neu damit es ordentlich aussieht oder mal ein neues


    Und eventuell auch mal die ganzen Anträge annehmen und nicht alles auf die "To-Do" liste.


    MfG


    Ein Server Spieler.

  • Beitrag von Elias Walker ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo,
    Kannst dir eventuell vorstellen, dass so ein Projekt einige Kosten mit sich bringt.
    Diese Kosten müssen gedeckt werden, dafür ist der Dienst da.

  • Sicher kann ich mir das vorstellen, jedoch wenn du (ihr) mal etwas für den Server machen würdet, dann würden mehr Spieler auf den Server kommen und Aktiv spielen ! Und wie du darauß schon schlussfolgern kannst heißt das auch mehr Premium käufer ;)


    MfG

  • Sicher kann ich mir das vorstellen, jedoch wenn du (ihr) mal etwas für den Server machen würdet, dann würden mehr Spieler auf den Server kommen und Aktiv spielen ! Und wie du darauß schon schlussfolgern kannst heißt das auch mehr Premium käufer ;)


    MfG

    Dies ist nicht Bestandteil des Themas.
    Ich versuche, den Server zu finanzieren. Und die Möglichkeiten die sich mir dazu bieten nutze ich, denn ohne bezahltem Server gibt's keine User und dementsprechend keinen Spielspaß.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Frage ist.... Warum Mappst/Scriptest du dann Lieber für andere anstatt an deinem Projekt zu arbeiten.


    Was schon sehr Stark editiert werden sollte.

    Um die Kosten halten zu können, und meine Motive für diesen Dienst gehen doch niemanden was an?

    Hast du Referenzen ?

    Im Bereich Scripting kann man sich mein Projekt anschauen, im Bereich Mapping bisher nicht - jedoch kann man sich die erstellen Werke vor Kauf anschauen.

  • Beitrag von VAM ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Was genau hat das alles hier zu Suchen ?
    Haltet euch doch mal an das Thema.
    Euren Smalltalk könnt ihr gerne über PN klären.


    Es interessiert hier nicht was er noch nebenbei an Projekten hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi