Was packt ein Auto? (Auto villt gefunden?)

  • //Edit Aktuelles Unten


    Guten Abend alle zusammen:D


    Ich wollte mal die Experten unter euch fragen:


    Was packt ein Auto?


    Ich suche momentan ein anderes Auto weil mir meins nicht mehr gefällt. Da ich aber mit einem hohen Verlust beim verkauf rechnen muss aber ich den gleichen komfort genießen möchte hab ich mir einen Bmw 316i rausgesucht. Problem 217.000 km
    Kostenpunkt 2000€


    Mein jetziger hatte 100k weg und da traten schon einige Probleme auf.


    Wie lang kann man ein Auto fahren bis es auseinander fällt?
    Villeicht ist das Angebot ein Schnapper villt werf ich das Geld aber dann einfsch nur aus dem Fenster



    Was sagt ihr?

    2 Mal editiert, zuletzt von cwandi153 ()

  • Es gibt viele Faktoren von denen die max. Laufleistung abhängt.
    Qualität des Fahrzeuges, Langstreckenfahrzeug, Kurzstreckenfahrzeug, wurde das Auto warm- und kaltgefahren, regelmäßiger Ölwechsel etc. :)
    Aber BMW ist ja Qualität - wenn mit dem Fahrzeug vernünftig umgeganen wurde dann sollte der locker über 250.000-300.000 KM laufen können, dennoch kann man leider nicht in den Motor schauen ^^

  • Man kann einen Buss nicht mit einem normalen Auto vergleichen. Natürlich kann man auch mit einem Auto bis zu 800.000km schaffen oder mehr aber ich bezweifle mit dem ersten Motor, kommt natürlich auch wieder auf die Fahrweise etc. an.


    ----nun aber zurück------


    Es ist sehr schwer zu sagen das Auto schafft es das nicht, es gibt wie die anderen schon gesagt haben zu viele Faktoren die mitspielen.
    Ich würde dir aber raten ein Auto von Mercedes oder aber auch Audi/BMW ggfs. auch VW nehmen alle anderen werden dir weg rosten.
    Mercedes habe ich schon einige E Klassen gesehen dir weit über die 500.000 in meiner Zeit in der Ausbildung draufhatten mit dem ersten Montor jedoch waren das Fahrzeug die für Langstrecken nur genutzt werden.
    Such dir am besten ein Fahrzeug von einem Händler, erstens hast du 1 Jahr Garantie zweitens sind diese gewartet(sofern es eine gute Werkstatt ist :D )

  • Würde dir einen Audi A4 TDI empfehlen.
    Ich selbs habe ein Audi A8 RS Line, mit dem man schon 233.670km gefahren ist. Funktioniert reibungslos.


    Empfehlung:


    >> Audi A3 (S Line)
    >> Audi A4
    >> BMW 3er (Modern Line)
    >> BMW X3
    >> Audi Q3

  • Ist echt ein Super Preis für das Fahrzeug finde ich viel zu gering sogar.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann da leider kein Auto sehen, konnte nur ne Übersicht mit Zafira und Vectra sehen. Meinst du den GTS für 3000 VB?


    Wenn ja 3,2L V6, geiler Motor. Aber Wartung und Steuern sind teuer. Muss dir klar sein ^^ Achte beim Kauf auf das Öl (ob Teerartig etc). Finde den Vectra so nicht schlecht, sind aber leider wenige Bilder. Und kommt mir zu billig vor für nen 3,2L GTS


    Finde ja den Facelift C Vectra schöner :P


    Ansonsten, für die Baujahrzeit, wie bei anderen Opels auch: Rost -> Schweller, türen auf und unter den türen gucken, Tankdeckel aufmachen unter das Gummi gucken, Radhäuser. Das sind die sachen wo Opel da so seine Probleme hat ^^.


    Gruß

  • Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.


    Das was du da auflistet sind Google Anzeigen.